h8squad Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 das ist die anzeige dafür, dass grad gespeichert wird. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Kann mir jemand sagen, ob der UK Import von DS2 auf deutsch spielbar ist? Habe bei amazon diesbezüglich leider keine Angaben gefunden und 100€ für die USK Version sind mir dann doch zu viel.. https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=dark+souls+2+ps3+black+armour&rh=i%3Aaps%2Ck%3Adark+souls+2+ps3+black+armour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Warum nicht direkt aus dem DE Amazon für 43€? Die Black Amour Edition kannst du dir sparen .. das Zeug ist nämlich Schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Warum nicht direkt aus dem DE Amazon für 43€?Die Black Amour Edition kannst du dir sparen .. das Zeug ist nämlich Schrott Weil ich ziemlich scharf auf den Soundtrack bin, außerdem macht sich das Steelbook besser im Regal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Warum nicht direkt aus dem DE Amazon für 43€?Die Black Amour Edition kannst du dir sparen .. das Zeug ist nämlich Schrott - Hey hey vorsicht, nur weil es für dich schrott ist, ist es nicht gleich für alle schrott ok? Gibt nun mal Dark Souls Fans die es haben wohl damit musst du klar kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich meinte damit die Waffen und Schilde .. nicht die Edition ansich. Hatte vergessen, dass da noch der OSt und ein Metal Case bei sind. Kannst dich also wieder abregen. War auch gar nicht böse gemeint oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hallo zusammen... Hat jemand eine Übersicht wo ich sehe was Kanzler Wellager und Straid of Olaphis im NG+ bzw NG++ für Zauber/Pyro./etc. in ihrem Sortiment haben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hallo zusammen...Hat jemand eine Übersicht wo ich sehe was Kanzler Wellager und Straid of Olaphis im NG+ bzw NG++ für Zauber/Pyro./etc. in ihrem Sortiment haben?! https://darksouls2.wikidot.com/chancellor-wellager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hallo Leute, hätte da mal eine Frage zum Weißen Symbol Speckstein. Wenn ich am Boden ein Symbol hinterlasse, kann ich dann auch gerufen werden wenn ich den Boss in diesem Gebiet schon besiegt habe? Ich möcht nämlich nocheinmal gegen den Verfolger kämpfen. Der machte so einen heiden Spaß Falls jetzt jemand antwortet "probiers doch aus" ->> hab ich schon, aber irgendwie werde ich nicht gerufen. ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Sollte eigentlich funktionieren. Habe damals auch den Smelter Demon so gefarmt für Sunlight Medals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterMosswine Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hallo ich suche noch Spieler für den Ratteneid bei den Türen des Pharros. Bin SLV: 156 mfg AlterMosswine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 hey hat mir jemand vlt ein paar Menschlichkeit hab alle verbraucht da ich dauernd PVP gespielt habe und auf dem weg mit dem Goldenen schlangenring und der Narrenkappe bei dem schrein von amana bekomme ich irgendwie immer nur eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 WTF jetzt haben die entwickler das spiel extrem zerstört. mach gestern das spiel wieder an, patch, denk mir ok mach mal. i spiel dann das erwachen. faith und hex wurden noch mal extrem runter gepatcht. allein der normal blitzspeer hat nur noch 3 spells statt 11. auch schaden macht das ding keinen mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich wusste zum Glück schon was auf mich zukommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich und ein Kumpel wollen zusammen König Vendrick machen aber ich sehe nie sein Zeichen zum rufen Mein Level ist 132 und Seelenerinnerung 2413703 und seins 124 und und Seelenerinnerung 2428204 achja er ist bei den Sunbros und ich beim Dracheneid falls das wichtig ist hoffe irh könnt mir helfen. Und wieso ist bei Vendrick keine Nebelwand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Glaube den kann man, genau wie die Rattenbosse, nur alleine machen. Und vergiss die Seelen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Einfach eine Weile auf Vendrick einschlagen, dann hat er die Schnauze voll und der "Bosskampf" ergibt sich von selbst. Die Nebelwand ist dann auch wieder zur Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Sorry die störung jungs aber eine kurze frage... Wann kommt nochmal das erste DLC ?? sollte es nicht jetzt oder morgen kommen oder iree ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 23.7. kommt der erste DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 23.7. kommt der erste DLC. - Ah also morgen, weil für die XBox besitzer ist es schon da deswegen habe ich mich gewundert... Bin gespannt wie es ist. Danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.