Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man muss dafür 30x helfen richtig?

Ich hoffe das es da gute Orte für gibt :biggrin5::biggrin5:

Wie müsste man diese Medaillen den farmen, wenn man es offline machen würde wollen?

spiele offline,den glockenhütereid machst du ganz einfach.

unten am leuchtfeuer rasten und die laute der ps3 verfolgen.du wirst einen unterschied merken,wenn er nochmal lädt nachdem du dich hinsetzt dann erscheint oben das phantom.hoch killen.

dann etwas anlegen was den fallschaden reduziert und nochmals von vorne.sollte so sehr zügig gehen.den ring musst du dafür nicht wirklich anlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele offline,den glockenhütereid machst du ganz einfach.

unten am leuchtfeuer rasten und die laute der ps3 verfolgen.du wirst einen unterschied merken,wenn er nochmal lädt nachdem du dich hinsetzt dann erscheint oben das phantom.hoch killen.

dann etwas anlegen was den fallschaden reduziert und nochmals von vorne.sollte so sehr zügig gehen.den ring musst du dafür nicht wirklich anlegen

Kann ich bestätigen. Habe ich genau so gemacht. Ich war zusätzlich noch online und hatte den Ring an. So hatte ich zusätzlich hin und wieder die Gelegenheit einen Spieler gegenüber zu treten und ihn zu killen.

~1 Stunde hab ich gebraucht um den Eid auf Stufe 2 zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen. Habe ich genau so gemacht. Ich war zusätzlich noch online und hatte den Ring an. So hatte ich zusätzlich hin und wieder die Gelegenheit einen Spieler gegenüber zu treten und ihn zu killen.

~1 Stunde hab ich gebraucht um den Eid auf Stufe 2 zu bekommen.

spiele offline,den glockenhütereid machst du ganz einfach.

unten am leuchtfeuer rasten und die laute der ps3 verfolgen.du wirst einen unterschied merken,wenn er nochmal lädt nachdem du dich hinsetzt dann erscheint oben das phantom.hoch killen.

dann etwas anlegen was den fallschaden reduziert und nochmals von vorne.sollte so sehr zügig gehen.den ring musst du dafür nicht wirklich anlegen

Hmm, vielen Dank :D

Ihr redet vom Sonnenturm richtig? Also nicht der Mondturm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Sonnenturm ist gemeint :)

Jo danke :D

Muss man da noch irgendwas beachten?

Ich habe zwar den Rank 1 beim Glocken Eid erreicht, aber jetzt passiert nichts mehr.

Also nachdem ich Rank 1 erreicht habe, habe ich jetzt schon 12 weitere rote Phantoma getötet (abgezählt),

aber ich komme nicht auf Rank 2 des Eides ... Was mach ich falsch? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo danke :D

Muss man da noch irgendwas beachten?

Ich habe zwar den Rank 1 beim Glocken Eid erreicht, aber jetzt passiert nichts mehr.

Also nachdem ich Rank 1 erreicht habe, habe ich jetzt schon 12 weitere rote Phantoma getötet (abgezählt),

aber ich komme nicht auf Rank 2 des Eides ... Was mach ich falsch? xD

War es auch immer das NPC Phantom?

Beim 2 Rank (Bin mir nicht mehr sicher) passiert glaub ich auch nichts weiter aus das da steht das du den Rank vertieft hast oder so ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es auch immer das NPC Phantom?

Beim 2 Rank (Bin mir nicht mehr sicher) passiert glaub ich auch nichts weiter aus das da steht das du den Rank vertieft hast oder so ähnlich

Würde mir ja reichen :D

Ich brauch ja "nur" diesen Zauber.

Ja dieses rote NPC Phantom ... Mad Warrior oder so heißt der ja. Der immer an dem Turm steht, wo die Leiter nach oben führt. x)

Edit: Ah, man muss ihn wohl 30x Killen, nicht 20. Bin der Meinung irgendwo 20 gelesen zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwann erwischt der mich doch mit seinem riesenschwert und ich bin platt

nun, dann solltest du versuchen das möglichst zu verhindern, oder? ;) 10% pro treffer sind gut, denn 10x wirst du ihn bestimmt treffen müssen. Bei mir waren es bestimmt mehr treffer. Ich war allerdings Melee.

Immer schön hinter ihm bleiben und gegen den Uhrzeigersinn. Seinen Angriff abwarten und ausweichen und dann selber aktiv werden. Immer nur einen Angriff ausführen, mehr ist meist zeitlich nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du skillst um und gehst den Typ mit nem Großschild an, oder du versucht immer hinter ihm zu bleiben und nie leichtsinnig zu werden. 5 Seelen natürlich vorrausgesetzt.

Hexer-Ring nicht vergessen und falls du schon durch bist, solltest dir noch die beste Dark-Hex-Waffe holen. Ich gehe ja mal davon aus, dass du Dark benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die waffe auf max: Dark auf S

caitha-s-chime-lg.png

das problem ist halt das er immer 1/3 energie abzug neue attacken macht die er vorher nicht gemacht hat. hab ich zumindens im gefühl.

überleg echt kurz um zu skillen und schild zu nehmen aber was dazu? man der nervt echt. den drachen nach dem 4 versuch gelegt aber der bringt mich zum verzweifeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jmd tipps geben zum letzten könig für man die seelen bracuht damit seine defens runter geht?

bin hexer stufe 133 und bekomm dn nicht platt. zieh pro spruch ca 10% ab. irgendwann erwischt der mich doch mit seinem riesenschwert und ich bin platt

[url=https://www.youtube.com/watch?v=o2BYBzTeWBc]Dark Souls 2 - How to Beat King Vendrick - YouTube[/url]

Das Video hat mir sehr geholfen, danach hab ich ihn sofort im 1. Versuch geschafft. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man leuten nicht mehr beim Schmelzer helfen?

Jedes mal wenn derjenige durch den nebel tritt kommt bei mir die Nachricht Person xxx hat das gebiet verlassen,ihr kehrt in eure eigene Welt zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man leuten nicht mehr beim Schmelzer helfen?

Jedes mal wenn derjenige durch den nebel tritt kommt bei mir die Nachricht Person xxx hat das gebiet verlassen,ihr kehrt in eure eigene Welt zurück.

Das Liegt daran, weil der Boss in dem Gebiet schon besiegt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Liegt daran, weil der Boss in dem Gebiet schon besiegt wurde.

So ganz versteh ich das leider noch immer nicht. Ich hatte vor etwa 2 Wochen mit nem Kumpel zusammen den auch erst bei ihm und dann bei mir gemacht,da gab es keine Probleme. Und heute bin ich gut 10 mal aus anderen Welten geschmissen worden nachdem die Leute das Nebeltor betreten haben.Und bei mindestens 2 War Lucatiel dabei was heißt das da auch der Schmelzer noch da gewesen sein muss.

Und an meiner Verbindung kanns nicht gelegen haben denn beim Dicken am Ende des Gebiets und dem im Loch gabs keine Probleme,da konnte ich auch durch das Tor gehen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...