Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

kann jetzt endlich mal einer schreiben ob er den DLC geladen hat und neue Trophäen gesichtet hat?

denn darum geht's hier in dem Forum!

Das hier ist der allgemeine Thread, da gehts nicht nur um die Trophies. Ich habe es eben geladen und es gibt keine neuen Trophäen.

Mich ärgert gerade das abschwächen der Zauber so richtig, mein ganzer Charakter war darauf fürs PVE geskillt und ich darf jetzt zusehen wie ich The Rotten auf NG++++ Stärke kaputt bekomme. Da ich in das NG auch erst vor kurem rein bin, kann ich keine anderen Waffen hochskillen da mir Materialien und die entsprechenden Personen fehlen. Richtig scheiße ist das. Summon Signs gibt es dort auch keine und der Lone Hunter Schmidt taucht nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe den DLC jetzt in knapp 2,5 Stunden das erste Mal durchgezockt.

Wesentlich besser als das Hauptspiel!, aber keine Trophäen, was ich eine ziemliche Sauerei finde! :/

Nur die Bosse finde ich irgendwie ein wenig "eazy peazy". (Einmal gestorben während des gesamten Runs)

Heutzutage hat jeder DLC Trophäen .. nur From Software schafft es wieder nicht. War ja beim ersten Dark Souls auch schon so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe den DLC jetzt in knapp 2,5 Stunden das erste Mal durchgezockt.

Wesentlich besser als das Hauptspiel!, aber keine Trophäen, was ich eine ziemliche Sauerei finde! :/

Nur die Bosse finde ich irgendwie ein wenig "eazy peazy". (Einmal gestorben während des gesamten Runs)

Heutzutage hat jeder DLC Trophäen .. nur From Software schafft es wieder nicht. War ja beim ersten Dark Souls auch schon so ...

das ist wieder mal echt ein jammer...:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer was es mit diesem riesigem merkwürdig aussehenden Baum auf sich hat, den man in dieser kleinen Höhle antrifft?

Was für Waffen verwendet ihr gegen diese Untoten aus dem DLC, da meine irgendwie so gut wie keinen Schaden machen.

Liegt wahrscheinlich wohl daran, dass ich im NG++++ bin.

Aber bisher finde ich den DLC besser als das HS, da er wieder diese AHA Momente aus dem ersten Teil hat.

Auch die Rätse einlagen sind gut gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei denen dachte ich am Anfang, dass diese normale NPC wären und bin einfach vorbei. :)

Aber ich meine eigentlich die ganz normalen Gegner, die man so antrifft.

Wollte eher mal wissen, was die Schwächen sind von denen.

Feuer, Magie und Finsternis scheinen denen wenig anzuhaben, aber Blitz scheint sich bei ihnen zu bewähren, aber wie gesagt kann sein, dass durch den NG++++ Run, die Gegner einen Hohen Widerstandsfaktor haben.

Aber man bin ich bereits häufig gestorben, bei diesen ganzen Sprungeinlagen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei denen dachte ich am Anfang, dass diese normale NPC wären und bin einfach vorbei. :)

Aber ich meine eigentlich die ganz normalen Gegner, die man so antrifft.

Wollte eher mal wissen, was die Schwächen sind von denen.

Feuer, Magie und Finsternis scheinen denen wenig anzuhaben, aber Blitz scheint sich bei ihnen zu bewähren, aber wie gesagt kann sein, dass durch den NG++++ Run, die Gegner einen Hohen Widerstandsfaktor haben.

Aber man bin ich bereits häufig gestorben, bei diesen ganzen Sprungeinlagen :xd::'>

Mit einer "Blitzwaffe" machst du mMn tatsächlich den meisten Schaden bei diesen Gegnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagtmal zickt bei euch auch die PS3 wenn ihr Online gehen wollt??? bei mir seit zwei Tagen will es nicht so richtig klappen.

Meinst Du Phantome rufen bzw. als Phantom gerufen werden? Ich habe in den letzten Tagen den Eindruck, dass sich in dieser Hinsicht die Chancen verschlechtert haben. Zum einen muss man schon Glück haben, Rufzeichen zu finden und noch mehr Glück, dass eine Session auch zustande kommt. Oft scheitert es. Doch vielleicht hat die Teilnehmerzahl in DSII auch stark abgenommen, so dass man deshalb das Nachsehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf das kleine Vieh unten schießen.

Aha Danke :-) dann muss ich wohl doch den Bogen öfter ziehen. Weil mit Casts oder Wurfmessern kannste ja nicht so zielen. Oder mach ich da was grundlegend falsch? Oh mann ich merk schon dass ich wohl mehr Pfeile bräuchte da hab ich mich vorher nicht ausreichend eingedeckt, weil nicht so gern benutzt. Aber hier ist es echt von Vorteil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...