Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moin leute

kann mir jemand sagen was jetzt alles genau durch den patch geändert wurde? zur not würde auch ein link zum patchlog reichen.

danke schonmal

hauptsächlich faith und hex schaden und anzahl der spells runtergesetzt. ausserdem andere sachen in manchen kisten

Vorheriger Post um 18:48

Post hinzugefügt um 18:50

Ich und ein Kumpel wollen zusammen König Vendrick machen aber ich sehe nie sein Zeichen zum rufen Mein Level ist 132 und Seelenerinnerung 2413703 und seins 124 und und Seelenerinnerung 2428204

achja er ist bei den Sunbros und ich beim Dracheneid falls das wichtig ist hoffe irh könnt mir helfen.

Und wieso ist bei Vendrick keine Nebelwand?

Glaube den kann man, genau wie die Rattenbosse, nur alleine machen.

Und vergiss die Seelen nicht ;)

Bosse ohne hilfe:

  • Ratte
  • Hund
  • Vendrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WTF jetzt haben die entwickler das spiel extrem zerstört.

mach gestern das spiel wieder an, patch, denk mir ok mach mal. i spiel dann das erwachen. faith und hex wurden noch mal extrem runter gepatcht. allein der normal blitzspeer hat nur noch 3 spells statt 11. auch schaden macht das ding keinen mehr.

Ich empfand die Blitzspeere immer als viel zu stark. Anfangs spielte ich komplett als Nahkämpfer bis NG+ aber irgendwann waren die Nahkampfwaffen zu schwach und vorallem ständig und viel zu schnell kaputt, das war völlig nervig (ist das immernoch so?). Dann einfach umgespecct und die Wunder erlernt. Danach wurde es deutlich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holt ihr euch die DLC's? Eigentlich würde ich sie blind kaufen aber wenn es dann für PS4 kommt würde ich mich richtig ärgern... gibt es noch jemand in der selben situation? Was wollt ihr machen?

- Ich ja, hab sie im STORE vorbestellt. :biggrin5:

Und Dark Souls II für PS4 würde ich NUR kaufen wenn es Grafisch echt große unterschiede zu der PS 3 geben wird, sonst kommt mir das Teil nicht in die Konsole. Zahle nicht nochmal soviel Kohle nur wenn die Grafik etwas schöner wird nein wenn dann aber auch extrem schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WTF jetzt haben die entwickler das spiel extrem zerstört.

mach gestern das spiel wieder an, patch, denk mir ok mach mal. i spiel dann das erwachen. faith und hex wurden noch mal extrem runter gepatcht. allein der normal blitzspeer hat nur noch 3 spells statt 11. auch schaden macht das ding keinen mehr.

Sowas finde ich echt zum kotzen. Die mögen das Spiel ja falsch geballanced haben, aber es ist eine Schweinerei das Spiel im Nachhinein so sehr zu verändern. Das empfinde ich genauso wie du als Zerstörung. So hole ich mir die DLCs nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll mein ein Spiel bei Release was so umfangreich ist richtig ausbalancen?

Ist absolut unmöglich und selbst jetzt ist es noch nicht perfekt, man kriegt da immer nur ein Mittelmaß hin.

Falsch ist da nie was gemacht worden, MPs sind ja beim Spielen immer in der Entwicklung.

Ich fands Anfangs auch besser aber bei wohl bei kaum einem Spiel wie bei diesem ist das ballancing schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt eine Menge Spiele bei dem Balancing wesentlich schwieriger ist ;)

Um wieviel Uhr gibt's den DLC eigentlich? 17 Uhr mit dem Store-Update? :<

- WAS??? erst so spät???? ey... wieso machen die nicht gleich 00 Uhr Updates auf die Stores? zum kotzen ey jetzt kann ich warten bis alle bei SONY ihren Kaffee getrunken haben. :mad1::facepalm::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber kannst es nicht betreten. schau unten beim rotten (boss in der schwarzen schlucht), dahinter ist das dlc

Bin im NG+ und habe gerade den Verkommenen besiegt. Nun wollte ich nur noch zum Ur-Leuchtfeuer und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Was ist das denn für ein Portal? Das war doch vorher noch nicht da. :eek6:

Durch Deinen kleinen Hinweis weiß ich ja jetzt, dass das mit dem neuen DLC zusammenhängt und kann wieder abhauen. Bin noch nicht sicher, ob ich mir den bzw. die DLCs holen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...