Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe den riesen schon besiegt aber einen typ mit adler habe ich noch nie getroffen... Ausserdem, welche türe meinst du genau? Mit dem soldaten-schlüssel kann man nur 2 türe öffnen. In einem braucht man irgend einen siegen oder so und hinter anderer tür habe ich nur haufen gegner abgeschlachtet. Es gibt aber noch dritte tür, vor riesen boss. Die kann ich mit dem soldaten-schlüssel nicht aufmachen. Deswegen hätte ich gern genauere erklärung

Nachdem man den Baumstamm hochgelaufen ist, steht ein Gegner auf einer Erhöhung. Dieser bewirft einen mit Feuerbomben, um das als Nahkämpfer zu vermeiden, kann man eine Leiter benutzen um zu dem Gegner zu gelangen. Wenn man oben ist, kommt ein Adler angeflogen der den Miniboss "Der Verfolger" abwirft. Kurz darauf verschwindet dieser aber wieder.

Nachdem man den Riesen getötet hat und den Weg zurück geht, bis zu dem Raum der zum Meer hin offen ist und in dem ein riesiges Schwert steckt, sieht man eine Holtür mit Eisenbeschlag. Die sollte man nun, mit dem gefundenen Schlüssel, öffnen können. Am Ende des weges sieht man dann eine Nebelwand, hinter der sich "Der Verfolger" verbirgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Niemandswerft war doch der "Einsamer Gavlan" anzutreffen. Mittlerweile ist er aber nicht mehr dort, und ich fand den als Händler ganz praktisch weil man unnütze Ausrüstung an ihn verkaufen konnte. Dachte erst er sitzt nun vielleicht in Majula aber auch dort kann ich ihn nicht finden. Weiss denn jemand mehr über den Kanditaten?

Der ist an einer anderen Stelle später zu finden.

Vorheriger Post um 21:48

Post hinzugefügt um 21:50

Gern geschehen!

Du gehst ja steil! O;O

Kannst du mir vielleicht einen Tip geben wohin ich gehen sollte nachdem ich "Mini Ornstein" besiegt habe?

Welche Bosse hast du den bisher gelegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Riesen, den Verfolger, den Drachentypen mit der Hellebarde und Ornsteinie.

Hinter dem Verfolger wartet noch ein Geheimnis, was erkundet werden möchte. Der Boss dort, ist aber knüppelhart.

Hinter dem Drachentypen, wartet auch noch ein schönes Gebiet auf dich. Mein bisheriges Lieblingslevel.

Als 3. könntest du in die Grube in Maluja springen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinter dem Verfolger wartet noch ein Geheimnis, was erkundet werden möchte. Der Boss dort, ist aber knüppelhart.

Hinter dem Drachentypen, wartet auch noch ein schönes Gebiet auf dich. Mein bisheriges Lieblingslevel.

Als 3. könntest du in die Grube in Maluja springen.:smile:

Dann werd ich mich erstmal zum Schiff wagen und danach in die Festung gehen! Ich fands ganz cool wie man da hin kommt! :D

In die Grube mag ich noch nicht springen, kauf ich mir da am besten noch den Ring der Fallschaden vermindert?

Danke schonmal für die Tips!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann werd ich mich erstmal zum Schiff wagen und danach in die Festung gehen! Ich fands ganz cool wie man da hin kommt! :D

In die Grube mag ich noch nicht springen, kauf ich mir da am besten noch den Ring der Fallschaden vermindert?

Danke schonmal für die Tips!

Der Ring alleine reicht auch nicht. Brauchst mindestens über 1000hp. Du überlebst selbst mit Ring nur dann ganz knapp den ersten Sprung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die verlorene Festung:

Ich komme bei diesem Boss (3 Skelette) nicht weiter. Gibt es da einen Trick oder sind die so krass?

Habe den Schlüssel für die Türe auch nicht gefunden, den man weiter unten in der Nähe vom Leuchtfeuer braucht... hab ich den wieder verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder übersehe ich irgendwas, oder der Sorcerer ist underpowered .. zumindest was den Anfang angeht.

Meine Dex/Str (~25) Charaktere hauen easy peasy für 400 zu und mein Sorc der schon 32 Int hat sieht einfach kein Land. mehr als 140-160 Schaden pro Spell sind da nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die verlorene Festung:

Ich komme bei diesem Boss (3 Skelette) nicht weiter. Gibt es da einen Trick oder sind die so krass?

Habe den Schlüssel für die Türe auch nicht gefunden, den man weiter unten in der Nähe vom Leuchtfeuer braucht... hab ich den wieder verpasst?

Die sind so xD

Den ersten der 3 bekommt man ganz gut hin oben auf der Plattform.

Bei den anderen beiden musst du Nach unten, am besten eine "Fall Attacke" wenn du runter springst ....

Wichtig ist das du deinen Schaden nur auf einen der beiden konzentrierst... Wenn du den 2. geschafft hast ist es recht einfach...! Wie immer in darksouls, lieber 1 Minuten hin und her kiten und den richtigen Moment abwarten und dann 1-2 mal schlagen als ungeduldig werden und bei dem Kampf mit Sicherheit draufgehen...

Wenn man die 3 ein wenig studiert sind sie recht simpel, bis auf die Wirbelwind Attacke ... Wenn die beide gleichzeitig machen ist man echt schnell mal im Nirvana ☺️

Zu dem Schlüssel kann ich dir nur sagen das man ihn nicht unbedingt brauch... Man kommt in den Raum dahinter auch anders ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sind so xD

Den ersten der 3 bekommt man ganz gut hin oben auf der Plattform.

Bei den anderen beiden musst du Nach unten, am besten eine "Fall Attacke" wenn du runter springst ....

Wichtig ist das du deinen Schaden nur auf einen der beiden konzentrierst... Wenn du den 2. geschafft hast ist es recht einfach...! Wie immer in darksouls, lieber 1 Minuten hin und her kiten und den richtigen Moment abwarten und dann 1-2 mal schlagen als ungeduldig werden und bei dem Kampf mit Sicherheit draufgehen...

Wenn man die 3 ein wenig studiert sind sie recht simpel, bis auf die Wirbelwind Attacke ... Wenn die beide gleichzeitig machen ist man echt schnell mal im Nirvana ☺️

Zu dem Schlüssel kann ich dir nur sagen das man ihn nicht unbedingt brauch... Man kommt in den Raum dahinter auch anders ;)

Man kann sich den Kampf extrem erleichtern wenn man in Menschengestalt geht und vor dem Kampf in einer der Zellen diese Klerikerin beschwört als Begleiterin. Die macht die locker alleine kalt. Man muss die nur beschäftigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich den Kampf extrem erleichtern wenn man in Menschengestalt geht und vor dem Kampf in einer der Zellen diese Klerikerin beschwört als Begleiterin. Die macht die locker alleine kalt. Man muss die nur beschäftigen!

Ach da steht die? Wieder mal was übersehen :P

Aber einige wollen die bosskämpfe ja auch ohne Hilfe schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch erst 1 Ur leuchtfeuer und ich hab 9 Bosse platt gemacht. Weis jemand wo ich ein Gewand für den Zauberer finde oder wie es in Hölle der Untoten weiter geht hab da das Pferd aus der Beta gekillt und jetzt???

Vorheriger Post um 00:46

Post hinzugefügt um 00:49

Also entweder übersehe ich irgendwas, oder der Sorcerer ist underpowered .. zumindest was den Anfang angeht.

Meine Dex/Str (~25) Charaktere hauen easy peasy für 400 zu und mein Sorc der schon 32 Int hat sieht einfach kein Land. mehr als 140-160 Schaden pro Spell sind da nicht drin.

Bin auch Zauberer und ich finde der geht gut ab Hab jetzt int auf 40 und zauber auf 35. Kannda schon geilen schaden machen. Aber ich finde im ganzen spiel kein gewand oder zauberstab für den Zauberer renne immer noch mit den anfangs lumpen rum. Einzig den zauberstab hab ich beim schmied bisjen verstärkt. und ich bin schon weit im spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...