Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Vllt hat er später ne Nebenquestreihe. Oder töte ihn und gönn dir sein Schwert.

Finde den Flammenturm auch recht merkwürdig. Boss geplättet (war viel zu leicht) und dann 5 Minuten in dem Turm rumgerannt, nur um diese Truhe zu finden... und in den unteren Stockwerken ist nix besonderes außer Wasser. hab ich was verpasst oder gibts da sonst echt nichts drin??

Und Ornstein ist mir auch zu leicht... bin jetzt da oben angekommen.

Ich hoffe ich bekomme bald mal die Seele des Königs oder sowas, damit ich weitermachen kann. Wüsste nicht wo ich hin soll, wenn ich jetzt fertig bin mim 3. Boss.

Mir ist jetzt auch endlich aufgefalen, was sich ändert, wenn man sich in den Sarg legt :lol: War immer auf 50% HP, da konnt ich das nicht so gut erkennen.

wo ist der Flammenturm? Ich komme grad nicht mehr vorran, habe 4Bosse gemacht und renne jetzt rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Whaaaat :lol: Alles abgelaufen. Runtergefahren und unten nichts bemerkenswertes gefunden. Wieder hochgegangen und dann Richtung Ornstein :lol: ... naja dan schau ich mich da morgen nochmal um :) Danke.

Schiff........ hört sich ja interessant an.

edit: Milbi- Der Flammenturm ist der Turm neben dem Leuchtfeuer, wenn du den dicken 2. oder 3. Boss plattgemacht hast. Nihct Ornstein sondern den dicken.. da nebendran gehts mit ner Wendeltreppe runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whaaaat :lol: Alles abgelaufen. Runtergefahren und unten nichts bemerkenswertes gefunden. Wieder hochgegangen und dann Richtung Ornstein :lol: ... naja dan schau ich mich da morgen nochmal um :) Danke.

Schiff........ hört sich ja interessant an.

Wenn du in dem Gang bist in dem Wasser ist, musst du nur bis zum Ende gehen und da müsste dann ein schmaler Tunnel sein.

Ich übersehe auch ständig etwas! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in dem Gang bist in dem Wasser ist, musst du nur bis zum Ende gehen und da müsste dann ein schmaler Tunnel sein.

Ich übersehe auch ständig etwas! ;D

:lol: Oben noch alles abgelaufen und unten kurz über die exakt gleiche Architektur aufgeregt und dann gesagt, diesmal geh ich nicht dahinter, da ist eh nichts :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand herausfinden können, von was es abhängt, ob man nach einer Koop-Session als Phantom wieder zum Mensch wird oder nicht? Hab grad einmal beim Drachenreiter am Flammenturm geholfen und war danach wieder menschlich, und dann zweimal bei Ornstein und habe keine Menschlichkeit wiedererlangt. Wtf!? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie komme ich auf dem schiff? Anscheinend soll da boss sein.

In dem gebiet wo das schiff ist, habe ich alles und jeden getötet + jede ecke durchsucht. Wenn man nicht auf das schiff kann, dann ist es eine sackgase oder?

links oben müsste iwo ne glocke sein, wenn du die läutest, kommt das schiff ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser ein paar Mal planlos durch die Gegend laufen als bei jedem Boss 10-20 Mal zu sterben weil: unvermögend! So wie ich! ;D

Geht.. hast du Dark Souls 1 gespielt?

Hab jetzt 2 Bosse platt.

1. hat beim 4. Anlauf geklappt und Flammenturmdickerchen ist ja eher ein Zwischenboss... der ging direkt down, musst mich nichtmal heilen.

Ornstein ist auch sehr leicht zu besiegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht.. hast du Dark Souls 1 gespielt?

Hab jetzt 2 Bosse platt.

1. hat beim 4. Anlauf geklappt und Flammenturmdickerchen ist ja eher ein Zwischenboss... der ging direkt down, musst mich nichtmal heilen.

Ornstein ist auch sehr leicht zu besiegen..

Jiow hab ich. Hatte da auch mehr Probleme, nur ist es irgendwie merkwürdig.

Es ist noch kein ganzes Jahr seit ich "Dark Souls" gespielt habe, aber ich quäl mich durch den zweiten Teil als wenn ich nie "Dark Souls" gespielt hätte...

Hast du den Verfolger nicht gemacht? Der kommt kurz nach dem Riesen. Danach kommt eine Stelle die dir bekannt vorkommen sollte! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was? :lol: Verfolger :lol:

Also ich hab den großen Gesichtslosen Riesen geplättet und dann kam ich nicht weiter, weil mir son Siegel oder sowas zu dem Tor fehlt und bin zu Heides Flammenturm gereist und hab da weitergemacht.

Der Typ, der einem am Anfang schon einen Besuch zusammen mit einem Adler abstattet! Von dem Riesen bekommt man einen Schlüssel mit dem man dann eine Tür, die sich hinter dem ersten Gegner mit dem Rückenpanzer befindet, aufschließen kann. Der Verfolger ist auch relativ einfach zu besiegen, der Ornsteinverschnitt war schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Niemandswerft war doch der "Einsamer Gavlan" anzutreffen. Mittlerweile ist er aber nicht mehr dort, und ich fand den als Händler ganz praktisch weil man unnütze Ausrüstung an ihn verkaufen konnte. Dachte erst er sitzt nun vielleicht in Majula aber auch dort kann ich ihn nicht finden. Weiss denn jemand mehr über den Kanditaten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich krieg hier echt noch nen Vogel! Dark Souls ging wie Butter wenn man den ersten Durchlauf hatte und sich auskannte bzw sich an das Kampfsystem gewöhnt hat, wusste welche Waffen Dampf haben. Hier hab ich genau EINE Waffe die halbwegs Bumms hat (abgesehen von den Black Armour Dingern, aber die sind auch nicht der Hit) und ich hab nach 4 Anläufen beim Verfolger kapituliert. Gerade mindestens 10 Versuche beim Drachenreiter unternommen, aber ein Hit und Feierabend! Ich hab noch genau 2 Menschlichkeit, will die nicht verbraten. Aber mit der Lebensenergie? Pff. Selbst die Gegner in dem Flammenturm-Gebiet machen mich mit einem Treffer platt. Da soll mal einer was von "casual" erzählen. Ich bin gerade dezent angepisst von halben Lebensenergie-Scheisse und der fehlenden Möglichkeit, zu leveln, da die Gegner verschwinden. Ich bin seit heute früh dran und hab grad ma EINEN Boss gelegt... :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ, der einem am Anfang schon einen Besuch zusammen mit einem Adler abstattet! Von dem Riesen bekommt man einen Schlüssel mit dem man dann eine Tür, die sich hinter dem ersten Gegner mit dem Rückenpanzer befindet, aufschließen kann. Der Verfolger ist auch relativ einfach zu besiegen, der Ornsteinverschnitt war schwerer.

Ein Gegner mit Rückenpanzer? Meinst du den dicken Wanst gegenüber von dem Fallenraum, dort wo man die Armbrüste betätigen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Black Armour Edition ist ja ein Code für die Rüstungen drin.Ich hab ihn gestern eingegeben und dann hab ich die Meldung bekommen dass er schon eingelöst worden ist!? :/

Wie gemein ist das denn? :/

Falls es dich tröstet: Die Waffen/Schilde sind nicht das "Gelbe vom Ei"!

Ein Gegner mit Rückenpanzer? Meinst du den dicken Wanst gegenüber von dem Fallenraum, dort wo man die Armbrüste betätigen kann?

Genau der!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ, der einem am Anfang schon einen Besuch zusammen mit einem Adler abstattet! Von dem Riesen bekommt man einen Schlüssel mit dem man dann eine Tür, die sich hinter dem ersten Gegner mit dem Rückenpanzer befindet, aufschließen kann. Der Verfolger ist auch relativ einfach zu besiegen, der Ornsteinverschnitt war schwerer.

Ich habe den riesen schon besiegt aber einen typ mit adler habe ich noch nie getroffen... Ausserdem, welche türe meinst du genau? Mit dem soldaten-schlüssel kann man nur 2 türe öffnen. In einem braucht man irgend einen siegen oder so und hinter anderer tür habe ich nur haufen gegner abgeschlachtet. Es gibt aber noch dritte tür, vor riesen boss. Die kann ich mit dem soldaten-schlüssel nicht aufmachen. Deswegen hätte ich gern genauere erklärung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...