Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr eine gute Möglichkeit, wie man die Monster auf dem See besiegen oder umgehen kann, die machen mich immer fertig.

Aber ist schon heftig wie gut die Schalter versteckt sind.

Gut, dass ich immer so gut schaue, sonst hätte ich das eine Bonfire nie gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, ich hab den DLC auch mal angezockt... Der hat ein echt geiles Leveldesign!

Sehr detailliert, sowieso geile Umgebung. (Errinert mich so ein bisschen an den letzten Hobbit Film :) )

Aber diese Bossin ist ja echt über böse spawnt die einfach einen Velstadt dazu wtf :) Habt ihr eine Taktik gegen die Ritter mit den Blauen Schildern, die kloppen mir die Estus weg, bevor ich bei der Endgegnerin ankomme?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemd kurz helfen ich bin nicht sicher so richtig wohin... in Richtung der unsichtbaren geister, wo die stacheln im Boden sind? Ist das in etwa die Richtung in die man gehen sollte?

Gesendet von meinem XT615 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemd kurz helfen ich bin nicht sicher so richtig wohin... in Richtung der unsichtbaren geister, wo die stacheln im Boden sind? Ist das in etwa die Richtung in die man gehen sollte?

Gesendet von meinem XT615 mit Tapatalk 2

Ja, dort solltest du lang.

Schau dich genau in den Räumen um, den oben oder hinter Ecken findest du Schalter, die dir das Leben leichter machen,

und außerdem ist das der einzige Weg vorerst weiter, die anderen führen dich nur zu gewissen Dingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich auch mal eine Frage.

Habe jetzt diese 3er Boss Kombi besiegt (total einfallslos von den Entwickler, aber dafür echt hart der Kampf. Ohne andere Mitspieler hätte ich den nicht geschafft.)

Wie geht es jetzt weiter, ich sehe aus der Ferne noch viele Gegendstände rumliegen, sowie den Aufzug am ersten Leuchtfeuer.

Auch möchte ich gerne mal wissen, wie man diese Viecher auf dem See umgeht oder besiegt?

Was kann man auf der Spitze des eienn Turm machen, wo sich die 2 Fackeln befinden

EDIT;

Frage 1 hat sich erledigt, bin einfach an den Monster im See vorbei gerannt und konnte den Drachenstein setzen,

würde mich aber dennoch interessieren, wie man diese besiegen kann.

Aber diese Ritter macht mich fertig :), gibt es da eine gute Taktik (ohne Magie Nutzung)

Der DLC ist aber echt nicht schlecht, habe bereits mehr Zeit (ca 6-7h) in diesem Gebiet, als in jedes andere im HS verbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowas finde ich echt zum kotzen. Die mögen das Spiel ja falsch geballanced haben, aber es ist eine Schweinerei das Spiel im Nachhinein so sehr zu verändern. Das empfinde ich genauso wie du als Zerstörung. So hole ich mir die DLCs nicht.

bedank dich an die glitch speedrunner!!!

aber was ziemlich reinhaut ist die grosse keule die man kurz vor der schwarzen schlucht bekommt. einfach den dragonider mit dem trick besiegen, ring kaufen und runter in den brunnen und keule holen. dann zweihand nehmen und du haust alles weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr es gibt einige Dinge, die mich an der Souls Reihe nerven.

  • Fehlende Limitierung von Gegner Zauber, Wunder, etc.
  • Extreme Hitboxen
  • Attackenunterbrechungen bei Gegner, die ihre Attacken bereits ausführen nicht möglich, umgekehrt aber schon.
  • Gegner können sich einander nicht verletzen. (Es gibt gewisse Ausnahmen)
    Aber, wenn man den Bosskampf gegen Erina nimmt und Velstadt, einfach so mal durch den Boss haut denkt man sich auch nur WTF.
  • Schwierigkeit wird durch Quantität der Gegner bestimmt, nicht durch Qualität dieser, wie im ersten Teil

Wie kann ich verhindern, dass er ständig wegfliegt. Ich komme nie an ihn ran.

Habe ihn zwar besiegt, aber es hat lange gedauert, aufgrund dessen.

Gibt es im DLC noch irgendein Geheimnis, Gegenstände (bisher fand ich die gefundenen Gegenstände/Ringe/Waffen/Schilde schwach) und was kann man mit dieser Krone machen?

Ich habe das Gefühl, dass nach den 3 DLCs und die Kronen im Handgepäck,

eine ultimativer Boss oder ein weiterer DLC kommt, der die Kronen als Basis nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute,

Hätte auch mal paar fragen zum dlc.

1. In dem part, wo man die ganzen türme heben und senken kann, wo man so zu einem lf kommt. Gibt es einen turm wo ich den schalter nicht finde, der ist ungefähr auf der hohe von der stelle wo auch der käfer mit den giftstatuen ist und die leiter nach oben geht. Nach dem man die drei besiegt hat sieht man ihn auch und über dem Gebiet wo man gegen die kämpft sieht man auch das da noch was sein muss.

2. Wo ist das 3 lf im heiligtum des drachen?

3. Mich hat so ein blaues Phantom angegriffen, mit ner waffe wie ivy von soul calibur. Jemand ne ahnung wo es die gibt?

4. Hatte ich jemand gesehen der eine "maske" ähnlich wie ein raben schädel auf hatte. Weis jemand wo es die gibt?

Danke schon mal wenn jemand helfen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute,

Hätte auch mal paar fragen zum dlc.

1. In dem part, wo man die ganzen türme heben und senken kann, wo man so zu einem lf kommt. Gibt es einen turm wo ich den schalter nicht finde, der ist ungefähr auf der hohe von der stelle wo auch der käfer mit den giftstatuen ist und die leiter nach oben geht. Nach dem man die drei besiegt hat sieht man ihn auch und über dem Gebiet wo man gegen die kämpft sieht man auch das da noch was sein muss.

2. Wo ist das 3 lf im heiligtum des drachen?

3. Mich hat so ein blaues Phantom angegriffen, mit ner waffe wie ivy von soul calibur. Jemand ne ahnung wo es die gibt?

4. Hatte ich jemand gesehen der eine "maske" ähnlich wie ein raben schädel auf hatte. Weis jemand wo es die gibt?

Danke schon mal wenn jemand helfen kann

1. Was genau ist ein 3 If?

Und ich weiß nicht, ob es das ist was du meinst, aber wenn du auf die Plattform hinuterspringst, und nach oben schaust, so siehst du hinter den Statuen mit den roten Augen einen weiteren Schalter. Ist nur von dort zu erreichen.

Mal selber eine Frage.

Habe bei dem Finalen Boss versucht den Schweif abzuschlagen, doch habe es nicht hingekriegt.

Ist es überhaupt möglich und falls ja, was für ein Item erhält man dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso komme ich beim DLC nicht rein? Vor dem Tor steht immer wieder Geschlossen und kann es nicht finden. Laut Seiten brauche ich eine Drachenklaue die man sofort kriegen soll sobald man den DLC kauft aber bei mir ist nix, hat jemand das gleiche Problem?

Vorheriger Post um 16:59

Post hinzugefügt um 17:22

Wieso komme ich beim DLC nicht rein? Vor dem Tor steht immer wieder Geschlossen und kann es nicht finden. Laut Seiten brauche ich eine Drachenklaue die man sofort kriegen soll sobald man den DLC kauft aber bei mir ist nix, hat jemand das gleiche Problem?

Hat sich erledigt, musste komischer weise einfach den DLC löschen und neu Herunterladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...