Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Hab ich mich auch schon gefragt. Jedes 2. Spiel hat mittlerweile son Pass und noch nie hat es da das Problem gegeben. Scheint so als hätte es hier eher der Entwickler anstatt Sony verkackt, aber immerhin ist aufgrund deren "Qualitätssicherung" der Kram eh schon immer später verfügbar als auf jeder anderen Plattform. Sieht man ja wie toll die funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In diesem Forum kann man keine Tweets einbetten.

Hier der Link: https://twitter.com/zersusalex/status/504687960881922048

Mehr kann man da sowieso nicht machen.

Sehr gut, hier beschweren sich schon die Leute:

https://twitter.com/DarkSoulsGame/status/504254795616907264

In den PS Foren und eig überall beschweren sich die Leute.

Lustig wirds wenn da irgendwelche Youtuber mit ihren Anwälten drohen weil sie dadurch Geld verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht was man dazu noch sagen kann, außer dass Sony wieder einmal die eigene Inkompetenz zur Schau stellt. Ist schon unverschämt genug dass wir länger als die X-Box & PC User auf den DLC warten müssen und Sony es immer noch nicht schafft alle stores weltweit zur gleichen Zeit zu updaten, aber wie man sich so dämlich beim updaten des eigenen stores anstellen kann ist mir schleierhaft...

Ich glaub nicht dass Fromsoftware hier Schuld hat, sieht für mich so aus als wäre der DLC falsch benannt (mappack?) oder falsch in den store eingegliedert worden, aber ich hab davon keine Ahnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht was man dazu noch sagen kann, außer dass Sony wieder einmal die eigene Inkompetenz zur Schau stellt. Ist schon unverschämt genug dass wir länger als die X-Box & PC User auf den DLC warten müssen und Sony es immer noch nicht schafft alle stores weltweit zur gleichen Zeit zu updaten, aber wie man sich so dämlich beim updaten des eigenen stores anstellen kann ist mir schleierhaft...

Ich glaub nicht dass Fromsoftware hier Schuld hat, sieht für mich so aus als wäre der DLC falsch benannt (mappack?) oder falsch in den store eingegliedert worden, aber ich hab davon keine Ahnung...

Das vermuten auch einige Leute, aber kann mir nicht vorstellen das dort der Fehler liegt. Gibt ja bei anderen Spielen auch genug DLC im Season Pass aus unterschiedlichen Kategorien. Und das n DLC mal nicht an dem Ort zu finden ist wo er sein sollte, ist auch nix neues eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit dem DLC komplett überfordert. War der erste Teil der DLC Trilogie von der Gegneranzahl noch recht überschaubar, hat FS hier komplett den Vogel abgeschoßen.

Obwohl bei den normalen Gegner drei Schläge brauche, bin ich, sobald das drei Gegner werden, so gut wie tot.

Und diese Riesen. Mein Gott, diese Riesen. Ich mache einfach Absolut gar keinen Schaden. Ich verstehe das nicht. Ehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Keine Sorge, ihr verpasst nix. Heute früh aus Neugier beim ersten Kaffee geschaut, es geht noch immer nicht. Bravo!

Das sieht vielversprechend aus: https://twitter.com/AskPlayStation/status/504668357358936064

Komisch ist nur, ich finde dazu nix auf der EU oder Deutschen Seite.

Das hängt afaik nicht mit dem Dark Souls 2 Problem zusammen, aber im worst case kriegen die das bis heute Nachmittag nicht gefixt, dann kommt die maintenance und wir können dann erst morgen den DLC zocken...

Schauen wir mal. Echt ärgerlich...hab Urlaub und dann so was. Nun bin ich echt gezwungen an die frische Luft zu gehen.^^

iS915DMUZTzUf.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt afaik nicht mit dem Dark Souls 2 Problem zusammen, aber im worst case kriegen die das bis heute Nachmittag nicht gefixt, dann kommt die maintenance und wir können dann erst morgen den DLC zocken...

iS915DMUZTzUf.gif

Ich bezweifel es das die das noch vorher schaffen. Denke wir haben es frühstens morgen, wenn wir Pech haben erst nächsten Mittwoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer lächerlicher wird auch das mit den Patches. Nachdem erst die Miracles kaum noch spielbar waren, ist der Rest der Magie mittlerweile auch nicht mehr toll spielbar. Warum müssen die jeden Kram totpatchen. Ist doch n Witz wenn man von nem Zauber vll. 2 Nutzungen hat, die aber fast jeder Standardgegner auch schon benötigt.

Ich glaub ich werde dann wohl das 3. oder 4. mal durch Patches bedingt umskillen, vll. lassen sich ja die Pyros noch gut spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin level 305, mir ist es fast egal was die patchen xD.

Aber eigentlich bin ich schon Leid geprüft. Ich spiele einen DEX/Wille Charakter, und Dex ist in diesem Spiel nicht besonders gut.

Zuerst dachte ich ja, ich könnte auf Blutung setzen, da der Bonus durch beide Werte wächst, aber Blutung ist in diesem Spiel so schlecht, dass es praktisch keinen Sinn macht.

Weiter kommt noch hinzu, das ab dem NG+ die Gegner hohe Resistenzen bekommen, egal ob gegen Gift oder Blutung. jetzt bin ich NG4 (hab aber am Gint Lod gefarmt für 305) und bin praktisch verpflichtet mit dem Drachengroßschwert zu kämpfen, weil andere Waffen mit Dex nichts mehr taugen.

Ach ja, die Event Blacksteel Katana sieht super schick aus, schade nur, dass sie zu schwach ist. Mit 55 Dex und eine vollständig aufgewerteten Blacksteel Katana kommt beim Gegner einfach kein Schaden an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dark Souls 2: Probleme mit dem Season Pass bei aktuellem Zusatzinhalt

von Frank Bartsch (28. August 2014)

1083fc_53fedc7817b08.jpg

Offenbar gibt es Probleme mit dem jüngsten Zusatzinhalt für Dark Souls 2. Besitzer eines sogenannten "Season Pass" können dessen preisliche Vorteile zurzeit nicht nutzen.

Für Dark Souls 2 erscheinen gleich drei Zusatzinhalte. Die zweite Erweiterung "Crown of the Old Iron King" ist aber für Besitzer eines Season Pass aktuell kostenpflichtig.

Wer sich einen Season Pass für 19,99 Euro sichert, der erhält damit sämtliche Zusatzinhalte ohne einen weiteren Aufpreis. Doch die Spieler mit eben dieser Option bekommen den Zusatzinhalt auch als kostenpflichtig angezeigt - müssten also demnach doppelt zahlen.

Hersteller Bandai Namco hat das Problem erkannt und verkündet über den Nachrichtendienst Twitter, dass Besitzer eines Season Pass den Zusatzinhalt aktuell nicht herunterladen sollen. Die Entwickler arbeiten daran das Problem zu lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewisse Sachen brauchen halt nun mal auch ihre Zeit.

Wenn man die Golden Gate Bridge sprengt, steht sie auch nicht am nächsten Tag wieder da.

Verstehe auch nicht warum es alle immer so eilig haben, Sachen direkt am ersten Tag zocken zu müssen. Wenn's mal länger dauert, sei's drum. Spielt man halt ein anderes der knapp 800 erschienenen Spiele, liest ein Buch, oder geht nach draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup von einem Konzern wie Sony kann man wirklich nicht verlangen, dass sie innerhalb eines Tages ne 100KB Datei löschen, wiederhochladen und testen. Und dass wir uns aufregen, weil wir als europäische/australische season pass Besitzer als einzige in die Röhre gucken ist ja wohl auch unverschämt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...