Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das spiel mit nem neuen build angefangen. bin momentan im ng+ und hab auch fast alles an dingen die ich für das build benutzen will.

nur iwie sind da kaum summon signs momentan. ich bin sl150 und hab ne sm von knapp über 2mio. und das trio alleine bzw. mit den npc phantomen zu machen ist schon echt happig.

voll der nervtötende gank squad -_-

edit:

das einfachste ist echt da backstabb fishing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das spiel mit nem neuen build angefangen. bin momentan im ng+ und hab auch fast alles an dingen die ich für das build benutzen will.

nur iwie sind da kaum summon signs momentan. ich bin sl150 und hab ne sm von knapp über 2mio. und das trio alleine bzw. mit den npc phantomen zu machen ist schon echt happig.

voll der nervtötende gank squad -_-

edit:

das einfachste ist echt da backstabb fishing.

Also an sich sind schon genug Summon Signs da gewesen, obwohl es beim Trio glaub ich am wenigsten waren.

Du kannst sonst auch im Optionsmenü auf Regionsübergreifenden Mehrspieler einstellen, dann hast du bessere verbindungschancen auf kosten der Verbindungsqualität.

Das Trio kann man aber auch alleine legen, meine Taktik ist von einem Teich in den anderen zu springen (Links und rechts geht es da nach unten), da ist es so eng, dass nur einer gleichzeitig angreifen kann, und der Bogenschütze erreicht dich nicht. (War aber auch knapp 70 lvl höher im NG+)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ich mit meinem vorrigen charakter den dlc gespielt hab war alles voll davon. da war ich sl 350.

das liegt sicherlich an meiner geringen soul memory. ich hab kaum seelen verschwendet und fast alles investiert. ich will auch ein sogenanntes quality build machen welches bei sl 150 nicht mehr levelt.

kann aber auch sein das ich mal nen reconnect gebracht hätte. davor war es aber ähnlich. ich habe kaum summon signs gesehn.

und regionübergreifend hab ich immer erlaubt. daran kanns nicht liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für den Großen Chaos-Feuerball brauche ich ja den Eid der Blutrünstigen auf Rang 3..

Wie steige ich auf? Die Zeichen der Treue sammeln oder wie?

Also anderen bei Bossen helfen richtig?

Oder gibt es noch ein anderen Weg den Großen Chaos-Feuerball zu kriegen?

Du kannst auch ins NG++ gehen, dann verkauft dir der Kanzler Wellager (Das durchsichtige Gespenst am Drangleic Castle) diesen Zauber und Götterzorn (Beschützer Eid Lvl 2) und Gnadiges Sonnelicht (Beschützer Eid Lvl 3).

Den Bellkeeper und den Sunbro Eid musst du aber anscheinend schon machen, diese Zauber kannst du dir nicht erkaufen. (glaub ich zumindest.)

Deswegen bin ich auch vorher ins NG++ gegangen. Wisst ihr, wie ich schnell am Schrein vorbei komme? Die vier Boss-Seelen sammeln, oder 3 Mio Seelen farmen? (Wenn farmen dann wie? :D )

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst auch ins NG++ gehen, dann verkauft dir der Kanzler Wellager (Das durchsichtige Gespenst am Drangleic Castle) diesen Zauber und Götterzorn (Beschützer Eid Lvl 2) und Gnadiges Sonnelicht (Beschützer Eid Lvl 3).

Den Bellkeeper und den Sunbro Eid musst du aber anscheinend schon machen, diese Zauber kannst du dir nicht erkaufen. (glaub ich zumindest.)

Deswegen bin ich auch vorher ins NG++ gegangen. Wisst ihr, wie ich schnell am Schrein vorbei komme? Die vier Boss-Seelen sammeln, oder 3 Mio Seelen farmen? (Wenn farmen dann wie? :D )

Gruß

Ok danke..

Dann geh ich auch in NG++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man am im anfangs gebiet vom dlc richtung 2tes leuchtfeuer will muss mon ja in dem turm mit der Spuckstatue die leiter hoch. Ein stück vor dieser leiter kann man rechts einen weg freischalten in dem viele spuckstatuen stehn und kommt zu so einem seltsamen schleim baum wesen was auch immer. Was kann ich mit dem anfangen? Redet das ding irgendwie mit mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man am im anfangs gebiet vom dlc richtung 2tes leuchtfeuer will muss mon ja in dem turm mit der Spuckstatue die leiter hoch. Ein stück vor dieser leiter kann man rechts einen weg freischalten in dem viele spuckstatuen stehn und kommt zu so einem seltsamen schleim baum wesen was auch immer. Was kann ich mit dem anfangen? Redet das ding irgendwie mit mir?

Sprechen wird er mit dir nicht,aber wenn du ihn angreifst ist es so als wenn du ein Reparaturpulver verwendest. Und wenn du ihn ganz tötest bekommst du ein paar der getrockneten Wurzeln. Sonst hat der denke ich keinen weiteren nutzen.

Mich hat dieses Baumwesen sehr stark an Harold aus der Fallout Serie erinnert. Schade das er nicht redet sonst hätte sich vielleicht meine Vermutung bestätigt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich brauche unbedingt noch jede menge Menschenbild für Grandahl (Geht der mir mit seinem Menschenbild auf die Nerven). Hat jemand ne Idee wo man die am besten farmen kann?

Stimmt das, dass seit dem neuen Update der Finsterlurker nicht mehr so anfällig gegen Pyromantien ist?

Bei Boss Chariaot ist mir nämlich aufgefallen das der Damage bei Pyromantie drastisch gesunken wurde, obwohl dass seine Schwäche ist.

Danke für eure Antworten schon mal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Ich brauche unbedingt noch jede menge Menschenbild für Grandahl (Geht der mir mit seinem Menschenbild auf die Nerven). Hat jemand ne Idee wo man die am besten farmen kann?

Stimmt das, dass seit dem neuen Update der Finsterlurker nicht mehr so anfällig gegen Pyromantien ist?

Bei Boss Chariaot ist mir nämlich aufgefallen das der Damage bei Pyromantie drastisch gesunken wurde, obwohl dass seine Schwäche ist.

Danke für eure Antworten schon mal im vorraus.

Hab gerade gelesen, dass die komischen Echsen im Schrein von Amana Menschenbilder droppen.

Habe auch 2 Fragen:

Komm ich direkt nach dem letzten Bosskampf ins Ng+ oder kann ich nach dem Kampf noch Sachen erledigen?

Bleiben die Riesenseelen im NG+ erhalten oder verschwinden die?

Wäre ja schon ein Vorteil dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade gelesen, dass die komischen Echsen im Schrein von Amana Menschenbilder droppen.

Habe auch 2 Fragen:

Komm ich direkt nach dem letzten Bosskampf ins Ng+ oder kann ich nach dem Kampf noch Sachen erledigen?

Bleiben die Riesenseelen im NG+ erhalten oder verschwinden die?

Wäre ja schon ein Vorteil dann :)

Dankeschön. Dann werde ich mich gleich mal auf den Weg dort hin machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...