Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

desweiteren eignet sich der Riesenfürst ausgezeichnet zum Seelenfarmen. Immer schön Asketenfeuer verbrennen und nach dem Kill das Asketenfeuer am Anfang einsammeln. Mit dem Tseldora Set+Silbener Schlangenring kriegt man ab Bonfire Stufe 7 oder 8 ca. 500k Seelen.

Ich bin derzeit bei Stufe 57 oder so. Ab 8 steigert sich da aber nichts mehr.

Ist damit Vendrick gemeint oder der letzte Riese im Wald, der hinter dem Königstor dann wartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Riesenfürst in der Erinnerung. Vendrick nicht da ist das BF zu weit weg und zu viele Gegner auf dem Weg.

Das BF beim Riesenfürst aufwerten, immer schön die 2 glitzernen Titaniten aufsammeln, Feder benutzen und dann den Riesen plätten. Asketenfeuer aufsammeln nicht vergessen! Dauert keine 5 Minuten und man hat 500K Seelen mehr:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ancient dragon machts mir echt nicht leicht.

normaler weise kann ich seinem fire breath ganz gut ausweichen, aber manchmal macht er dann einfach noch einen satz in meine richtung und ist dann fast genau über mir...da gibts dann kein entkommen mehr.

und dann muss das vieh auch noch so viel hp haben.

hat jemand zufällig noch einen hilfreichen tipp für meeles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wo der Crystal lizard in alida keep ist? Ich kann ihn nur hören aber finde ihn nicht ^^

Ps: sehr geiles Video:) aber eigentlich muesste doch die Lebensleiste und Name angezeigt werden da er ja kein Chamäleon benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Schrein von Armana war ja bisher mal eine richtige Pein.

Gegner, die dich bereits aus einem Kilometer ins Visier nehmen können.

Aber das beste an dem Spiel ist, wenn man als Spieler nicht mal eine Erhöhung von 5cm hinaufsteigen kann :xd::'>

Wo finde ich die anderen beiden Milifort Schwestern nachdem man sie befreit hat, die eine saß wie schon zu Anfang, doch dachte, dass ihre Schwestern auch dort säßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig gut!! :)) hab mich sehr amüsiert!

Andere Frage: welche items nimmt man mit ins ng+ und welche nicht? Behält man die bossseelen?

Keine Lust die 250 Seiten zu durchsuchen...

Danke im Voraus!

Du nimmst alles mit, außer: Schlüssel, Duftzweige und den Königsring.

Du behälst alle Bossseelen und auch die Riesenseelen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade da ei xie restlichen sonnoenlicht medaillen zu sammeln.hat jemand einen tipp wo man es am besten versucht.habe gestern beim riesen und verfolger lange warten müssen.brauche noch 17 davon um den eid auf den höchsten rang zu kriegen

kommt sicher auf Dein Soullevel an. Im Jägerhain klappt es ganz gut oben beim Untotenkerker, da hat man eine gute Chance weil es ja auch zwei Bosse gibt in dem Gebiet. Ich werde da mit SL 240 im Sekundentakt gerufen. V.a. auch abends so ab 22 Uhr kommen nochmal viele Amis, die sind ja 6 Std. in der Zeit zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand ein Game empfehlen was mit dark souls mithalten kann? Brauche etwas für die zeit danach..

Ich weiß das wird schwer^^

Das einzige was halbwegs vergleichbar ist, wäre für mich Dragons Dogma. Aber wie gesagt, Dark Souls ist eigentlich einzigartig, insofern erwarte nicht zu viel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mahlzeit.

bin gerade dabei, mich mit ds2 ein wenig anzufreunden. hab testweise die tage mal verschiedene klassen durch probiert, aber so ganz glücklich machen die mich alle noch nicht.

in demons souls war der adlige für so nen ollen anfänger wie mich suuuuper, größere gruppen von gegener aus der ferne mit magie ankratzen und wenn möglich auch schon killn, einzelne gegner mit dem pieksgerät (war´s n degen?) totpieksen und mich während dessen hinter dem schild verstecken. und die meisten bosse waren, bis auf zwei drei ausnahmen, mit magie eigentlich kein problem. dadurch war das game vergleichsweise "easy", wenn man das bei so´nem game so sagen kann!

wollt deshalb den zauberer nehmen, aber so eine "mischklasse" scheint es ja anfänglich in ds2 nicht zu geben. und der dolch, den er am anfang hat, is nich so das wahre...!

hab dann mal den ritter ausprobiert, wegen der hohen vitalität. in heides flammenturm hab ich mich testweise mal an den großen brocken versucht, hat zwar n bisl gedauert, aber ging ... irgendwie. aber insgesamt, purer nahkampf is irgendwie nich so meins, ich verlier da immer n bischen die übersicht, wenn´s mehrere gegner gleichzeitig sind.

nun soll´s wohl doch der zauberer werden. deshalb die frage, welche waffe und eventuell schild is am anfang zu empfehlen? und sollte man den im laufe des spiels neben der magie mehr auf stärke oder doch lieber wie in demons auf beweglichkeit trimmen, wenn man schnelle einhänder bevorzugt?

und so grundsätzlich, skillen, worauf sollte man wann wert legen, worauf nicht? ich weiß, man kann wohl skillen wie man lustich ist, aber ich glaub "verskillen" kommt in dem game wohl auch nich so gut.

ist online noch genügend los? also soviel los, dass man sich im bedarfsfall hilfe zu den bossen beschwören kann, ohne stundenlang warten zu müssen? in dem zusammenhang, macht seelenfarmen eigentlich sinn, oder ist gemeinsames boss-coop´n dann schwieriger weil die voraussetzungen dafür zu weit auseinander liegen?

manch einer wird jetzt vermutlich mit den augen rollen, aber wie gesagt, anfänger oder so, jedenfalls kein pro! deshalb die fragen nich allzu krumm nehmen, wenn sie doof sind! :smile: würd mich an dem game gern versuchen, aber halt nich ganz so planlos wie bei ´nem null-acht-fünfzehn-hau-einfach-drauf-wirst-nicht-sterben-game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun soll´s wohl doch der zauberer werden. deshalb die frage, welche waffe und eventuell schild is am anfang zu empfehlen? und sollte man den im laufe des spiels neben der magie mehr auf stärke oder doch lieber wie in demons auf beweglichkeit trimmen, wenn man schnelle einhänder bevorzugt?

Ich habe bei meinem Magier immer das Feuer Langschwert benutzt, welches man zu Anfang im Wald der Riesen findet kann. Später kannst du auch einige Katanas verwenden, wie das Uchigatana, welches man auch recht zeitig findet. Die Frage bei der Skillung ist, ob du tatsächlich nur Magie bzw. Wunder benutzt oder eben auf beides gehst. Benutzt du nur eines davon, kommt es drauf an ob du ein Dickes Schild tragen willst, in dem Fall stärke. Bei nem Bogen dann eher Beweglichkeit. Probier einfach mal rum :)

und so grundsätzlich, skillen, worauf sollte man wann wert legen, worauf nicht? ich weiß, man kann wohl skillen wie man lustich ist, aber ich glaub "verskillen" kommt in dem game wohl auch nich so gut.

ist online noch genügend los? also soviel los, dass man sich im bedarfsfall hilfe zu den bossen beschwören kann, ohne stundenlang warten zu müssen? in dem zusammenhang, macht seelenfarmen eigentlich sinn, oder ist gemeinsames boss-coop´n dann schwieriger weil die voraussetzungen dafür zu weit auseinander liegen?

Online ist ne Menge los, da das spiel ja noch nicht solange draußen ist.

Du findest bei fast allen Bossen genügend Leute zum rufen. Kommt aber natürlich auch auf die Tageszeit an. Morgens hab ich generell immer wenig Hilfe gefunden, Abends dafür umso mehr.

Wenn du wirklich mit einem Freund gemeinsam zocken willst, dann solltet ihr immer Recht nah beieinander sein, da ihr euch sonst nicht findet. Spielst du alleine, kannst du Seelen sammeln was das Zeug hält :D

Verskillen kann man sich zwar, aber es gibt dieses mal Seelengefäße, mit denen man sich erneut umskillen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...