Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte eben eine komische Begegnung. Ich kam als grauer Geist im Glockenturm. Da war aber noch ein blaues Phantom. Der hat sich auch schon mit dem Host bekriegt. Was da los?

Der scheis Kutscher im jagerhein macht mir zu schaffen. Und es kommen selten welche die helfen ...

Wenn du zum Ende des Bossraumes läufst sieht man links einen Hebel. Der Schließt ein riesen Gitter und der Kutscher fliegt da rein und legt sich aufs Maul. Dann kannst du den Melee fertig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon ein wenig blöd, wenn man immer ein Rufzeichen setzt und gerufen wird, aber umgekehrt nie eines findet

Wie kommt man am besten zu dem Hebel, bei der Arena mit der Kutsche.

Ich verende immer, weil ich in den Ecken eingespeert werde von den Skeletten und sie mich dann niedermetzeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hätte ich auch mal eine Frage: wenn man ein Asketenfeuer (oder wie das heißt) verbrennt, muss man dann erst den zugehörigen Boss plätten ehe man ein weiteres verbrennen kann?

Bin derzeit in NG+ und wollte das Phantom in Aldia farmen. Phantom gekillt, Asketenteil verbrannt und Phantom nochmal gekillt. Wollte dann ein weiteres Asketenteil verbrennen, da sagt mir das Bonfire ich solle erst den Kerkermeister (?) erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hätte ich auch mal eine Frage: wenn man ein Asketenfeuer (oder wie das heißt) verbrennt, muss man dann erst den zugehörigen Boss plätten ehe man ein weiteres verbrennen kann?

Bin derzeit in NG+ und wollte das Phantom in Aldia farmen. Phantom gekillt, Asketenteil verbrannt und Phantom nochmal gekillt. Wollte dann ein weiteres Asketenteil verbrennen, da sagt mir das Bonfire ich solle erst den Kerkermeister (?) erledigen.

Ja du musst erst den jeweiligen Boss killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit gehen aber zb resonant soul usw nicht. Das schlecht. Welche hexes nutzt du denn?

Die gehen dann aber auch mit keinem anderen Stab, weil Glocke ;)

O K A Y ...... mit Hexenstab dann doch, aber da switche ich viel lieber zur Drachenglocke, weil Schaden viel höher, wenn sie mit Finsterniss durchdrungen.

Da machst schnell 250 damage mehr, vor allem bei resonant Soul ! ! !

Bin mit Verbundenheit, finstere Kugel, Streitkolben mit Finsterniss verzaubern und den Blitzen wie Sonnenlichtblitz und großer Blitz , sehr zufrieden.

Blitze sind für die Bosse ein Must Have , mMn .

Apropo: Finde die Ruinenwächter der schwerste Boss im Spiel (solo) !

Vor allem im Eid der Vorkämpfer :facepalm: im NG + :facepalm:

Mal sehn was da noch kommt, könnte mir die "Sünderin", auch sehr unangenehm vorstelln :skep:

Mal sehn ob ichs überhaupt schaffe, durchs Game zu kommen.

Frage: Wenn ich den Eid ändere, bleibe ich trotzdem im Eid der Vorkämpfer, quasi als "Übereid", ...... , da manche in der Rangliste ganz oben zb. Im Eid der blauen Wächter waren :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich so viele Fragen stelle, habe bisher dies bezüglich noch keine Lösung gefunden.

1. Kann man den Nebel in dem Wald der Schatten auflösen und die Gegner dort sichtbar machen.

2. Der Skorpion wie weckt man diesen.

3. Der Alte Mann im Rollstuhl und der den man in der Höhle der auf einen steinernen Stuhl sitzt. Was muss man für diese tuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: nein

2: Ring des Geflüsters anlegen (gibts bei der Katze in Majula)

3: den musst du 3x finden und mit ihm sprechen, dann gibt es dort einen Eid und er öffnet 3 Portale (je 1/Standort) in denen man 3 Feuer entzünden und den Endgegner plätten muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich so viele Fragen stelle, habe bisher dies bezüglich noch keine Lösung gefunden.

1. Kann man den Nebel in dem Wald der Schatten auflösen und die Gegner dort sichtbar machen.

2. Der Skorpion wie weckt man diesen.

3. Der Alte Mann im Rollstuhl und der den man in der Höhle der auf einen steinernen Stuhl sitzt. Was muss man für diese tuen.

Beim Mann im Jagerhain brauchst du Wille und Intelligenz mind. auf 8 damit er mit dir redet. Dann verkauft er dir einige Zauber. Hast du beide Werte auf 20, bekommst du das Hexer-Set.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke noch für die ganzen Antworten.

Aber mal ne Frage zur Schwarzen Schlucht, wie durchquert man diese am besten, den dieses Gift Statuen machen einem das Leben echt zur Qual.

Gibt es Gebiete, an denen ich kein Rufzeichen hinterlasen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke noch für die ganzen Antworten.

Aber mal ne Frage zur Schwarzen Schlucht, wie durchquert man diese am besten, den dieses Gift Statuen machen einem das Leben echt zur Qual.

Gibt es Gebiete, an denen ich kein Rufzeichen hinterlasen kann

- Am besten die Statuen gleich Kaputt machen den die sind echt lässtig und nervig zu gleich... Und nein man kann eigendlich nahzu überall das Rufzeichen legen ausser beim ersten Lauf da hat es bei mir nicht überall geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke noch für die ganzen Antworten.

Aber mal ne Frage zur Schwarzen Schlucht, wie durchquert man diese am besten, den dieses Gift Statuen machen einem das Leben echt zur Qual.

Gibt es Gebiete, an denen ich kein Rufzeichen hinterlasen kann

Giftbissring kann helfen oder Items/Zauber/Wunder, die dich gegen Gift schützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke noch für die ganzen Antworten.

Aber mal ne Frage zur Schwarzen Schlucht, wie durchquert man diese am besten, den dieses Gift Statuen machen einem das Leben echt zur Qual.

Gibt es Gebiete, an denen ich kein Rufzeichen hinterlasen kann

Ich habe die Statuen immer erst aus der Distanz mit dem Bogen zerstört. In die kleinen schwarzen Wasserlöcher brauchst du nur Brandpfeile schießen damit diese abfackeln (sammt Inhalt). Sobald du das erledigt hast ist der Bereich ein Kinderspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werde ich versuchen.

Aber ehrlich Leute der Boss bei den Toren von Pharros "Royal Rat Authority", ich habe noch nie mit einem Boss wie ihm zu tun gehabt.

Er ist richtig eine Pein und anscheinend kann man auch keine Rufzeichen in diesem Gebiet platzieren.

Er hat zwar nur 2 Attacken, aber wenn man die kleinen Wölfe(auch wenn es Ratten sein sollen) nicht hinkriegt beim ersten versuch alle zu erwischen wird es richtig schwer. Zum einen wenn sie einen auch noch vergiften und dann noch das schöne am Dark Souls, wenn die Attacken, die man startet nicht einen Schaden-punkt abziehen, auch wenn man sie getroffen hat.

Und einer der Attacken von ihm, kann man so gut wie gar nicht ausweichen, welche auch noch so umfassbar viel abzieht. Tolles HitBox System :facepalm:

Aber das was richtig ärgerlich ist, ist seine Geschwindigkeit und auch das die Spielfigur sich manchmal denkt, dass sie die Eingaben des Spielers ignorieren kann.

Ich finde es schade, dass man solche Fehler, wie die Kollisionsabfragen, HitBox oder die Userbility in dem Spiel unverändert mit übernommen hat.

Auch das Fehlen eines Canceling System finde ich schade, den ehrlich wie oft wolltet ihr eure Heiltrank Frame abbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den Rattenboss einen der einfachsten. Gehst rein, näherst dich langsam den Ratten. Sobald sie losrennen castest du nen Feuersturm... Dann biste die schonmal los...

Und dann einfach dauerhaft unter der ratte stehen und druffhauen/Pyros wirken etc...

Nur wennse Galle spuckt musste n bissl zurückweichen... ansonsten ist der wirklich nciht schwer, wenn man unter ihr steht. Wie Sif in DS1 nur wesentlich leichter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand den Rattenboss einen der einfachsten. Gehst rein, näherst dich langsam den Ratten. Sobald sie losrennen castest du nen Feuersturm... Dann biste die schonmal los...

Das Problem bei deiner Taktik ist, dass du davon ausgehst, dass ich Magie oder Pyromantie verwende.

Ich bin ein reiner nicht Magier Spieler, da ich die Magie in der Souls Reihe schon immer als ein wenig überpowert fand,

besonders, wenn man sich mal die ganzen Boss Videos anschaut, sind da zu 90% nur Spieler vertreten, die es sich dadurch extrem einfach machen.

Im Mittelalter gab es auch keine Magie :xd::'>

Ich bin ein Spieler der auf Zuckerbrot und Peitsche steht. :biggrin5:

Das fiese ist dass der boss erst kommt wenn man genug Ratten getötet hat!

Also bei mir springt er los, sobald ich einen Angriff auf die Ratten starte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...