Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die belohnung bei der quest von navlaan bleiben ja auch im ng+ das gleiche oder? hab ihn nämlich im ng rausgelassen und mir so die quest und somit auch die pyromancy und die sorcery verbaut. wäre jetzt doof, wenn ich die nicht mehr holen kann.

Endlich, habe den Finsterschleicher durch die Umskillung locker geschafft, er hat es nichtmal geschafft, sich zu teilen.

Das Spiel ist mit Zaubern echt n Witz :D

vorallem die hexereien finde ich krass stark. regt mich immer auf wenn die mir im pvp einfach mal mit einem zauber 3/4 des hp balkens abnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die belohnung bei der quest von navlaan bleiben ja auch im ng+ das gleiche oder? hab ihn nämlich im ng rausgelassen und mir so die quest und somit auch die pyromancy und die sorcery verbaut. wäre jetzt doof, wenn ich die nicht mehr holen kann.

vorallem die hexereien finde ich krass stark. regt mich immer auf wenn die mir im pvp einfach mal mit einem zauber 3/4 des hp balkens abnehmen.

Richtig, das ist echt lachhaft...Hast 70 Stärke, 70 Ausdauer, 70 TP und dann kommt so n Zauber -...Ende ist bekannt :D

Aber ich habe mich jetzt als eine Art "Paladin" mit Wundern umgeskilled, sprich 50 TP, 45 Ausdauer, 45 Willen, das ist ganz angenehm.

So ist man glaube als guter Allrounder dabei, wenn das Estus-Flakon mal ausgehen sollte, gibts ne große Heilung

und zwecks PvP habe ich die große Zauberbarriere dabei, für Entfernungskämpfe nicht mehr den langsamen Bogen, sondern große Blitzspeere ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt auch nur noch den NG++ Run machen, sowie den Sonneneid und den BellKeeper Eid.

Sollte ich den Sonneneid noch in meinem NG+ Run machen, habe bisher 21 Medaillen?

Meine Skalierung meines Builds sieht so aus.

40,20,36,16,45,40,40,40

Über 40 Levelt man wie aus den früheren Teilen nicht mehr stark genug auf und Stamina mit +1 pro Level nach 20 lohnt sich auch nicht, sondern eher auf Stamina Regeneration setzen.

Die Gegner sind einfach lachhaft geworden, besonders jetzt wo ich Hexerei wirken kann. Bisher der leichteste Teil und wohl auch Entäuschendster Teil der Soul Serie. Ohne den früheren Schöpfer der Serie stellt dieser Teil wohl den Wende Punkt dar.

Man sollte mal im Leitfaden ergänzen, dass man Jugo nur beim Riesenlord rufen kann, wenn man zuvor mit ihm vor dem Baum und innerhalb der Gedanken gesprochen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal am rande zu der benhart questreihe, da ich in letzter zeit öfter gelesen hab dass man ihn 2x beim magus und 1x beim spiegelritter rufen sollte.

ich hatte ihn 3x beim magus gerufen, nacheinander (asketenleuchtfeuer sei dank!) und hab sein equip noch VOR dem spiegelritter bekommen. da am leuchtfeuer nach den 2 drachentötern im schloss :D

nur so als tipp am rande :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal am rande zu der benhart questreihe, da ich in letzter zeit öfter gelesen hab dass man ihn 2x beim magus und 1x beim spiegelritter rufen sollte.

ich hatte ihn 3x beim magus gerufen, nacheinander (asketenleuchtfeuer sei dank!) und hab sein equip noch VOR dem spiegelritter bekommen. da am leuchtfeuer nach den 2 drachentötern im schloss :D

nur so als tipp am rande :>

Ja wenn er drei bosskämpfe überlebt, kann auch 3 mal der gleiche sein. Aber warum unnötig Gegner stärker machen:P

Mal ne Frage zum 3en Run. Hab mir den ersten duftzweig von der Sünderin geholt und wollt gleich ins Schloss eilen, die letzten Zauber kaufen. Aber da ist so ne Tür, und da steht : Du brauchst mehr große Seelen um weiterzukommen...

Muss ich alle 4 großen Bosse legen bevor ich ins Schloss kann?

Bei den ersten 2 Runs ist mir die Tür garnicht aufgefallen da ich davor alle 4 Bosse gelegt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage zum 3en Run. Hab mir den ersten duftzweig von der Sünderin geholt und wollt gleich ins Schloss eilen, die letzten Zauber kaufen. Aber da ist so ne Tür, und da steht : Du brauchst mehr große Seelen um weiterzukommen...

Muss ich alle 4 großen Bosse legen bevor ich ins Schloss kann?

Bei den ersten 2 Runs ist mir die Tür garnicht aufgefallen da ich davor alle 4 Bosse gelegt hab.

jop brauchst alle 4 seelen oder musst eine bestimmte menge an seelen in diesem durchgang bekommen haben. bei ng++ brauchst du glaub ich 3 mio erspielte seelen. dann geht das tor auch ohne die 4 bossseelen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man am Einfachsten den Zauber "Verborgene Waffe"??

Rockford hat dazu schonmal nen Video hochgeladen, hat mir sehr geholfen.

Inhalt kurz zuusammengefasst:

Gehst unten ans Leuchtfeuer und rastest.

Wenn deine PS3 dann nach dem Nebel ein kurzes kleines "Ladegeräusch" vom Laufwerk von sich gibt, ist der Krieger / rotes Phantom gespawned.

Das machst du dann so ca. 20-30x,. je nachdem, wie viele du hast....kannst auch online spielen, wenn dich 2 invaden, haste gleich 3 getötet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rockford hat dazu schonmal nen Video hochgeladen, hat mir sehr geholfen.

Inhalt kurz zuusammengefasst:

Gehst unten ans Leuchtfeuer und rastest.

Wenn deine PS3 dann nach dem Nebel ein kurzes kleines "Ladegeräusch" vom Laufwerk von sich gibt, ist der Krieger / rotes Phantom gespawned.

Das machst du dann so ca. 20-30x,. je nachdem, wie viele du hast....kannst auch online spielen, wenn dich 2 invaden, haste gleich 3 getötet ;)

Also, das ist ja mal ein super Trick, damit geht es ja sehr einfach.

Hab jetzt bereits 10mal in besiegt, noch 20 mal und dann Platin.

Beschleunige, das ganze sogar noch, das ich einfach den Katzenring verwende und immer wieder runter springe.

Ich wusste auch nicht, dass man, wenn man :K: hält beim Leiter steigen schneller hoch kommt auf kosten der Ausdauer

EDIT: Hab Platin :)

Mal eine Frage. Der Leuchtturm in Manjula hat auf der Rückseite eine kaputte Inschrift, ist es möglich diese zu lesen oder weiß man was drauf steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das ist ja mal ein super Trick, damit geht es ja sehr einfach.

Hab jetzt bereits 10mal in besiegt, noch 20 mal und dann Platin.

Beschleunige, das ganze sogar noch, das ich einfach den Katzenring verwende und immer wieder runter springe.

Ich wusste auch nicht, dass man, wenn man :K: hält beim Leiter steigen schneller hoch kommt auf kosten der Ausdauer

EDIT: Hab Platin :)

Mal eine Frage. Der Leuchtturm in Manjula hat auf der Rückseite eine kaputte Inschrift, ist es möglich diese zu lesen oder weiß man was drauf steht

Glaube die rückseite kann man nur offline lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, jetzt mal ganz ehrlich. Ich hatte heute irgendwie Bock DS1 zu spielen, hab nen neuen Charakter gemacht weil ich mich ganz schlimm verskillt hab. xD

Aber das Spiel ist im Vergleich zum zweiten Teil so rustikal... das Handling fühlt sich sehr unangenehm an, vor allem das Rollen. Der ist ja wie ein Magnet!! Wie der abrolt macht mich völlig wuschig!

Da weiß man erst zu schätzen, wie viel Mühe sich From gemacht haben um DS2 komfortabel zu machen....

Naja, ich werd's wohl trotzdem etwas spielen, dannach zurück zu Teil 2. Hab mir vorgenommen alle Covenants zu meistern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, jetzt mal ganz ehrlich. Ich hatte heute irgendwie Bock DS1 zu spielen, hab nen neuen Charakter gemacht weil ich mich ganz schlimm verskillt hab. xD

Aber das Spiel ist im Vergleich zum zweiten Teil so rustikal... das Handling fühlt sich sehr unangenehm an, vor allem das Rollen. Der ist ja wie ein Magnet!! Wie der abrolt macht mich völlig wuschig!

Da weiß man erst zu schätzen, wie viel Mühe sich From gemacht haben um DS2 komfortabel zu machen....

Naja, ich werd's wohl trotzdem etwas spielen, dannach zurück zu Teil 2. Hab mir vorgenommen alle Covenants zu meistern. ;)

also den brotherhood of blood covenant stell ich mehr sehr schwer zum ranken vor.

500 siege in der duell arena oder gegen blaue phantome. wobei man 1. relativ wenige in der arena findet und 2. niederlagen als -1 gewertet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage zu den Gesten. Mir zeigt er über die Select-Taste nur noch die 8 an, welche man am Anfang hat. Die gesammelten müssten doch auch so abrufbar sein?? Mir haben nur noch 3 gefehlt, extra Liste geführt:facepalm:.

Du kannst nicht mehr als 8 Gesten auf einmal "tragen", daher siehst du auch nicht alle.

Du musst bei einer beliebigen Geste ich glaube die Dreieck Taste drücken, dann siehst du alle bisher gesammelten und du kannst die gewählte Geste durch eine neue ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den brotherhood of blood covenant stell ich mehr sehr schwer zum ranken vor.

500 siege in der duell arena oder gegen blaue phantome. wobei man 1. relativ wenige in der arena findet und 2. niederlagen als -1 gewertet werden.

Ja, manche der Grenzen sind richtig lächerlich. Ich überleg es mich vielleicht doch anders. xD

Vorheriger Post um 23:21

Post hinzugefügt um 23:33

War Offline und Online, doch in beiden Zuständen konnte ich sie nicht lesen

Kann man garnicht lesen.

Meine Vermutung ist ja, dass die dort den Zugang für zukünftige Add-Ons hintun werden. Wie der kaputte Portal-Stein in Demon Souls. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...