Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey Leute. Habe bis jetzt nur mage gespielt. Welche Rüstung (Leicht/Mittel) ist die Beste? Vielen Dank

Ich finde man sollte eine der Rüstungen nehmen die einem auch optisch gefallen. Als mittlere Rüstung nutze ich immer die Faraam Armor, die sieht gut aus und hochgelevelt nette Werte. Gibt aber sicherlich noch bessere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. In dem part, wo man die ganzen türme heben und senken kann, wo man so zu einem lf kommt. Gibt es einen turm wo ich den schalter nicht finde, der ist ungefähr auf der hohe von der stelle wo auch der käfer mit den giftstatuen ist und die leiter nach oben geht. Nach dem man die drei besiegt hat sieht man ihn auch und über dem Gebiet wo man gegen die kämpft sieht man auch das da noch was sein muss.

Bin mir nicht sicher ob ich die Frage richtig verstehe, aber ich glaube du willst wissen, wie man zum 2. Bonfire kommt?

Du hast schon richtig erkannt, dass du die 3 Platformen anheben musst und dann über das Häuschen mit der Leiter rankommen kannst. Der eine Schalter ist glaub ich hinter diesem Gebäude. Die anderen 2. Siehst du auf dem Weg zu diesem Gebäude im Felsen. (Dort, wo du bergauf läufst.)

Die kannst du dann mit einem Bogen aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Pc aus, kann ich mich jetzt auch mal dieser Post witmen.

Zum einen sprichst du von der REIHE, deine Aussagen betreffen meist nur ein Spiel der Reihe, oder sind falsch.

Hab mir mal erlaubt in deinem Text rumzuschmieren.

Wisst ihr es gibt einige Dinge, die mich an der Souls Reihe nerven.

  • Fehlende Limitierung von Gegner Zauber, Wunder, etc.

In Demon Souls gab es da glaub ich die Mana Anzeige, wie bei jedem anderen Rollenspiel auch. In Dark Souls Waren Zauber etc Limitiert und bei Dark Souls II sind es die Gegner und die Zauber, sofern man keine Items mehr hat die die Zauber erneuern.

  • Extreme Hitboxen

Das ist wohl ansichtssache, du kannst ja deine ganzen Levels auch in die Lebenspunkte investieren und hast somit auch eine Riesige. Zum anderen sind wir hier ja nicht bei Rambo :smile:

  • Attackenunterbrechungen bei Gegner, die ihre Attacken bereits ausführen nicht möglich, umgekehrt aber schon.

Das hängt stark von deiner Balance ab, ist sie sehr hoch wirst du weniger unterbrochen als wenn sie gering ist. Zudem ist es möglich, zumindest bei Dark Souls 1 + 2 Gegner zu unterbrechen (Weis nicht mehr wie es bei Demon Souls war). Das du aber einen Drachen mit einen Schwert hinderst eine attacke auszuführen ist ja irgendwie auch klar.

  • Gegner können sich einander nicht verletzen. (Es gibt gewisse Ausnahmen)
    Aber, wenn man den Bosskampf gegen Erina nimmt und Velstadt, einfach so mal durch den Boss haut denkt man sich auch nur WTF.

Gut, aber das ist ja bei vielen Spielen, und wenn sich die Gegner selbst zerlegen würden wäre es doch teils ziemlich einfach, wie auch dein genanntes Beispiel.

  • Schwierigkeit wird durch Quantität der Gegner bestimmt, nicht durch Qualität dieser, wie im ersten Teil

So, aber jetzt erst mal danke für den Hinweis zu meiner Frage, hab den schalter gefunden. Die anderen drei sind jetzt also noch offen und ich poste sie nochmal

Hätte auch mal paar fragen zum dlc.

1. ERLEDIGT

2. Wo ist das 3 leuchtfeuer im heiligtum des drachen?

3. Mich hat so ein blaues Phantom angegriffen, mit ner waffe wie ivy von soul calibur. Jemand ne ahnung wo es die gibt?

4. Hatte ich jemand gesehen der eine "maske" ähnlich wie ein raben schädel auf hatte. Weis jemand wo es die gibt?

Bin mir nicht sicher ob ich die Frage richtig verstehe, aber ich glaube du willst wissen, wie man zum 2. Bonfire kommt?

Du hast schon richtig erkannt, dass du die 3 Platformen anheben musst und dann über das Häuschen mit der Leiter rankommen kannst. Der eine Schalter ist glaub ich hinter diesem Gebäude. Die anderen 2. Siehst du auf dem Weg zu diesem Gebäude im Felsen. (Dort, wo du bergauf läufst.)

Die kannst du dann mit einem Bogen aktivieren.

Nein das meinte ich nicht, wurde aber auch schon beantwortet, trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute hat einer von euch einen tipp für mich wie ich den Uralten Drache besiegen kann. Seine feuerattacke tötet mich direckt. Ich versuch immer richtung schwanz zu rennen aber schaffe es nie rechtzeitig. Versuch das jetzt schon seid 4 stunden. Bin Magier lvl. 216 schade teil ich gut aus aber gegen seine feueratacke kann ich nix machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute hat einer von euch einen tipp für mich wie ich den Uralten Drache besiegen kann. Seine feuerattacke tötet mich direckt. Ich versuch immer richtung schwanz zu rennen aber schaffe es nie rechtzeitig. Versuch das jetzt schon seid 4 stunden. Bin Magier lvl. 216 schade teil ich gut aus aber gegen seine feueratacke kann ich nix machen.

LVL ist wurst min jung ;)

Du solltest dich immer vor ihm aufhalten. Wenn er feuerspuckt rennst du unter ihm und schlägst/Zauberst auf ihn ein. Sobald er fertig ist, musst du wieder vor ihn, er schlägt zu oder steigt in die Luft, wenn er in die luft geht rennst du vor ihm weg und sofort zurück, sobald die Luft rein ist. Und so weiter . . . Wenn du die ganze zeit unter/hinter ihm bist ist die chance ziemlich groß das er abhebt. Und du kommst nicht rechtzeitig weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute hat einer von euch einen tipp für mich wie ich den Uralten Drache besiegen kann. Seine feuerattacke tötet mich direckt. Ich versuch immer richtung schwanz zu rennen aber schaffe es nie rechtzeitig. Versuch das jetzt schon seid 4 stunden. Bin Magier lvl. 216 schade teil ich gut aus aber gegen seine feueratacke kann ich nix machen.

Mach Deinen Charakter nackig bzw. leichter, da keine Rüstung gegen die Feuerattacke schützt. Das wirkt sich extrem positiv auf Deine Ausdauerregeneration aus, die Du auch dringend brauchst. Ebenso ein angelegtes Schild, welches nicht verwendet wird, ablegen. Lege noch Items an (z.B. Soldatenring, Zweiter oder Dritter Drachenring), die Ausdauer zusätzlich unterstützen. So solltest Du schnell genug aus dem Radius der Feuerattacke herauskommen. Das Timing zwischen Wegrennen und Angriff musst Du selbst perfektionieren, da man ein Gefühl dafür entwickeln muss. Doch grundsätzlich bei Feuerattacke wegrennen und danach angreifen. Dabei immer auf die Ausdauer achten, da der Drache ebenfalls seine Angriffe variiert. Das kann manchmal in die Hose gehen. Man braucht auch ein wenig Glück. Vielleicht ist meine Hilfestellung nicht die Beste, doch vielleicht nützt es Dir ja was. Viel Erfolg. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist das eine reine Fleißaufgabe. Seine Bewegungen beobachten und sobald man merkt, dass er abheben will -> wegrennen.

Früher konnte man zur Not Gower's Ring benutzen, aber nach dem Patch weiß ich nicht, inwiefern der noch was taugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Pc aus, kann ich mich jetzt auch mal dieser Post witmen.

Zum einen sprichst du von der REIHE, deine Aussagen betreffen meist nur ein Spiel der Reihe, oder sind falsch.

Hab mir mal erlaubt in deinem Text rumzuschmieren.

So, aber jetzt erst mal danke für den Hinweis zu meiner Frage, hab den schalter gefunden. Die anderen drei sind jetzt also noch offen und ich poste sie nochmal

Hätte auch mal paar fragen zum dlc.

1. ERLEDIGT

2. Wo ist das 3 leuchtfeuer im heiligtum des drachen?

3. Mich hat so ein blaues Phantom angegriffen, mit ner waffe wie ivy von soul calibur. Jemand ne ahnung wo es die gibt?

4. Hatte ich jemand gesehen der eine "maske" ähnlich wie ein raben schädel auf hatte. Weis jemand wo es die gibt?

Nein das meinte ich nicht, wurde aber auch schon beantwortet, trotzdem danke

2. Weiß nicht ob es das Richtige ist, weil ich grad nicht an der Playsi bin.

Wenn du das Heiligtum ganz normal durchläufst kommst du ja in den Raum mit den Stacheln. Dort läufst du den Weg normal durch damit du zu dieser Treppe kommst wo rechts der Abgrund ist, da stehen bleiben nach rechts schauen und den Schalter abschießen. Dann wieder zurück zu den Stacheln dort sollte eine Leiter sein. Diese gehst du hoch und dann siehst du auch schon das sich ein Raum geöffnet hat wo du rüber springen musst. Dort ist das Feuer.

3. Wieder Heiligtum: Diesmal aber nicht bis zu den Stachelraum, denn du darfst nicht in das Loch bei der Treppe, sondern musst drüber springen. Diesen Weg gehst du lang bis du links weiter in einen anderen Weg kannst. Da noch nicht rein sondern erst dem Weg folgen und hoch schauen, da ist wieder ein Schalter ;) Dann kannst du links rein gehen und dort die Treppe runter (Achtung Falle) laufen. Da hat sich nun auch eine Tür geöffnet mit einer Truhe wo die Waffe drin ist.

4. Das müsste der Helm sein den du von den zwei Ninjas bei dem Boss in der Niemandswerft bekommst ab New Game +.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy, alsio das mit der waffe und dem helm hat gepasst dabke.

Dad leuchtfeuer ist aber leider nicht das was ich meinte

Dort, wo du dich Stockwerk für Stockwerk runterarbeitest, auf dem Weg zu dem Magie-Boss, befindet sich das Leuchtfeuer.

Auf einem dieser Stockwerke gibt es eine Treppe runter, wo 2 Schildrittertypen sind. (Ich hasse die Leute :D ) Vor dem Treppenaufgang gibt es eine Nebelwand, hinter der das Leuchtfeuer ist. Ohne Nachrichten hätte ich das auch nie gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die Frage nicht ganz.

Die neuen, DLC-exklusiven Zauber kannst du nur finden.

Der DLC hat sogar, soweit ich weiß, gar keinen neuen/eigenen Händler.

Was ist daran nicht zu verstehen? Dass verstehe ich jetzt nicht ganz. Gut, dass ich jetzt weiss, dass es im Dlc keine neuen Händler gibt und dass nur Dlc Zauber zu finden sind. Dankeschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die 2,5 (3) Bosse besiegt, alles erkundet und gefunden hast, dann war's das. Sinh ist der letzte Boss. Danach kannst du höchstens nochmal alles im NG+ etc. angehen.

DLC ist aufjedenfall um Längen besser als das Hauptspiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur 2 Bosse besiegt. Wo sollen denn die anderen sein?

Sehe ich auch so. Der Dlc ist um einiges besser als das Hauptspiel. Ich freue mich schon auf die nächsten Dlcs. Hoffentlich können diese mit dem jetzigen Dlc mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...