Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade 3 Stunden für den Henkerswagen gebraucht :facepalm:

Solo merkt man erst die gefährlichen Stelln, Fallen, die im Bossfight einem begegnen .

Killt man nicht alle Skelette zuerst, sieht man sich am Ende mit dem BossHengst und 12 Skelette konfrontiert :emot-what:

Immer wenn ich denke es geht nicht mehr schlimmer, stellt sich der nächste Boss als fast unmöglich heraus.

Weis nicht inwiefern es mit dem Eid der Vorkämpfer ne Rolle spielt :frown:

......und da hier wohl niemand diesen Eid zockt......;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der hat mich auch sehr abgwfuckt^^

Bzw: ist das Spiel eigentlich durch wenn ich die beiden Thron Typen fertig habe oder muss man auch nadhandra killen. Was mich zur nächsten Frage bringt. Wo kriegt man nochmal die Sympathie der Riesen? Weil den king Ring hab ich jetzt. Heißt ich konnte evtl gleich schon in ng++ sein

Ok muss wohl doch nashandra plätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der Königsring reicht nicht. Du musst Nashandra besiegen, dazu brauchst du die Sympatie der Riesen. Das bekommst du vom Riesenfürsten in der Erinnerung im Wald der Riesen hinter der Königstür.

Um in die Erinnnerungen zu kommen brauchst du wiederum das Herz des Aschenebels vom Alten Drachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau bringt einem der Kampf gegen den Ancient Dragon? Stand gestern vor ihm und dachte mir "Ach machste einfach die Erinnerungen durch, bevorde jetzt hier stirbst"... außer den 90.000 Seelen oder was es dafür gibt, bringt der einem nichts der Kampf oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, du bekommst durch den Kill eine weitere Riesenseele. Jede Riesenseele macht den Kampf gegen Vendrick leichter/kürzer.

Achso, dachte die Riesenseelen gibts nur in den Erinnerungen.

Also dachte ich Orro, Jeigha (?) und Wammar und dann gehts zu der letzten Erinnerung. Danach dann die 2 Heinos und Nashandra... wusste nicht, dass ich Vendrick überhaupt plätten muss... oder was soll der Terz mit den Erinnerungen und den Riesenseelen, wenn der einzige Sinn der Riesenseelen ist einen optionalen Boss zu schwächen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

desweiteren eignet sich der Riesenfürst ausgezeichnet zum Seelenfarmen. Immer schön Asketenfeuer verbrennen und nach dem Kill das Asketenfeuer am Anfang einsammeln. Mit dem Tseldora Set+Silbener Schlangenring kriegt man ab Bonfire Stufe 7 oder 8 ca. 500k Seelen.

Ich bin derzeit bei Stufe 57 oder so. Ab 8 steigert sich da aber nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich habe im übereifer den Navlaan freigelassen. Ich war dabei menschlich.

Jetzt gibt er mir die quest nicht.

Kann es sein das ich jetzt keine möglichkeit mehr habe, die zauber von ihm zu bekommen??

Falls das so sein sollte, müsste man im leitfaden das mal ändern auf "verpassbar"...

Was genau ist bei diesem Navlaan zu beachten und was genau meint ihr mit Quests im Näherem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was genau ist bei diesem Navlaan zu beachten und was genau meint ihr mit Quests im Näherem Sinne

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lU_Zmelh4Jo]Dark Souls 2: Navlaan Assassinations Guide WITHOUT Killing ANY NPC! (Chaos Armor NPC Set) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, wusste ich noch nicht.

Aber von den Stats her sieht die Rüstung nicht sonderlich spektakulär aus.

Aber werde erst mal einen Durchgang durchspielen, um mal zu sehen was gute Waffen sind und Rüstungen.

Aktuell habe ich eine relative leichte Rüstung mit einem V-Wert von > 700 in allen 3 Kategorien.

Waffen habe ich bisher keine sonderlich guten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad bissel verwirrt. in meinen einen durchgang konnte ich zwei waffen der selben art mit dreieck drücken "synchronisieren". der charakter hält dann beide waffen anders.

jetzt im neuen durlauf geht das nicht mit dem cleric.

was sind die vorraus setzung das das geht?

hoff ihr wisst was ich mein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich die komplette DSII-Wiki auf den Kopf gestellt habe, folglich erfolglos bedacht wurde, versuch ich mein Glück mal hier.

Ich bin auf der Suche nach einer Rüstung, die schimmernde Flügel besitzt. Wie sie heißen soll, wo sie erhältlich ist und ob der Effekt tatsächlich einem Rüstungsteil zu verdanken ist, weiß ich bis heute nicht ...

Wer kann dankend aushelfen?

@Pop p00wu

Gesendet von meinem 01v21_v89_jbl1a698_2g mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...