Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, ob der UK Import von DS2 auf deutsch spielbar ist? Habe bei amazon diesbezüglich leider keine Angaben gefunden und 100€ für die USK Version sind mir dann doch zu viel..

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=dark+souls+2+ps3+black+armour&rh=i%3Aaps%2Ck%3Adark+souls+2+ps3+black+armour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht direkt aus dem DE Amazon für 43€?

Die Black Amour Edition kannst du dir sparen .. das Zeug ist nämlich Schrott :)

- Hey hey vorsicht, nur weil es für dich schrott ist, ist es nicht gleich für alle schrott ok? Gibt nun mal Dark Souls Fans die es haben wohl damit musst du klar kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, hätte da mal eine Frage zum Weißen Symbol Speckstein.

Wenn ich am Boden ein Symbol hinterlasse, kann ich dann auch gerufen werden wenn ich den Boss in diesem Gebiet schon besiegt habe?

Ich möcht nämlich nocheinmal gegen den Verfolger kämpfen.

Der machte so einen heiden Spaß :biggrin5:

Falls jetzt jemand antwortet "probiers doch aus"

->> hab ich schon, aber irgendwie werde ich nicht gerufen. ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WTF jetzt haben die entwickler das spiel extrem zerstört.

mach gestern das spiel wieder an, patch, denk mir ok mach mal. i spiel dann das erwachen. faith und hex wurden noch mal extrem runter gepatcht. allein der normal blitzspeer hat nur noch 3 spells statt 11. auch schaden macht das ding keinen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und ein Kumpel wollen zusammen König Vendrick machen aber ich sehe nie sein Zeichen zum rufen Mein Level ist 132 und Seelenerinnerung 2413703 und seins 124 und und Seelenerinnerung 2428204

achja er ist bei den Sunbros und ich beim Dracheneid falls das wichtig ist hoffe irh könnt mir helfen.

Und wieso ist bei Vendrick keine Nebelwand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...