Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Sicherlich wird's da auch einen günstigeren Season Pass geben. Für mich jedenfalls ein absolutes Muss.

Naja, mit 25€ ist der Season Pass auch nicht gerade super billig.

Wenn ich mal bedenke, dass ich für das Hauptspiel nur 30€ gezahlt habe, so ist der Aufpreis von 30€ für ein Trilogy DLC Set schon happig.

Der Kauf wäre nur gerechtfertigt, wenn der Content und die Spiellänge stimmt.

Sollte dann schon um einiges länger als der Artorias DLC gehen, der mit 13€ wirklich viel hergab.

Sonst nein Danke.

Und wenn lohnt sich der Kauf erst, wenn alle 3 DLCs erschienen sind, da man als Spieler, das ganze auch am Stück genießen möchte, oder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mehrmals nicht, aber du brauchst welche, die erst ab dem zweiten Durchgang droppen.

Und für die Platin brauch man glaube ich Offline 3 Durchgänge (oder 2,5?) .. schon etwas länger her.

Denn dann verkauft dir der Kanzler Typ im Schloss die letzten Zauber etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehrmals nicht, aber du brauchst welche, die erst ab dem zweiten Durchgang droppen.

Und für die Platin brauch man glaube ich Offline 3 Durchgänge (oder 2,5?) .. schon etwas länger her.

Denn dann verkauft dir der Kanzler Typ im Schloss die letzten Zauber etc.

Okay klingt nice :D

Danke.

Ich hab zwar Dark Souls 1 auch gespielt, aber es ist so lange her das ich mich nicht wirklich dran errinern kann xD

Und zwar ... Kommt man nach dem Endboss sofort ins NG+ oder konnte man danach noch alles nachholen und selbst bestimmen wann es ins NG+ geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Je nachdem was für ein Build du spielst sind solche Treffer auch mit Nahkampfwaffen drin. Zauber wurden schon generfed ;)

Achso, glaub da mache ich was falsch. Ja auch schwer zu verstehen, was mit was am besten klappt. Gut , wenn man es mal verstanden hat:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zwar ... Kommt man nach dem Endboss sofort ins NG+ oder konnte man danach noch alles nachholen und selbst bestimmen wann es ins NG+ geht?

Wenn du den Endboss gelegt hast, kannst du in Majula am Leuchtfeuer rasten und entscheiden wann du ins NG+ willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Trailer zu Project Beast sieht man eine Schrotflinte in der Linken und rechts ein Schwert. Hat was von Devil may Cry. Also ich glaube das wird was anderes als DS. Ich freue mich jedenfalls drauf:)!

Bisher gibt es für mich bei der ps4 nämlich noch keinen aufgrund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch kein Demon's Souls 2 :< Wusste ich's doch .. nur Bloodborne.

Hoffe es wird auch noch ein bisschen Gameplay gezeigt.

Bloodborne :skep:

Hmmmmm.....egal, es hat extremen Soultouch !

Das gesichtete Material zeigt ja den typischen Nebel und der Part mit der Schrotflinte lässt sehr schwer den Ausweichsprung mit Kreistaste vermuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. kommt drauf an ob du schon ein Souls Spiel gezockt hast.

Kannst ja mal die beiden Links in meiner Signatur durchlesen (Dark Souls wird heute oder morgen auch noch nachgereicht) .. bin aber der Meinung man sollte mit Demon's Souls anfangen. Dann Dark Souls und dann eventuell den zweiten Teil. Aber das ist ja eh Geschmackssache, ähnlich der Diskussion, ob man Star Wars 1-3 zuerst schaut, oder 4-6 :P (4-6 natürlich!)

Dark Souls 2 ist eigentlich auch ein guter Einsteiger-Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Star Wars hat eine zusammenhängende Geschichte, die Souls Reihe nicht. Insofern ist es bei Star Wars eigentlich nicht egal, bei Souls schon.

Wenn du bisher noch noch keine Erfahrung mit einem Souls Spiel hast, dann empfehle ich dir definitiv mit Teil 2 anzufangen, da er der Einsteigerfreundlichste Teil ist. Lohnen tut sich das Spiel auf jeden Fall, nur gibt es halt keine Garantie das es dir gefällt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe grad das man für manche Wunder und Zauber gewisse Eide auf Rank 2 oder 3 haben muss. Unter anderem sind es PVP oder PVE Eide ... Also wird man echt gezwungen online zu spielen? :banghead:

Das ist doch irgendwie scheiße ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, man kann alles auch offline erledigen. Bloß dauert das z.b. bei den Sonnenlicht Medaillen ewig, die zu farmen. Da geht das helfen als Sunbro einfach schneller. Glockenhüter geht offline schneller. Alle anderen Wunder etc. kauft man dann beim Kanzler im NG++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, man kann alles auch offline erledigen. Bloß dauert das z.b. bei den Sonnenlicht Medaillen ewig, die zu farmen. Da geht das helfen als Sunbro einfach schneller. Glockenhüter geht offline schneller. Alle anderen Wunder etc. kauft man dann beim Kanzler im NG++
Man kann theoretisch alles offline machen. Habe damals nur den Sunbro online gemacht.

Man muss dafür 30x helfen richtig?

Ich hoffe das es da gute Orte für gibt :biggrin5::biggrin5:

Wie müsste man diese Medaillen den farmen, wenn man es offline machen würde wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...