Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie kommt man eigl in das gebiet, welches im stresstest verfügbar war(mit dem skelettboss)?

Meinste in der Beta? Da musst du beim Fewuerturm mit der frau reden die wunder verkauft. sollange reden bis sie sich wiederholt danach ist sie in Majula unten in der höle wo dieser aperat ist der sich nicht drehen lässt. für 2000 sellen dreht sie ihn und du kommst zum Jägerhain das ist der ort aus der Beta da bin ich auch gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste in der Beta? Da musst du beim Fewuerturm mit der frau reden die wunder verkauft. sollange reden bis sie sich wiederholt danach ist sie in Majula unten in der höle wo dieser aperat ist der sich nicht drehen lässt. für 2000 sellen dreht sie ihn und du kommst zum Jägerhain das ist der ort aus der Beta da bin ich auch gerade.

alles klar danke, ich nehme an, da gehts dann iwann auch zu einem urleuchtfeuer?, mir fehlt nämlich nurnoch eines und sonst wüsste ich keine wege mehr :D

btw noch ne frage, der geheime schmied in der festung will doch ne glut haben oder?, wo findet man die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste in der Beta? Da musst du beim Fewuerturm mit der frau reden die wunder verkauft. sollange reden bis sie sich wiederholt danach ist sie in Majula unten in der höle wo dieser aperat ist der sich nicht drehen lässt. für 2000 sellen dreht sie ihn und du kommst zum Jägerhain das ist der ort aus der Beta da bin ich auch gerade.

Wo ist die Höhle mit dem Apparat?

Edit.: Hab es gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist die Höhle mit dem Apparat?

Edit.: Hab es gefunden

Die ist im Dorf es ist der Weg den du zum Feuerturm nimmst

Vorheriger Post um 16:22

Post hinzugefügt um 16:23

alles klar danke, ich nehme an, da gehts dann iwann auch zu einem urleuchtfeuer?, mir fehlt nämlich nurnoch eines und sonst wüsste ich keine wege mehr :D

btw noch ne frage, der geheime schmied in der festung will doch ne glut haben oder?, wo findet man die?

Das wäre dann mein 2 Ur Feuer. Wie bist du an die anderen ran gekommen bei mir gehts da nirgends weiter entweder mir fehlt ein schlüssel oder es heist ich brauch das Königs symbole.

Vorheriger Post um 16:23

Post hinzugefügt um 16:31

Das Leuchtfeuer des Sünderhügels ist das einzige Ur Feuer das ich entzündet hab. Welches soll ich als nächstes angehn bzw wie komm ich zum nächsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leck mich doch im Arsch, wenn ich hier lese wie weit ihr schon seid, krieg ich nen Vogel. Ich hab grad mal den ersten Boss gelegt, beim 2ten Boss nach einem Besuch entschieden, nen anderen Weg zu gehn und selbst der Weg is zu Heavy dank ner Horde von Hero Turtles. Ich will mein Artoriasschwert :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja leck mich doch im Arsch, wenn ich hier lese wie weit ihr schon seid, krieg ich nen Vogel. Ich hab grad mal den ersten Boss gelegt, beim 2ten Boss nach einem Besuch entschieden, nen anderen Weg zu gehn und selbst der Weg is zu Heavy dank ner Horde von Hero Turtles. Ich will mein Artoriasschwert :/

keine angst. du bist nicht der einzige. :D habe auch erst 2 bosse gelegt :)

edit: habe auch eine frage :) Nachdem ich den Letzten Riesen besiegt habe bekomme ich ja einen Schlüssel. Wenn ich nun den Weg gehe wo ich eben diesen schlüssel brauche kommen ja ewig viele dieser EisenSchildkröten. Ist das eine Sackgasse? Das einzige was ich dort gefunden habe waren ein paar waffen und so ein komischer Baum den ich mich X anklicken kann? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagmal ist bei euch am Anfang im Titlebisdschirm online auch grau hinterlegt? Ich sehe nämlich keine weißen symbole vor bossen oder so ?

Wenn Online im Titelbildschirm grau ist bist du bereits Online. Du siehst die Symbole nur wenn du in Menschengestalt bist. Wenn du einmal tot warst sind die ned mehr da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagmal ist bei euch am Anfang im Titlebisdschirm online auch grau hinterlegt? Ich sehe nämlich keine weißen symbole vor bossen oder so ?

Die weisse symbole kannst du nur als mensch sehen ausserdem ist online modus mehr als nur verbugt. Sobald ich phantom rufe oder werde gerufen, dann kommt ab und zu eine fehlermeldung. Einfach relogen und neu versuchen bis es klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand was der Ritter mit dem leuchtenden blauen Schwert für eine Funktion hat und wann die versteinerte Frau da weg geht bzw. was man machen muss?

Vllt hat er später ne Nebenquestreihe. Oder töte ihn und gönn dir sein Schwert.

Finde den Flammenturm auch recht merkwürdig. Boss geplättet (war viel zu leicht) und dann 5 Minuten in dem Turm rumgerannt, nur um diese Truhe zu finden... und in den unteren Stockwerken ist nix besonderes außer Wasser. hab ich was verpasst oder gibts da sonst echt nichts drin??

Und Ornstein ist mir auch zu leicht... bin jetzt da oben angekommen.

Ich hoffe ich bekomme bald mal die Seele des Königs oder sowas, damit ich weitermachen kann. Wüsste nicht wo ich hin soll, wenn ich jetzt fertig bin mim 3. Boss.

Mir ist jetzt auch endlich aufgefalen, was sich ändert, wenn man sich in den Sarg legt :lol: War immer auf 50% HP, da konnt ich das nicht so gut erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt hat er später ne Nebenquestreihe. Oder töte ihn und gönn dir sein Schwert.

Finde den Flammenturm auch recht merkwürdig. Boss geplättet (war viel zu leicht) und dann 5 Minuten in dem Turm rumgerannt, nur um diese Truhe zu finden... und in den unteren Stockwerken ist nix besonderes außer Wasser. hab ich was verpasst oder gibts da sonst echt nichts drin??

Und Ornstein ist mir auch zu leicht... bin jetzt da oben angekommen.

Ich hoffe ich bekomme bald mal die Seele des Königs oder sowas, damit ich weitermachen kann. Wüsste nicht wo ich hin soll, wenn ich jetzt fertig bin mim 3. Boss.

Mir ist jetzt auch endlich aufgefalen, was sich ändert, wenn man sich in den Sarg legt :lol: War immer auf 50% HP, da konnt ich das nicht so gut erkennen.

Ganz unten ist der Weg zum Schiff. Man muss durch einen engen Gang und dann kommt man in eine Höhle mit Stalagmiten und einem Leuchtfeuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...