Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Wenn du später den Staff of Wisdom benutzen möchtest brauchst du sowieso wieder 50 Int, aber den Spell würde ich lieber mit Gewürzen anpassen, weil sich 50 Schadenstechnisch nicht lohnt.

100 Beweglichkeit (12 Frames) reichen vollkommen.

Ring of Prayer, könntest du durch Abyss Seal ersetzen. Oder vielleicht Ring of Blades.

Und das ganze Lion Set lohnt sich eigentlich auch nicht wirklich. Du hast ja mit 29 Vit relativ viel Traglast und kannst so auch eine stärkere Rüstung anziehen. Ansonsten lohnen sich die 29 Punkte schon gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gewürze sind ein problem, hab keine mehr xD und das lion set wollte ich nur nutzen aufgrund der zaubergeschwindigkeit, oder gäbe es da bessere alternativen?

und das abyss seal ist doch das vom finstereid oder?

sorry für die ganzen fragen, hab mich mit dem thema noch nie beschäftigt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewürze kannst du in Belfry Sol mit Asketenleuchtfeuern farmen - 3 pro Run.

Ich bin nie so ein Fan von Zaubergeschwindigkeit gewesen. Ich tendiere immer zu Rüstung, um in NG+(+++) etc. nicht mit einem Schlag weg vom Fenster zu sein.

Und ja, das Siegel ist das vom Finstereid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Deutsch heißt das Gebiet glaube ich Sonnenturm - grenzt an die Eisenfestung.

Und alternative Rüstungen gibt es eine Menge, aber wenn du mit deiner jetzigen Rüstung klarkommst, musst du sie jetzt auch nicht unbedingt austauschen.

Meinte nur, dass ich persönlich lieber ein bisschen mehr Verteidigung habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kollegen,

bin jetzt mit dem ersten Spieldurchlauf fertig und könnte ins NG+ reisen.

Hab vorher noch ein paar Fragen:

Sollte ich jetzt noch mal kurz alle NPC´s killen? Droppen die noch was feines? Hat sicherlich keine Auswirkung auf das NG+ oder?

Um die Schmetterlingsrüstung zu bekommen hab ich gesehen das das Aketenfeuer in Majula benutzt wurde. Welche Auswirkung hat es wenn ich Majula auf NG++(+) bringe?

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Kollegen,

bin jetzt mit dem ersten Spieldurchlauf fertig und könnte ins NG+ reisen.

Hab vorher noch ein paar Fragen:

Sollte ich jetzt noch mal kurz alle NPC´s killen? Droppen die noch was feines? Hat sicherlich keine Auswirkung auf das NG+ oder?

Um die Schmetterlingsrüstung zu bekommen hab ich gesehen das das Aketenfeuer in Majula benutzt wurde. Welche Auswirkung hat es wenn ich Majula auf NG++(+) bringe?

Grüsse

bin mir nicht sicher, aber wenn du die NPCs killst bist du ein "sünder" und ich glaube das bleibt auch im NG+ so, bis du eben um vergebung bittest. der npc dafür ist aber erst in der lichtsteinbucht tseldora.

und abgesehen davon dass die skelette im keller der villa und die schweinchen stärker werden soweit ich weiß nichts. also das mit den auswirkungen nachdem man ein asketenleuchtfeuer in majula verbrannt hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir nicht sicher, aber wenn du die NPCs killst bist du ein "sünder" und ich glaube das bleibt auch im NG+ so, bis du eben um vergebung bittest. der npc dafür ist aber erst in der lichtsteinbucht tseldora.

und abgesehen davon dass die skelette im keller der villa und die schweinchen stärker werden soweit ich weiß nichts. also das mit den auswirkungen nachdem man ein asketenleuchtfeuer in majula verbrannt hat^^

Ja du bleibst Sünder bis die Sünde entweder durch den NPC aufgelöst wird, oder dich ein Richtergeist (sprich anderer Spieler) invadet und killt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch scheiße das man sich das Geld nicht so einfach wiederholen kann, sonst würde ich mir das einfach normal kaufen und dann nachher mit Begrüdung des Season Passes das Geld wieder holen. Aber das geht ja nicht so einfach bzw. die sperren dann wohl einfach den Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann dennen eigentlich so ein Fehler passieren?

Als ob es das erste Mal wäre, dass sie etwas veröffentlichen.

Welche Eimer sitzen da eigentlich am Schreibtisch?

Mal im Ernst, dass muss doch ein automatisierter Prozess sein,

Händisch kilck da doch hoffentlich keiner mehr rum und setzt Hacken um auf 'weiter > weiter > weiter > Fertigstellen' zu kilcken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...