DanteAlexDMC Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 @DanteAlexDMCIch konnte Jugo dort nicht finden, auch nach mehrmaligen Asketenfeuer nicht(war menschlich) - Hast du dir auch die Trophy angeschuat was du dafür machne musst? weil du musst Jugo bei 2 Bossen zum Kampf rufen damit Jugo auch in dem letzten Kampf gegen den Riesenlord auftaucht. Und Jugo DARF nicht STERBEN. In alle Drei Kämpfen darf er nicht Sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Kann ich den Zauber Verborgene Waffe , Sonnenlichtspeer auch ohne die Eide erhalten. Und werden die Sünden mit übernommen, da ich immer am Ende meines Runs alle NPCs töte. Die Sünden werden mit übernommen und die Zauber kannst du leider nur durch die Eide erhalten. Du solltest dir angewöhnen bei Fragen auch ein Fragezeichen zu verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 - Hast du dir auch die Trophy angeschuat was du dafür machne musst? weil du musst Jugo bei 2 Bossen zum Kampf rufen damit Jugo auch in dem letzten Kampf gegen den Riesenlord auftaucht. Und Jugo DARF nicht STERBEN. In alle Drei Kämpfen darf er nicht Sterben. Dass er nicht sterben darf, war mir klar, doch wusste ich nicht, dass ich ihn in allen 3 Kämpfen einbeziehen muss. Habe mit ihm Spiegelritter, die beiden Thronwächter und Nashandra besiegt und er hat immer überlebt. Dachte es müssen nur genau 3 sein und nicht bestimmte Bosse. Dann heißt es ich kann ins NG+ gehen und dort Lucatiel und Jugo machen. @Deusfantasy Bin ein wenig Faul, was Zeichensetzung angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnickers Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Die Thronwächter zählen fürs Jugo Quest eh nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Die Thronwächter zählen fürs Jugo Quest eh nicht... Genau .... Am besten die Versammlung von Magus 2 × machen + Spiegelritter und danach hab ich noch vor der Erinnerung (er hockt ja nähe Baum) seine Ausrüstung bekommen . Zu dem Sonnenlichtspeer...... Ich versteh da von vielen die Taktik nicht :emot-raise: 1. Ist der Speer der mächtigste Cast im Game ! 2. Darum sobald wie möglich ins Erntetal 3. Eid holen 4. Nun hat man 3 Runs Zeit diese Medaillen zu holen Hatte am Ende doppelt soviel UND......man kann jederzeit die Eide wechseln, Rang wie Medaillen bleiben erhalten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Man kriegt sogar Sonnenlichtmedaillen, wenn man mal im Eid war und dann später als normales Phantom zusammen mit einem goldenen Hilfe leistet. Ich kann nicht genau sagen obs auch noch an dem Ring liegt, den trage ich wg. der Wunderverstärkung, aber ich habe den Sonneneid im ersten NG gemacht und bin jetzt im NG++ nicht nochmal den Eid ablegen gewesen. Habe die Eide auch mehrfach gewechselt in der Zwischenzeit. Trotzdem kriege ich weiterhin Sonnenlichtmedaillen, wenn ich wie gesagt zusammen mit einem goldenen Phantom gerufen werde :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 hi ich versteh die trophy nicht ganz Ein selbstloses Geschenk, da muss man einen eid auf stufe 3 bringen im leitfaden stehen 2 möglichkeiten und bei tipp 2 steht, dass man einen Finsterwelt abschließen muss aber was ist das ? und ich muss den Finsterschleicher am ende besiegen. wo finde ich den ? gibts noch einen aneren eid den man schnell auf stufe 3 bringen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiSoNRaGe Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 hi ich versteh die trophy nicht ganz Ein selbstloses Geschenk, da muss man einen eid auf stufe 3 bringen im leitfaden stehen 2 möglichkeiten und bei tipp 2 steht, dass man einen Finsterwelt abschließen muss aber was ist das ? und ich muss den Finsterschleicher am ende besiegen. wo finde ich den ? gibts noch einen aneren eid den man schnell auf stufe 3 bringen kann ? Ja, ich finde , dass der Finsterschleicher einer der schwersten Bosse im Spiel - und somit auch der schwerste Eid ist. Ich würde dir empfehlen, das mit den Sonnenlichtmedaillen zu machen. Nimmst den Sonneneid an. Legst deinen Speckstein vor nem Boss aus, hilfst dem Mitspieler, wenn du gerufen wirst und bekommst ne Sonnenlichtmedaille. Das Ganze machst du ca. 30x (wenn du nicht sogar schon welche hast) und gibst sie an dem Schrein ab, wo du auch den Eid angenommen hast. Vorteil dabei: Sammelst sogar Seelen und bist wieder menschlich , nachdem du erfolgreich geholfen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockford Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Naja, wenn er auf der Jagd nach Trophäen ist hat er wohl auch die Platin im Auge, und dafür muss er eh den Finsterschleicher plätten, sonst bekommt er nicht alle Hexereien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiSoNRaGe Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Naja, wenn er auf der Jagd nach Trophäen ist hat er wohl auch die Platin im Auge, und dafür muss er eh den Finsterschleicher plätten, sonst bekommt er nicht alle Hexereien Auch n Argument So oder so kommt man um den nicht herum...ist meine vorletzte Trophäe vor Platin...und daran beiss ich mir echt die Zähne aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Wollte mal wissen welcher Stab sich für den Anfang für Zauber, Wunder und Hexerei eignet. Nachdem ich meinen ersten Run komplett mit Schwert nur absolviert habe, wollte ich gerne den 2. auch mal Magie mit an Board nehmen, besonders die welche mein Schwert verzaubert. Wusstet ihr, dass man sein Geschlecht verändern kann, wenn man sich in Dazwischen in den Sarg am Fluss reinlegt. War eine ganz krasse Überraschung als ich meinen Kerl (jetzt Frau), seine Ausrüstung entnommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiSoNRaGe Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Wollte mal wissen welcher Stab sich für den Anfang für Zauber, Wunder und Hexerei eignet.Nachdem ich meinen ersten Run komplett mit Schwert nur absolviert habe, wollte ich gerne den 2. auch mal Magie mit an Board nehmen, besonders die welche mein Schwert verzaubert. Wusstet ihr, dass man sein Geschlecht verändern kann, wenn man sich in Dazwischen in den Sarg am Fluss reinlegt. War eine ganz krasse Überraschung als ich meinen Kerl (jetzt Frau), seine Ausrüstung entnommen habe Mein Eintrag ist weg -.- Ja, wusste ich Ich würde die Glocke vom Finsterschleicher nehm, falls du die hast. Schwerter verzaubern sind die Wunder bzw. ist die eine Pyromantie, feine Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Wusstet ihr, dass man sein Geschlecht verändern kann, wenn man sich in Dazwischen in den Sarg am Fluss reinlegt. War eine ganz krasse Überraschung als ich meinen Kerl (jetzt Frau), seine Ausrüstung entnommen habe LOL. Hab ich noch gar nicht gemerkt. Hab das mal gemacht, und hab mich dann gewundert weil nichts passiert ist. Wahrscheinlich ist mir das vor lauter Rüstzeugs gar nicht aufgefallen Oo. Ich fahr ganz gut mit Flammenwaffe. Oder Kristallzauberwaffe. btw: grad Platin bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Dass er nicht sterben darf, war mir klar, doch wusste ich nicht, dass ich ihn in allen 3 Kämpfen einbeziehen muss.Habe mit ihm Spiegelritter, die beiden Thronwächter und Nashandra besiegt und er hat immer überlebt. Dachte es müssen nur genau 3 sein und nicht bestimmte Bosse. Dann heißt es ich kann ins NG+ gehen und dort Lucatiel und Jugo machen. @Deusfantasy Bin ein wenig Faul, was Zeichensetzung angeht. - Doch leider doch er muss in allen 3 Kämpfen gerufen werden und auch überleben. Wenn ich mich jetzt nicht iree mussen es die Bosse Herumstreifender Magnus und Versammlung Der Spiegelritter (Königskorridor) Die Riesenlord (Gedenken an Jeigh) sein... Jopp musst leider NG+ machen auch bei Lucatiel sind es drei bestimmte Bosse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Riesenlord ist kein muss, wenn er vorher einen von den genannten 2 mal macht . Ich hab so seine Ausrüstung noch vor den Erinnerungen bekommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 sein... Jopp musst leider NG+ machen auch bei Lucatiel sind es drei bestimmte Bosse. Ist ja kein Problem, die von Lutaciel habe ich inzwischen und die Zauber von Navlaan auch. Auch wenn die Pyormantie die Verbotene Sonne echt Schwach ist. Bei Jugo fehlt mir nur noch der Riesenlord. Wenn das von TheR777R stimmen sollte, dann habe ich sogar bereits alles erfüllt. Habe gestern mit dem NG+ angefangen und brauche jetzt nur noch 4 Bosse und ich bin wieder durch. Es ist ein reiner Spaziergang geworden. Selbst die Bosse, die mir im ersten Run quasi den Arsch aufgerissen haben, sind ein Witz geworden. Und meine Chara ist mit LV 240 echt schon überpowert. Habe mein Build zu einem Agilen Magischen Knight und Allrounder gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Endlich Platin jetzt bin ich aber auch durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Gratulation.bin auch im dritten durchlauf.gestern noch s hmelzer und eisenkönig gemacht.mir fehlen nur noch die zauber von wellager.und dafür muss ich dreimal durchspielen oder zumindest das dritte mal bis wellager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich verabschiede mich auch hier und switche zu CASTLEVANIA LORD of SHADOW rüber Sehr genial was ich in den ersten Stunden erleben durfte see u ,..... , friends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich würde mir ds auf der ps4 wünschen oder so schnell wie möglich den nächsten Teil. Mal schauen ob ich es mir nochmal für PC hole. Wegen der Grafik auch. Aber weiß nicht ob das mein Rechner mitkacht Wirklich ein endgeiles Game. Ich weiß nicht welches mich länger fesselt. Es hat einfach Spaß gemacht danke from Software. Und bitte immer weiter so! Jetzt kann ich meine ps3 in den Ruhestand schicken. Und ärgere mich immer noch das ich bei dem Angebot was ich für die ps4 hatte nicht zugeschlagen hatte. Ps4 mit 4 spielen für 400€ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.