Darkness81 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Super, na dann mach ich alle Eide auf Rang 3 :-) Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Wo zum Henker gibt es Menschlichkeit. Ich bin es leid. Dex build. Scheiß Degen. Keine gute Waffe und schon gar keine Rüstung. Der schmelzer Dämon besiegt sich nicht von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 irgendwie bin ich zu dumm um vendrick zu schaffen. werds aber weiter versuchen^^ mal eine andere frage: weiß jmd von euch wie der fernglas glitch geht wo man schneller laufen kann. ich weiß ist gepatch seit dem neuen patch. spiele offline ohne patch. auf utube ist alles auf englisch und ich verstehteils nur bahnhof Vorheriger Post um 10:25 Post hinzugefügt um 10:27 Wo zum Henker gibt es Menschlichkeit. Ich bin es leid. Dex build. Scheiß Degen. Keine gute Waffe und schon gar keine Rüstung. Der schmelzer Dämon besiegt sich nicht von alleine. menschlichkeit kannst du in der burg farmen dort wo du die 3 bosse platt gemacht hast. bei dem schmied ist ein leuchtfeuer dort die hunde platt machen. es besteht eine kleine chance das sie menschlichkeit dropen. du hast 8 hunde insgesammt dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Man muss wohl zoomen, dann R2/L2(andere hand) mit Kreis glechzeitig drücken und am Ende der Rolle wieder "unzoomen" / rauszoomen. Am Ende des Videos zeigt er das kurz: [url=https://www.youtube.com/watch?v=cAe442j4eB8]Dark Souls 2 - Binoculars speed glitch - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Spiel gefiel mir gut, viele Rüstungen und Schauplätze. Allerdings weniger atmosphärische Dichte als bei Demon's Souls oder Dark Souls. Und leider wird das Spiel zu leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Kann es sein, das sich da mit dem Patch paar sachen geändert haben? Hab schon ne weile ne mehr gespielt und als ich jetzt von vorne Anfing, viel mir auf das in der Villa, im Keller nun kein Seelengefäß mehr ist, sondern 5 geborstene Augäpfel. Hat sich noch was geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Jede Menge Nerfs .. vorallem vieler Spells. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 unteranderem die hex stärke bis zu 15% schaden herrabgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Gibt es da überhaupt noch das Seelengefäß? Wollte eigentlich auf Magier gehen aber wenn das schlechter/schwächer geworden ist, ist das dann doch ne so richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich hab mal eine Frage zur Benhard of Jugo Quest. Man kann ja ein Asketenleuchtfeuer benutzen um die Bosse zu wiederholen. Kann ich auch einfach 3 mal Magus besiegen und erhalte dann auch seine Rüstung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich hab mal eine Frage zur Benhard of Jugo Quest. Man kann ja ein Asketenleuchtfeuer benutzen um die Bosse zu wiederholen. Kann ich auch einfach 3 mal Magus besiegen und erhalte dann auch seine Rüstung? Japp, das kannst du machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Japp, das kannst du machen. Danke für die Antwort. Wenn ich das erledigt habe, wo muss ich dann hingehen damit er mir seine Ausrüstung gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Danke für die Antwort. Wenn ich das erledigt habe, wo muss ich dann hingehen damit er mir seine Ausrüstung gibt? Die gibt es dann in einem der Bäume wo du auch mit ihm gesprochen hast. Dort sitzt er weiterhin rum und gibt dir nach beenden der Quest die Ausrüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 FINALY. hab Vendrick besiegt. man ist der nervig der gegner, da waren alle anderen inkl drache nichts dagegen. hab alle gegner offline allein besiegt. man bin ich stolz drauf^^ was ich scheisse find sind die 4 online trophien für die mag und pyro klassen. man muss online vs oder mit anderen spielen um das zu bekommen. Frage: hab zum schluss alle npcs bis auf die wichtigen gekillt und hab meine sünden vergeben lasse (185000 seelen) und bei mir im profil steht trotzdem noch sünder. wie geht das weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockford Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 man muss keine Trophy online machen, alles geht auch offline. Manche gehen online schneller, andere offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 man muss keine Trophy online machen, alles geht auch offline. Manche gehen online schneller, andere offline. Meister der Pyromantie Trophie: Großer Chaos-Feuerball (Eid der Blutrünstigen - Rang 3) Eid der Blutrünstigen ist doch ein PVP Covenant und muss doch online gemacht werden oder wie soll man sonst die 500 Punkte für LV3 bekommen?? frag weil bei den allgemeine Infos das Platin Komplett offline gemacht werden kann steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockford Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 da man wohl kaum jeden Kampf gewinnt sind es mehr als 500 Kämpfe. Und die macht nicht. Man spielt das Spiel einfach 2x komplett durch und im dritten Durchgang kauft man sich die fehlenden Spells beim Kanzler im Schloß Drangleic. Sonnenlicht Medaillen können auch offline gefarmt werden z.b. bei den Falknern in Dazwischen (Ng+). Aber wie gesagt, manches geht online schneller (Sonnenlicht Medaillen), anderes offline (Blutsbrüder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Endloch Platin wuhu Ich habe 73 Stunden gebraucht. Danke nochmal an Deusfantasy für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h8squad Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hallo, was hat es mit dem Feuer(-symbol)In der rechten oberen Ecke auf sich? Manchmal erscheint es und wenn ich weiter laufe verschwindet es wieder und taucht wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 das ist die anzeige dafür, dass grad gespeichert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.