MeisterQ Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 also ein bischen farmen, aber nicht übertreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Habe eben den rustungsmann gemeuchelt um das tseldora Set zu bekommen. Hab das Spiel beendet aber der Grabstein ist nicht da. Muss ich etwa erst Vergebung holen? Dragons Dogma hab ich mir schon Videos angeguckt. Sieht leider nicht so vielversprechend aus. Deep Down schaut aber interessant zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 ok, katana und bogen, also mehr beweglichkeit als stärke. stärke nur soweit, das man schild tragen kann?!wie weit darf man ungefähr auseinander liegen, um hilfe beschwören zu können? Wie gesagt, nur wenn dir das ganze auch so liegt. Wenn du z.B. die ganz dicken Schilde tragen willst, dann musst du dementsprechend mehr auf Stärke gehen. Hängt aber von deinem Kampfstil ab, je nachdem ob du mehr wegrollst oder blockst. Möchtest du denn gezielt mit einer bestimmten Person online spielen? Falls nicht, findest du zu jeder Zeit Hilfe. Da musst du dir keine Gedanken über ein zu hohes Level machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 die ganzen dicken schilde muessen es nich unbedingt sein, da is die bewegung zu sehr eingeschränkt. mehr blocken, in demons war ich da manchmal zu langsam (ich sag nur skelette im schrein der stürme), der lebensverlust war dann größer, als wenn ich stur stehen bleib, schild hoch und auf günstige gelegenheit warten ... ja gezielt coop wär schön, mit freunden würde das bestimmt riesen gaudi machen. aber des is ja eigentlich so nicht vorgesehen vom spiel, was ich so gelesen hab. und allein schaffen hat ja auch was für sich. allerdings, hab mich gestern am verfolger versucht ... hollah die waldfee, bei dem hab ich hilfe gebraucht. hat zwar auch zwei anläufe gebraucht, weil das beschworene phantom beim ersten mal an die balliste hinten gerannt ist, ich zwischen balliste und verfolger stand und dann entsprechend die volle ladung von vorn und hinten abbekam ... nun denn, zweiter versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Bin gerade da ei xie restlichen sonnoenlicht medaillen zu sammeln.hat jemand einen tipp wo man es am besten versucht.habe gestern beim riesen und verfolger lange warten müssen.brauche noch 17 davon um den eid auf den höchsten rang zu kriegen Ich wurde mit SL 230 im Sekundentakt beim Skorpion-Boss im Schattenwald gerufen. Hab da auch einen großteil meiner Sonnenlicht-Medaillien gefarmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Dragons Dogma hab ich mir schon Videos angeguckt. Sieht leider nicht so vielversprechend aus. Deep Down schaut aber interessant zu sein - Junge spiel erstmal Dragons Dogma, den Videos ist was ganz anders. Den das Spiel ist wirklich Genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ok ich werde es mir mal anschauen Mauglin ist jetzt per Grabstein wieder da. Aber leider bekomme ich die ganzen Rüstungen nicht mehr wird das in dem Run nichts mehr? Wollte die auros ruessi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hab mal 3 Fragen. 1. Wie bekomme ich die Tür im Ballisten Raum und in der Hölle mit den Feuersalamander im Wald der Riesen auf. 2. Ist es normal, dass Vendrick obwohl man alle 4 Großen Seelne und Riesen Seelen hat. Einen mit nur einem Schlag auslöscht und das Obwohl Schild 100% Pysische Abwehr aufweist. 3. Wie steigern sich die Werte im NG+. Habe jetzt angefangen den Riesenfürsten zu farmen, und wollte es mal wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hab mal 3 Fragen.1. Wie bekomme ich die Tür im Ballisten Raum und in der Hölle mit den Feuersalamander im Wald der Riesen auf. 2. Ist es normal, dass Vendrick obwohl man alle 4 Großen Seelne und Riesen Seelen hat. Einen mit nur einem Schlag auslöscht und das Obwohl Schild 100% Pysische Abwehr aufweist. 3. Wie steigern sich die Werte im NG+. Habe jetzt angefangen den Riesenfürsten zu farmen, und wollte es mal wissen 1. der hier: https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Items#Keys Zu finden im Eisenschloss, am Anfang, unter dem Feuer was die Steinfigur spuckt. Aber vorsicht, die großen Feuerechsen sind verdammt gefährlich 2. Ja das ist wohl normal, wenn dein Schild wenig Haltung oder du wenig Ausdauer hast. Selbst wenn, killt er dich spätestens mit dem zweiten oder dritten Schlag. War bei mir auch so. Halte dich hinter seinem linken Bein. Da treffen dich die meisten Attacken nicht. hier ein Link: https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Vendrick#.U3_iNHaSO9E 3. Deine Werte oder die der Gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hab mal 3 Fragen.1. Wie bekomme ich die Tür im Ballisten Raum und in der Hölle mit den Feuersalamander im Wald der Riesen auf. 2. Ist es normal, dass Vendrick obwohl man alle 4 Großen Seelne und Riesen Seelen hat. Einen mit nur einem Schlag auslöscht und das Obwohl Schild 100% Pysische Abwehr aufweist. 3. Wie steigern sich die Werte im NG+. Habe jetzt angefangen den Riesenfürsten zu farmen, und wollte es mal wissen 1. Die bekommst du im späteren verlauf noch auf. Aber muss dir sagen das dort nix großartiges ist. 2. Ja ist Normal 3. Verstehe nicht ganz was du meinst??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 DRAGONS DOGMA ist absolut würdig, gemeinsam mit DARK SOULS genannt zu werden ! ! ! Das Vasallen - System könnte direkt von der Souls Reihe stammen, geniales Gameplay ! ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich meine wie die Gegner in den NGs Prozenntual zu nehmen. In Dark Souls war es ja im ersten NG+ 27,5%, dann 12,5% und so weiter. Und Danke noch für die Antworten. Gibt es im Spiel einen guten Ort wo man gerufen werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 DRAGONS DOGMA ist absolut würdig, gemeinsam mit DARK SOULS genannt zu werden ! ! !Das Vasallen - System könnte direkt von der Souls Reihe stammen, geniales Gameplay ! ! ! Finde ich jetzt eigentlich nicht, da dark Souls schon noch um Klassen besser ist Es hat leider zu viele Mängel. Würde man die aber verbessern, dann könnte es ein wirklich richtig gutes Spiel werden. Aber freut mich das es dir gefällt ;D ja gezielt coop wär schön, mit freunden würde das bestimmt riesen gaudi machen. aber des is ja eigentlich so nicht vorgesehen vom spiel, was ich so gelesen hab. und allein schaffen hat ja auch was für sich. Doch es ist eigentlich ist Koop schon vorgesehen vom Spiel. Du hast dieses Mal sogar einen Ring, wodurch man sich leichter finden kann. Auch in den Spieloptionen hast du eine gewisse Einstellung, die dir das gezielte finden mit Freunden erleichtert. Dazu kannst du bis auf wenige Ausnahmen fast alle Gebiete gemeinsam bereisen, was in den Vorgängern nicht möglich war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Doch es ist eigentlich ist Koop schon vorgesehen vom Spiel. [...] ah, ok. danke für die info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Gibt es im Spiel einen guten Ort wo man gerufen werden kann Am Ende vom Schattenwald, beim Skorpionboss hab ich einen Großteil meiner Medailien gefarmt. Ging ruckzuck. Fand ich am einfachsten. Oder beim Schmelzer-Dämon im Eisenschloss ist auch immer gut was los. Aber vorsicht, da verrecken viele Hosts und dann war das Warten umsonst Die Medusa auf der Irdenenspitze geht auch gut. Die Spinne in Lichtsteinbucht Tseldora. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockford Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich habe meine Medaillen am Ende vom ersten Durchgang bei Nashandra/Thronwächter gemacht. Rufzeichen aber hinter die geöffnete Königstür legen. Sonst rufen dich alle die dort sonst Hilfe wollen, z.b. bei den Dual Verfolgern im Thronraum. Und da gibts keine Medaillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 DRAGONS DOGMA ist absolut würdig, gemeinsam mit DARK SOULS genannt zu werden ! ! !Das Vasallen - System könnte direkt von der Souls Reihe stammen, geniales Gameplay ! ! ! - Ohhjaaaa allerdings es ist wirklich klasse. Das Vasallen System ist wirklich mehr als gelungen und es macht spaß andere Charaktere oder der der Freunde in seine Truppe zu nehmen. Unglaublich geil. ^^ Ich meine wie die Gegner in den NGs Prozenntual zu nehmen.In Dark Souls war es ja im ersten NG+ 27,5%, dann 12,5% und so weiter. Und Danke noch für die Antworten. Gibt es im Spiel einen guten Ort wo man gerufen werden kann - Achso so meinst du das... Also es ist schon spürbar das die Gegner mehr Energie entziehen und auch mehr Gegner in einigen bereichen mehr vorkommen... Und was sogar noch öfters kommt sind die Roten Phamtome. Jopp auch die gibt es... in Neues Spiel + kannst eigentlich in nahzu jedne bereich das Symbol legen. Die beste stelle für mich war in Heides Wachturm (hieß er glaub ich). Dort wurde ich mehgr als genung gerufen und habe dort auch oft anderen spielern geholfen. Auch in Eisenschloss bietet sich eine sehr gute stelle. Finde ich jetzt eigentlich nicht, da dark Souls schon noch um Klassen besser ist Es hat leider zu viele Mängel. Würde man die aber verbessern, dann könnte es ein wirklich richtig gutes Spiel werden. Aber freut mich das es dir gefällt ;D. - Ach erzähl doch kein unsinn hey... welche Mängel hat es den das dich sooo stört??? glaube mir ich kann dir bei Dark Souls und Dark Souls II weitaus mehr Mängel geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Mal eine echt Banale Frage, wie kann ich bei Ausgerüstetem Bogen die Pfeile wechseln. In DK war es möglich, doch weis es leider nicht mehr. Und mal eine Frage so, gibt es eine Waffe im Spiel, die es wirklich in sich hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 - Ach erzähl doch kein unsinn hey... welche Mängel hat es den das dich sooo stört??? glaube mir ich kann dir bei Dark Souls und Dark Souls II weitaus mehr Mängel geben... Ist schon ein Weilchen her, aber ich versuchs mal: - Die Story ist vollkommen uninteressant. - Das Kampfsystem was einfach nicht komplett ausgereift ist. Man kann nicht blocken und ich meine es gibt auch keine Ausweichrolle. Bitte korrigier mich wenn ich falsch liege. Dafür war das klettern klasse umgesetzt. - Man kann den Vasallen zwar annähernd sagen was sie tun sollen, das ganze funktioniert aber nur solala und das ganze Vassallensystem war nicht komplett ausgereift. Die Idee ist allerdings ganz gut, auch wenn ein echter Multiplayer hier wohl mehr gepasst hätte. - Das ständige rumlaufen. Und komm mir jetzt bitte nicht mit den paar Reisesteinen. Das war einfach nur nervtötend. - Die Welt war auch nicht die schönste, aber gut Geschmacksfrage. Das ist jetzt nur das gröbste was mir einfällt, weil es wie gesagt schon einige Zeit her ist. Ich finde auch das die Souls Reihe eine Menge Mängel hat, in der summe wohl auch mehr als ein DD, aber eben auch deutlich mehr positive Aspekte und eben dieses Alleinstellungsmerkmal. Dazu kommt eben das wohl beste Kampfsystem überhaupt. Dragons Dogma ist letztlich nur ein Fantasy-RPG von vielen, wo deutlich mehr drin gewesen wäre. Ich hätte gerne einen zweiten Teil mit einigen Verbesserungen, weil mir das Grundgerüst ja durchaus gefallen hat @Orage Wenn du zwei verschiedene Pfeile ausgerüstet hast, dann schießt du den zweiten mit L2 ab. Da brauchst du nicht wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 @Orage Wenn du zwei verschiedene Pfeile ausgerüstet hast, dann schießt du den zweiten mit L2 ab. Da brauchst du nicht wechseln Haha, danke. Auf die Idee bin ich bisher gar nicht gekommen. Domo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.