Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kauft Euch die WUNDER bei Kanzler Wegelager im NG ++ ! ! !

Das wurde doch nun wirklich schon zig mal erwähnt und steht im Leitfaden .

NIEMAND muss daran an der Platin scheitern ! ! ! ;)

........denke die wenigsten haben GÖTTERZORN in den Eiden geholt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauft Euch die WUNDER bei Kanzler Wegelager im NG ++ ! ! !

Das wurde doch nun wirklich schon zig mal erwähnt und steht im Leitfaden .

NIEMAND muss daran an der Platin scheitern ! ! ! ;)

........denke die wenigsten haben GÖTTERZORN in den Eiden geholt......

Sehe ich auch so! Aber viele haben halt keine Lust das Spiel mehr als zweimal durchzuspielen und quälen sich deshalb lieber durch die Eide.:D

Ich hab doch geschrieben das ich keine Lust habe dreimal das Spiel durch zu spielen. Irgendwann ist die Luft auch aus.

Ein Spiel drei mal durchzuspielen ist doch noch völlig ok und für eine Platin normal. Gibt genug Spiele bei denen man locker 4 oder 5 mal durch die Kampagne muss um die Platin zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehe ich auch so! Aber viele haben halt keine Lust das Spiel mehr als zweimal durchzuspielen und quälen sich deshalb lieber durch die Eide.

Hmmmm...O K A Y Y Y :emot-raise:

Platin is auch net so wichtig :biggrin5:

Jedoch bei DARK SOULS schon ein geiles Gefühl, geiler Flow wenn man vorm Kanzler steht und die letzten Zauber, Spells, Wunder einkauft und es darauf mehrmals BLING macht :cool2:

Mich hats auch Nerven gekostet 3 mal mit demselben Char das zu machen, wollte neue Avatare testen .

Klar ist aber auch, daß man sehr schnell beim Kanzler ist !

Edit : Der Riese und die Sünderin ist ne Angelegenheit auf wenigen Stunden , fehlt noch der Verkommene und Eisenkönig.

Denke in ungefähr 10 Stunden müsste man im Schloss angekommen sein......und dann BLING , hihi....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah stimmt da war das. Ja mal sehen ob ich das nochmal mache. Wenn diese elenden ladezeiten nicht wären würde ich die PVps sogar machen. Weil bockt ja schon irgendwie.

Absolut , hat man mal seine Taktik verfeinert sind die Duelle teils ein großer Anteil der Atmosphäre von DARK SOULS .

Vielleicht sogar schade, das man die Spells kaufen kann......

Naja, why not......ich hab auch nach der Platin noch meinen Spaß :J:

Obwohl der Eid der Vorkämpfer einem schon auf die Probe stellt.....aber nach den Ruinenwächter und Sünderin sind mMn die schwersten Bosse down :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das ist schon sehr geschickt gemacht in dem Spiel. In vielen anderen Spielen gibt es für die Trophäe xy nur eine Vorgabe a la "Erreiche Onlinerang 1" oder "Spiele soundso viele Onlinematches", hier aber hat man die Wahl entweder wahnsinnig oft online zu zocken oder aber eben dreimal durch zu müssen. Aber man hat eine Alternative geschaffen, und das finde ich richtig gut. Ich bin auch nicht so der Onliner und hab mich daher für das NG++ entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso sehe ich das auch. Deshalb versuche ich bei den Spielen, die viele Online Trophäen haben, gar nicht erst die Platin. Ist mir zu nervig und zeitaufwändig. Dark Souls macht es genau richtig.

- Inwiefern macht es Dark Souls besser? ich frage ich da ich Dark Souls noch nicht durch hab und es noch machen muss daher ist für mich die Frage intressant. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute hatte ich nen schlechten Tag. Kaum pvp gewonnen. Und Sünder uberfAllen hat kaum geklappt. Gibt es da nen gutes gebiet für?

Die Leute kommen jetzt vermehrt mit tiefe Stille. Das wars dann mit spells ^^

Hat jemand ne Idee für ne gute Waffe? Habe momentan noch das defender Schwert aber wollte mal was anderes probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also heute hatte ich nen schlechten Tag. Kaum pvp gewonnen. Und Sünder uberfAllen hat kaum geklappt. Gibt es da nen gutes gebiet für?

Die Leute kommen jetzt vermehrt mit tiefe Stille. Das wars dann mit spells ^^

Hat jemand ne Idee für ne gute Waffe? Habe momentan noch das defender Schwert aber wollte mal was anderes probieren.

Ahoi ! ! ! :smartass2:

Ich komm einfach mit dem Streitkolben als Magier am besten zurecht !

Hatte jetzt mal Wächter, ThronverteidigerSchwert... usw usw, probiert, aber bringts net.....WeiL.....,

man ohnehin 90 % castet und kommt es zum infight , ist der Streitkolben mit Finsterniss durchtränkt ein wahrer Killer !

Mit den schweren Schlägen kommt der Gegner nicht mehr aus dem Stunning raus :biggrin5:

Die 30 bei Balanceschaden ist in der Form,(kleine Waffen), mMn nur beim Streitkolben und das hat echt Gewicht ! ! !

Soooo, gestern 2 Stunden für den Schmelzerdämon gebraucht :facepalm:

Bis ich "Magie entfesseln" einstimmte und mich vorher noch durch die Wasserurnen rollen lies, plötzlich wars ein Kinderspiel :emot-what:

Der Eid der Vorkämpfer kostet echt Nerven ! Huiiiiiiiii :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...