Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Da wo man gegen Vendrick kämpft, kann man mit dem DLC eine weitere Erinnerung betreten und dort mit Vendrick sprechen.

Oh, damn!!

Das habe ich nun voll verpeilt... Und jetzt bin ich schon im NG++ jedoch ganz am Anfang.

D.h. ich muss bis zum Drachenhorst spielen, damit ich wieder in die Memories aus der Vergangenheit reisen kann?

Lohnt sich das Gameplay mäßig, oder kann ich mir das einfach auf YouTube anschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@bobakilla

...

Was meinst du eig. mit dem Dialog mit Vendrick? Im DLC ist mir kein NPC (außer der Baum) begegnet, und im normalen Spiel redet der ja auch nicht mit dir, sondern schleift nur sein Schwert umher.

Gruß

Da wo man gegen Vendrick kämpft, kann man mit dem DLC eine weitere Erinnerung betreten und dort mit Vendrick sprechen.

Nazaam hat es schon im Ansatz beantwortet. Für eine etwas genauere Beschreibung, schau in meinen Spoiler. In Sachen Gameplay wird es dir nicht viel bringen, aber ich hab gerne das Gefühl, alles gesehen zu haben.

Für den Dialog mit Vendrick brauchst du eigentlich folgende Dinge:

-Zugang zu Vendrick (da, wo er ziellos umherirrt und zu einem Boss wird, sobald man ihn mehrmals angreift).

-Herz des Aschenebels; damit kannst du dort bei dem Kleiderhaufen interagieren, bei dem du eigentlich den Ring des Königs bekommst.

-So kommst du in die Erinnerung von Vendrick und kannst mit ihm reden. Für den vollen Dialog musst du aber Vendricks Krone und die Krone des versunkenen Königs im Inventar haben.

Für das alles ist es auch nicht nötig den Untoten Vendrick zu töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe!!

Ich habe keine Menschenbilder mehr.

Versuche gerade den Finsterschleicher platt zu machen!

Kann mir jemand welche abgeben?

Bin LvL 170

PSN: CaptainGue

Das Problem ist, dass ich alle Farm Stellen abgegrast habe. Da sind keine Gegner mehr :(

Würde auch zum Tausch was anbieten!!

Helft mir bitte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, kann mir jemand kurz "Nachhilfe" in Sachen PvP geben? Hat die Menge der momentan gesammelten Seelen Einfluss auf das invaded-werden? Ich bin zur Zeit häufig im DLC unterwegs und werde ständig invaded. Dabei hab' ich den Eindruck, dass ich häufiger invaded werde, je mehr Seelen ich dabei hab. Kann das sein?

Weitere Frage: ich bin im Blue Sentinels Covenant und hab ab und zu ein blaues Phantom zu Hilfe. Bin aber selbst noch nie gerufen worden. Warum werde ich nicht gerufen? Liegt es evtl. daran, dass ich den Ring nicht trage? Dann dürfte m.E. im Umkehrschluss aber auch niemand mir zu Hilfe kommen?

Danke an Euch für kurze Infos.

Noch ein Nachtrag: kann man auch invaded werden, wenn man an einem Feuer rastet? Also wenn ich mein Rufzeichen setze und mich dann am Feuer niederlasse und warte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes, die Seelen haben etwas damit zu tun, wer dich invaden kann. Je nach dem ob du noch im ersten Durchlauf bist, oder schon im Zweiten, fällt auch den Seelenlevel ins Gewicht.

Und um von den Blue Sentinels gerufen zu werden, musst du glaube ich den Ring tragen.

Umgekehrt logischerweise nicht, da nur die, die gerufen werden wollen, den Ring tragen müssen - wie du schon selber festgestellt hast.

Bin mir aber nicht 100% sicher, da ich diesem nie beigetreten bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aktuell SL 257 (NG++) und oftmals so 200-300k Seelen dabei (weil man ja dann schon soviel braucht um aufzusteigen :), und dann kommt ziemlich oft einer. Hab ich aber nur ein paar Tsd. Seelen wenn ich z.B. gerade aufgestiegen bin, dann ist das nicht so häufig. Kannst Du noch was zu der Lagerfeuer-Frage sagen? Danke auf jeden Fall :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...und oftmals so 200-300k Seelen dabei

Das spielt wiederum keine Rolle. Nur dein Seelenlevel und Seelengedächtnis.

Zu dem Lagerfeuer: Soviel ich weiß, kann man auch am Lagerfeuer invaded werden. Man kann aber ein Menschbild verbrennen, was aber glaube ich auch das Rufen unmöglich macht für die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes, die Seelen haben etwas damit zu tun, wer dich invaden kann. Je nach dem ob du noch im ersten Durchlauf bist, oder schon im Zweiten, fällt auch den Seelenlevel ins Gewicht.

Und um von den Blue Sentinels gerufen zu werden, musst du glaube ich den Ring tragen.

Umgekehrt logischerweise nicht, da nur die, die gerufen werden wollen, den Ring tragen müssen - wie du schon selber festgestellt hast.

Bin mir aber nicht 100% sicher, da ich diesem nie beigetreten bin.

Ja, muss getragen werden

https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Guardian%27s+Seal

Wohingegen bei Way of the blue nur im Inventar liegen muss (nach patch1.04)

https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Blue+Seal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also am besten einfach nochmal neu installieren.

Aber normalerweise müsstest du die direkt nach dem Einloggen erhalten.

Google hat dazu auch nichts ausgespuckt.

habe gestern die Datei 599mb noch mal gelöscht alles neu installiert.als ich das spiel gestartet habe lief auch die leiste auf 100%.aber keine drachenklaue.oder muss ich da erst vorher irgendwo an einen bestimmten Ort um diese Drachenklaue zu kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...