Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gibt es eig. noch eine andere möglichkeit an die ganzen covenant spells/miracles zukommen, ohne die ganzen materialien farmen zu müssen?

vorallem die pvp/co-op covenants sind nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand tipps für den dunklen schlund.die gegner da sind echt heftig.

und wenn man kavlan die feder gibt ist das schon blöd.würde diese gerne in den nächsten lauf mitnehmen.

Du gibst ihm gar nichts, du zeigst sie ihm nur. Du behälst alle Items die er sehen möchte.

Zum Schlund: Du solltest möglich immer erst einen Gegner locken. Am besten mit Pyro, Zauber oder Wundern schnell hintereinander attackieren. Eventuell den Ring für mehr Zauberslots ausrüsten damit du mehrere Spells nutzen kannst. Wenn du dann noch genug Kraut dabei hast um die Spells wieder aufzufrischen sollte es kein Problem mehr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannjetzt eig mal jemand sagen was die roten Crystal lizards können? Im Wiki steht leider auch nichts

In der lichtsteinbucht ist zB einer. Der droppt aber nichts. Habe bloß 2 Seelen bekommen ...

das hatte ich mich auch gefragt :D bin dann mal an eine ran um sie zu beobachten, und auf einmal..... BOOOOOM!!! "ihr seid gestorben".

diese scheißteile explodieren wenn du zu lange in ihrer nähe chillst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst ihm gar nichts, du zeigst sie ihm nur. Du behälst alle Items die er sehen möchte.

Zum Schlund: Du solltest möglich immer erst einen Gegner locken. Am besten mit Pyro, Zauber oder Wundern schnell hintereinander attackieren. Eventuell den Ring für mehr Zauberslots ausrüsten damit du mehrere Spells nutzen kannst. Wenn du dann noch genug Kraut dabei hast um die Spells wieder aufzufrischen sollte es kein Problem mehr sein.

Wollte ihm jetzt die feder zeigen.er sagt nur das ich ihn in ruhe lassen sollte(das im offlinemodus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hatte ich mich auch gefragt :D bin dann mal an eine ran um sie zu beobachten, und auf einmal..... BOOOOOM!!! "ihr seid gestorben".

diese scheißteile explodieren wenn du zu lange in ihrer nähe chillst :D

Wenn man sie schlägt... und das ist zwangsweise nichtmal tötlich. Mit genug leben übelrebt man die roten...
Wollte ihm jetzt die feder zeigen.er sagt nur das ich ihn in ruhe lassen sollte(das im offlinemodus)

Man muss in Hüllenform sein. Bist du menschlich redet er nicht mit dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau macht der Fluch Zustand im Spiel.

Habe bisher keine Auswirkung bei mir feststellen gekonnt.

Wie öffne ich die Tür in Cove Tseldora, jene die nicht mit dem Lichtschlüssel geöffnet werden kann kurz vor dem Steg mit den Stacheln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau macht der Fluch Zustand im Spiel.

Habe bisher keine Auswirkung bei mir feststellen gekonnt.

Wie öffne ich die Tür in Cove Tseldora, jene die nicht mit dem Lichtschlüssel geöffnet werden kann kurz vor dem Steg mit den Stacheln

Pate & Creighton Quest abschließen, dann bekommst du den Schlüssel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannjetzt eig mal jemand sagen was die roten Crystal lizards können? Im Wiki steht leider auch nichts

In der lichtsteinbucht ist zB einer. Der droppt aber nichts. Habe bloß 2 Seelen bekommen ...

Anscheinend bekommt man einen Ehrstein, wenn man im Eid der Vorkämpfer ist.

Zocke gerade diesen Eid, man spielt solo und Gegner sind schwerer.

Vielleicht mach ich einen eigenen Thread auf, weil da schon etliche Fragen auftauchen.

Vor allem zu der Rangliste und den Opfergaben, den Ehrsteinen .:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Götterzorn - Kanzler Wellager (Eid der Beschützer - Rang 2)
  • Gnadiges Sonnelicht (Eid der Beschützer - Rang 3)

Um diese beiden Wunder zu bekommen muss ich also 30 mal als blaues Phantom gerufen werden und dabei den Eindringling platt machen?

Kann man das irgendwie beschleunigen das man dafür gerufen wird?

Wo gehe da am besten hin?

Reicht es also in der blauen Kathedrale den Eid abzulegen? und dann lange warten um gerufen zu werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wo ich eine gute Waffe in jeder der Element Kategorien herbekomme, sprich Blitz und Finsternis.

Aktuell verwende ich Magische Keulen +10 und

Schwarze Ritter Helebarde +5 (Feuer), welche mir die Gegner extram schnell vom Hals halten, aber gewisse Bosse haben häufig die Schwäche Blitz wie ich feststellen durfte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen auch noch die zwei Wunder von den Wächtern. Aber da es ja so ätzend ist und man nie gerufen wird kann ich die Platin wohl knicken. Denn noch ein drittes mal hab ich keine Lust glaub ich. Die Blutsbrüderschaft muesste ich auch noch machen auf Level 3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen auch noch die zwei Wunder von den Wächtern. Aber da es ja so ätzend ist und man nie gerufen wird kann ich die Platin wohl knicken. Denn noch ein drittes mal hab ich keine Lust glaub ich. Die Blutsbrüderschaft muesste ich auch noch machen auf Level 3...

Also ich hatte damit keine Probleme. Klar, manchmal hat es schon 5 Minuten gedauert bis ich mal gerufen wurde aber im Großen und Ganzen funktionierte das gut.

An welchen Orten hast du denn dein Zeichen gesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich habe im übereifer den Navlaan freigelassen. Ich war dabei menschlich.

Jetzt gibt er mir die quest nicht.

Kann es sein das ich jetzt keine möglichkeit mehr habe, die zauber von ihm zu bekommen??

Falls das so sein sollte, müsste man im leitfaden das mal ändern auf "verpassbar"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich habe im übereifer den Navlaan freigelassen. Ich war dabei menschlich.

Jetzt gibt er mir die quest nicht.

Kann es sein das ich jetzt keine möglichkeit mehr habe, die zauber von ihm zu bekommen??

Falls das so sein sollte, müsste man im leitfaden das mal ändern auf "verpassbar"...

Moin,

musst du leider im Ng machen, da mir der Fehler auch unterlaufen ist.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...