Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie bin ich zu dumm um vendrick zu schaffen. werds aber weiter versuchen^^

mal eine andere frage:

weiß jmd von euch wie der fernglas glitch geht wo man schneller laufen kann. ich weiß ist gepatch seit dem neuen patch. spiele offline ohne patch. auf utube ist alles auf englisch und ich verstehteils nur bahnhof

Vorheriger Post um 10:25

Post hinzugefügt um 10:27

Wo zum Henker gibt es Menschlichkeit. Ich bin es leid. Dex build. Scheiß Degen. Keine gute Waffe und schon gar keine Rüstung. Der schmelzer Dämon besiegt sich nicht von alleine.

menschlichkeit kannst du in der burg farmen dort wo du die 3 bosse platt gemacht hast. bei dem schmied ist ein leuchtfeuer dort die hunde platt machen. es besteht eine kleine chance das sie menschlichkeit dropen. du hast 8 hunde insgesammt dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss wohl zoomen, dann R2/L2(andere hand) mit Kreis glechzeitig drücken und am Ende der Rolle wieder "unzoomen" / rauszoomen.

Am Ende des Videos zeigt er das kurz:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cAe442j4eB8]Dark Souls 2 - Binoculars speed glitch - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, das sich da mit dem Patch paar sachen geändert haben?

Hab schon ne weile ne mehr gespielt und als ich jetzt von vorne Anfing, viel mir auf das in der Villa, im Keller nun kein Seelengefäß mehr ist, sondern 5 geborstene Augäpfel.

Hat sich noch was geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

FINALY. hab Vendrick besiegt. man ist der nervig der gegner, da waren alle anderen inkl drache nichts dagegen.

hab alle gegner offline allein besiegt. man bin ich stolz drauf^^

was ich scheisse find sind die 4 online trophien für die mag und pyro klassen. man muss online vs oder mit anderen spielen um das zu bekommen.

Frage: hab zum schluss alle npcs bis auf die wichtigen gekillt und hab meine sünden vergeben lasse (185000 seelen) und bei mir im profil steht trotzdem noch sünder. wie geht das weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss keine Trophy online machen, alles geht auch offline. Manche gehen online schneller, andere offline.

Meister der Pyromantie Trophie:

Großer Chaos-Feuerball (Eid der Blutrünstigen - Rang 3)

Eid der Blutrünstigen ist doch ein PVP Covenant und muss doch online gemacht werden oder wie soll man sonst die 500 Punkte für LV3 bekommen??

frag weil bei den allgemeine Infos das Platin Komplett offline gemacht werden kann steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da man wohl kaum jeden Kampf gewinnt sind es mehr als 500 Kämpfe.

Und die macht nicht. Man spielt das Spiel einfach 2x komplett durch und im dritten Durchgang kauft man sich die fehlenden Spells beim Kanzler im Schloß Drangleic.

Sonnenlicht Medaillen können auch offline gefarmt werden z.b. bei den Falknern in Dazwischen (Ng+). Aber wie gesagt, manches geht online schneller (Sonnenlicht Medaillen), anderes offline (Blutsbrüder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...