Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Du kannst nicht mehr als 8 Gesten auf einmal "tragen", daher siehst du auch nicht alle.

Du musst bei einer beliebigen Geste ich glaube die Dreieck Taste drücken, dann siehst du alle bisher gesammelten und du kannst die gewählte Geste durch eine neue ersetzen.

puh, Danke:biggrin5:

Frage zum Finsterschleicher, welchen der 3 Wege habt ihr genommen, oder nimmt sich das nicht viel. Die kleinen Kerle sind so zäh. Vielleicht mache ich es aber auch erst im New Game +. Bevor ich meine ganzen Lebenssteine verbrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jeden einzeln angelockt.du kannst dann zurücklaufen zum startpunkt.er folgt dir.ist aber dann auf der anderen seite des abgru ds.mit seelenblitz habe ich jeden gekillt.den geist und und manche andere vorher mit bogen bearbeitet.den finsterschleicher auch mit seelenspeer und blitz gekillt.magie gefällt ihm garnicht.hatte anfangs auch probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich habe einen ganz komischen Bug und ich wollte mal fragen ob den jemand von euch kennt, bzw ob auch jemand weiß wie ich ihn beheben kann.

Und zwar höre ich dauernt egal wo ich bin so ein Monstergeräusch was dauernt brüllt. Immer das gleiche nervige Geräusch xD. Ich glaube es ist das Geräusch von diesen Axtmenschen im Schattenwald oder von dem Elefant bei den Türren von Pharros.

Nur wenn ich in Majula bin, werde ich davon verschont =/

Das Geräusch ist so nervig, das mir der ganze Dark Souls Spaß verdorben wird. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wobei ja noch nicht sicher ist ob es ein Demons Souls 2 wird. Das kann ja auch was ganz anderes sein. Darum wäre ich auch nicht böse. Im großen und ganzen bin ich auch von dieser Fortsetzung hier enttäuscht. Dark Souls 1 war ausgereifter, besser balanciert und die Welt war in sich schlüssig.

Nicht so wie hier, wo man in einen Turm geht um den weit und breit nichts herum steht und der dann einen Aufzug in ein Eisenschloss beinhaltet.

Allerdings wird das andere Spiel wohl so oder so eine ganze Klasse besser. Da arbeitet Myazaki ja mit dem A-Team dran. Dark Souls II war ja eher vom B-Team. Das merkt man ja auch daran dass verzweifelt versucht wurde den Schwierigkeitsgrad mit mehreren Gegner künstlich hochzuhalten obwohl die Steuerung dafür nicht ausgelegt ist. Und weiterhin gibts für jede Art von Build ja eigentlich immer nur 1 alternativlose Waffe. Das war im Vorgänger besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ja noch nicht sicher ist ob es ein Demons Souls 2 wird. Das kann ja auch was ganz anderes sein. Darum wäre ich auch nicht böse. Im großen und ganzen bin ich auch von dieser Fortsetzung hier enttäuscht. Dark Souls 1 war ausgereifter, besser balanciert und die Welt war in sich schlüssig.

Nicht so wie hier, wo man in einen Turm geht um den weit und breit nichts herum steht und der dann einen Aufzug in ein Eisenschloss beinhaltet.

Allerdings wird das andere Spiel wohl so oder so eine ganze Klasse besser. Da arbeitet Myazaki ja mit dem A-Team dran. Dark Souls II war ja eher vom B-Team. Das merkt man ja auch daran dass verzweifelt versucht wurde den Schwierigkeitsgrad mit mehreren Gegner künstlich hochzuhalten obwohl die Steuerung dafür nicht ausgelegt ist. Und weiterhin gibts für jede Art von Build ja eigentlich immer nur 1 alternativlose Waffe. Das war im Vorgänger besser.

Fettes Word ! :J:

Geb da völlig Recht , wollte aber immer schon mal loswerden, daß man in Majula alle Gebiete von weiten sehen kann und umgekehrt.

Jedoch sehr "malerisch" ......weiß nicht ob wirklich Pixel oder nur Kulisse, also wie in Skyrim, wo ich auch begehen kann was ich von weitem erkenne. Huch , schwer zu formulieren .

Ich geh auch soweit zu sagen, das sich die Builds im Vergleich zum Vorgänger alle sehr ähnlich waren.

Schuld daran das zu schnelle Level Up und die Schadensberechnung, die viel zu INT und WILLE abhängig war.

Was wiederum ab 150 zu nem Allrounder führte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sieht schon sehr nach einem "Souls" Spiel aus. Aber warum vermutet man konkret einen Demon Souls Nachfolger? Könnte doch auch Dark Souls 3 oder was ganz Neues sein :biggrin5:.

Wobei ja noch nicht sicher ist ob es ein Demons Souls 2 wird. Das kann ja auch was ganz anderes sein. Darum wäre ich auch nicht böse. Im großen und ganzen bin ich auch von dieser Fortsetzung hier enttäuscht. Dark Souls 1 war ausgereifter, besser balanciert und die Welt war in sich schlüssig.

Nicht so wie hier, wo man in einen Turm geht um den weit und breit nichts herum steht und der dann einen Aufzug in ein Eisenschloss beinhaltet.

Allerdings wird das andere Spiel wohl so oder so eine ganze Klasse besser. Da arbeitet Myazaki ja mit dem A-Team dran. Dark Souls II war ja eher vom B-Team. Das merkt man ja auch daran dass verzweifelt versucht wurde den Schwierigkeitsgrad mit mehreren Gegner künstlich hochzuhalten obwohl die Steuerung dafür nicht ausgelegt ist. Und weiterhin gibts für jede Art von Build ja eigentlich immer nur 1 alternativlose Waffe. Das war im Vorgänger besser.

Dark Souls 2 ist trotzdem genial. Ich stimm dir aber zu dass DS1 eine schönere, zusammenhängende, "organische" Welt und anspruchsvollere Boss-Kämpfe hat. Und die Atmossphäre ist einen Tick düsterer und hoffnungsloser. Es ist, wie man so schön sagt, "stimmiger" :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das sieht schon sehr nach einen "Souls" Spiel aus. Aber warum vermutet man konkret einen Demon Souls Nachfolger? Könnte doch auch Dark Souls 3 oder was ganz Neues sein :biggrin5:.

Es soll ja angeblich PS4 exklusiv werden, dass würde gegen Dark Souls 3 sprechen. Deshalb ja Demons Souls oder eben ein neues (Beast) Souls :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt, dass Dark Soul unter dem Namen Projekt Dark lief, so kann man vermuten, dass Projekt Beast zu Beast Souls wird.

Falls es überhaupt in das Universum Souls fällt.

Hier mal ein Video, bei dem einfach weiß, dass man besser ist, oder doch nicht !

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Xwc9LE7Pt_4]Dark Souls II in 20:14 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am schrein des winters vorbei.aber wieso kriege ich dieses blöde tor zu kanzler wellager nicht auf.die königsfeinde respawnen nicht mehr

Hast du sie auch nah genug an den beiden steinstatuen gekillt? Nur wenn du es richtig gemacht hast und beide statuen voll aufgeladen waren (sich also bewegt haben) öffnet sich das tor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mist.was nun?kann das gebiet ja nicht mit aztekenfeuer wieder dahinbringen das die gegner respaw en.aber da muss ja was gehen

Sollten solange spawnen bis das Tor sich öffnet....

Ansonsten wo runterspringen :smile:

Oder hast du Alle 10 respawns schon verbraten ohne das Tor zu öffnen ? ! ?

Nein,.....glaub ich nicht, hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten solange spawnen bis das Tor sich öffnet....

Ansonsten wo runterspringen :smile:

Oder hast du Alle 10 respawns schon verbraten ohne das Tor zu öffnen ? ! ?

Nein,.....glaub ich nicht, hihi

nein,das problem ist das die typen lange nicht kamen.dann bin ich hinten in die gasse gelaufen und da hat sich auch nichts getan.

dann schlugen die typen durch die wand.sah sie nicht.hat sich irgendwie da aufgehangen.

habe dann immer wieder vom leuchtfeuer angefangen und habe dann zugesehen das ich die bogenschützen direkt vor dem golem kille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja echt am überlegen, ob ich die DLC nicht einfach überspringe.

10€ pro Mini-DLC find ich ja schon echt frech. :/

Dann lieber ein DLC in der Größenordnung des "Artorias"-DLCs.

Hier haben sich schon welche nicht ganz unberechtigte, lustige Gedanken über eventuell kommende Bosse gemacht :D

https://www.reddit.com/r/DarkSouls2/comments/27cb62/some_anon_on_v_predicts_the_dlcs_bosses/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja echt am überlegen, ob ich die DLC nicht einfach überspringe.

10€ pro Mini-DLC find ich ja schon echt frech. :/

Dann lieber ein DLC in der Größenordnung des "Artorias"-DLCs.

Hier haben sich schon welche nicht ganz unberechtigte, lustige Gedanken über eventuell kommende Bosse gemacht :D

https://www.reddit.com/r/DarkSouls2/comments/27cb62/some_anon_on_v_predicts_the_dlcs_bosses/

Sicherlich wird's da auch einen günstigeren Season Pass geben. Für mich jedenfalls ein absolutes Muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...