Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Aber jetzt mal eine Frage, auf Grund der vielen Tode laufe ich seit einer Ewigkeit nur mit 50% Leben und null Lebenssteine rum.

Wo bekomme ich welche und Menschlichkeit?

Um Menschlichkeit dauerhaft zu erhalten empfiehlt sich auch so viele Rings of lifeund Rings of soul protection zu bekommen. Einen davon trägt man immer und sobald man stirbt legt man entweder einen weiteren davon an, der noch nicht zerbrochen ist oder geht zum Schmied von Majula und lässt ihn reparieren. Das kostet zwar 3000 Seelen, aber da man durchs Sterben keinen mehr verliert sollte es zwischen 2 mal Sterben möglich sein 3000 zusammen zu bekommen.

Den ersten Ring bekommst zu ziemlich leicht indem du den Drachenreiter besiegst (bleib am Anfang stehen, lass ihn 6 Schritte auf dich zu machen und roll dann an ihm vorbei, das tötet ihn sofort, Video auf der Seite zeigt es ganuer) und danach alle Gesprächsoptionen mit der "Heiligen" durch gehst. Danach ist sie in Majula anzutreffen, wo es richtung Drachenreiter in die Gewölbe geht und öffnet dir für 2000 Seelen einen neuen Weg. Wenn du diesen entlang gehst triffst du irgenwann auf der rechten Seite in einer Höhle den Händler Felkin, der dir einen solchen Ring verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es eig ratsam erst eine waffe auf +9 oder 10 zu bringen und dann zu durchdringen, oder kann ich auch mit der Ausgangswaffe direkt die Infusion machen? Hab erst 3 Mitternachtssteine, ich glaube direkt auf Darkness polen bringt mir noch nicht ganz so viel... auf dem normalen Weg, könnte ich sie komplett hoch auf +10 pushen... :/ Wenn ich dann aber alles verliere, sobald ich auf dunkelheit skille, wäre das auch blöd.
Ich glaub das ist egal. Kannst auch direkt infusen.

Aber jetzt hab ich grade mal 3 Mitternachtssteine, dh. ich könnts ja maximal auf +2 bringen.

Und wenn ichs nicht infuse gehts weiterhin upgraden mit Titanit, dh. bis ich alle nötigen Dunkelsteine beisammen habe, ist ein +9 Uchi doch stärker als ein dunkles +2 ? So war die Frage gemeint... was bringt infusen, wenn man noch nicht alle Materialien hat^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt hab ich grade mal 3 Mitternachtssteine, dh. ich könnts ja maximal auf +2 bringen.

Und wenn ichs nicht infuse gehts weiterhin upgraden mit Titanit, dh. bis ich alle nötigen Dunkelsteine beisammen habe, ist ein +9 Uchi doch stärker als ein dunkles +2 ? So war die Frage gemeint... was bringt infusen, wenn man noch nicht alle Materialien hat^^...

Uhm, selbst infused Waffen brauchen nur normales Titanit. Also kannst du auf +1 direkt infusen und es mit Titanit verstärken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsoooo ich dachte jedes Upgrade braucht wieder nen Mitternachtsstein. Okay, dh. die Blitzsteine, Giftsteine und Blutungssteine braucht man je Waffe nur ein mal, um den besagten Pfad einzuschlagen und dann gehts mit dem grundliegend benötigten Material zum Upgraden weiter (Titanit, Knochen..etc.) ?!

So ist das also.. sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt hab ich grade mal 3 Mitternachtssteine, dh. ich könnts ja maximal auf +2 bringen.

Und wenn ichs nicht infuse gehts weiterhin upgraden mit Titanit, dh. bis ich alle nötigen Dunkelsteine beisammen habe, ist ein +9 Uchi doch stärker als ein dunkles +2 ? So war die Frage gemeint... was bringt infusen, wenn man noch nicht alle Materialien hat^^...

Und du musst es nicht neu leveln, es bleibt auf +9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon bemerkt, sehr cool. Trau mich nie die Schollen abzugeben, also hab ich jetzt vorerst mal nen Dunkles Uchi auf +9... thx!

Ich bin eben so durch die Untotengruft (Undead Crypt) gerusht... hatte so Schiss zu sterben, dass ich als weitergerannt bin bis so 2 fette Viecher vor mir standen.

Alle platt gemacht, dann durch dieses gruftige Höhlensystem gerannt, zum lück den Shortcut freigelegt und dann bis vor zu Vendricks Portal gekämpft :lol:

0 Estus Flakons, Sunbro gerufen und reingegangen :lol: Einfach kein Damage. :lol:

Dachte immer man braucht diese Seelen von Freija oder dem Black Gulch Boss etc... das sind aber anscheinend die falschen Seelen :/

Und dann sei der wohl optional.. na dann bin ich mal gespannt wos langgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon bemerkt, sehr cool. Trau mich nie die Schollen abzugeben, also hab ich jetzt vorerst mal nen Dunkles Uchi auf +9... thx!

Ich bin eben so durch die Untotengruft (Undead Crypt) gerusht... hatte so Schiss zu sterben, dass ich als weitergerannt bin bis so 2 fette Viecher vor mir standen.

Alle platt gemacht, dann durch dieses gruftige Höhlensystem gerannt, zum lück den Shortcut freigelegt und dann bis vor zu Vendricks Portal gekämpft :lol:

0 Estus Flakons, Sunbro gerufen und reingegangen :lol: Einfach kein Damage. :lol:

Dachte immer man braucht diese Seelen von Freija oder dem Black Gulch Boss etc... das sind aber anscheinend die falschen Seelen :/

Und dann sei der wohl optional.. na dann bin ich mal gespannt wos langgeht.

Schollen kriegst du noch genug, keine Sorge. Die kann man später sogar farmen. :D

Um Vendrick zu verletzen, brauchst du Riesenseelen, die bekommst du erst später. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären warum der Hexenstab womit man ja Zauber wunder und hexes Carsten kann auch auf Feuer skaliert und dort schaden macht? Denn Pyro kann man damit ja nicht. Würde mich mal brennend interessieren :)

Abendrotstab ist leider doch nicht so doll weil man damit kaum hexes casten kann.

Kann mir außerdem jemand sagen wie die zaubergeschwindigkeit von einem selber und einem Stab zB wie das in Relation steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es eigentlich mit den ganzen Fackeln auf sich, die in allen Levels vorhanden sind

+ wo finde ich den geheimen Raum in der Verlorenen Bastion, wo man gegen die 3 Sentinels kämpft

+ wo bekomme ich Lebensteine und diese Pharas Steine her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es eigentlich mit den ganzen Fackeln auf sich, die in allen Levels vorhanden sind

+ wo finde ich den geheimen Raum in der Verlorenen Bastion, wo man gegen die 3 Sentinels kämpft

+ wo bekomme ich Lebensteine und diese Pharas Steine her

Also Fackeln findest du ueberall verteilt im Spiel. Drueckst du Dreieck vor nem Leuchtfeuer, kannst du in der linken Hand eine Fackel entzuenden, die dir Licht bringt in dunklen Arealen,...opferst halt nur deine linke Hand. Und so Leuchtstaender, die es manchmal mehr oder weniger zu finden gibt kannst du mit einer Fackel anzuenden, die bleiben fuer immer an und spenden Licht.

Der Raum mit den 3 Sentineps ist nicht geheim. Das ist der ganz normale Bossraum der verlorenen Festung. Hast du gesiegt kannst du aber mal alle Waende abklappern und dauerhaft X druecken, da sind naemlich 4-5 Raeume versteckt wos n paar Items zum Abstauben gibt.

Und Pharrosteine und Lebenssteine werden auch ueberall gedroppt und sind mal hier und mal da in der Landschaft verstreut. Einige Hamedler verkaufen sie auch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber jetzt mal eine Frage, auf Grund der vielen Tode laufe ich seit einer Ewigkeit nur mit 50% Leben und null Lebenssteine rum.

Wo bekomme ich welche und Menschlichkeit?

Da gibt es einen ganz tollen Ring den man "relativ" früh im Spiel bekommt, und gerade am Anfang waaaaahnsinnig nützlich ist.

https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Ring+of+Binding#.U3XA78rwCUk

Der Ring des Bindens beschränkt den TP-Abzug als Hülle, und du hast statt 50% immer 75% Leben. Den findet man in Heide Flammenturm vor dem "Alten Drachentöter"-Boss in der blauen Kathedrale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären warum der Hexenstab womit man ja Zauber wunder und hexes Carsten kann auch auf Feuer skaliert und dort schaden macht? Denn Pyro kann man damit ja nicht. Würde mich mal brennend interessieren :)

Abendrotstab ist leider doch nicht so doll weil man damit kaum hexes casten kann.

Kann mir außerdem jemand sagen wie die zaubergeschwindigkeit von einem selber und einem Stab zB wie das in Relation steht?

Ich caste alle HexSpells mit dem Abendrotsrab, hat die höchste Finsterniss Damage !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es einen ganz tollen Ring den man "relativ" früh im Spiel bekommt, und gerade am Anfang waaaaahnsinnig nützlich ist.

https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Ring+of+Binding#.U3XA78rwCUk

Der Ring des Bindens beschränkt den TP-Abzug als Hülle, und du hast statt 50% immer 75% Leben. Den findet man in Heide Flammenturm vor dem "Alten Drachentöter"-Boss in der blauen Kathedrale.

Argh, wieso hatte ich den nicht?!

Muss ich mir mal für NG+ besorgen, danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ihn ja jetzt noch schnell holen... der Weg zum Dragonslayer sollte ja einfach zu durchrennen sein und da ist ja diese Truhe...

Hat wer nen Tipp für den Korridor in Aldias Festung? Habs Leuchtfeuer unterhalb des Labors gefunden und muss jetzt an denOgern da vorbei und iwie müssen die mir doch ne Wand aufbrechen...

Wenn ein Käfig zerstört wird,bleibt der dann für immer zerstört? Also hab ich dann am nde plötzlich 5 Riesenviecher zwischen mir und Boss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst ihn ja jetzt noch schnell holen... der Weg zum Dragonslayer sollte ja einfach zu durchrennen sein und da ist ja diese Truhe...

Hat wer nen Tipp für den Korridor in Aldias Festung? Habs Leuchtfeuer unterhalb des Labors gefunden und muss jetzt an denOgern da vorbei und iwie müssen die mir doch ne Wand aufbrechen...

Wenn ein Käfig zerstört wird,bleibt der dann für immer zerstört? Also hab ich dann am nde plötzlich 5 Riesenviecher zwischen mir und Boss?

Soweit ich weiss bleiben die Käfige zerstört solange Du in dem Gebiet bleibst. Wenn du per Leuchtfeuer woanders hin und zurück kommst, müssten die Oger wieder in ihren Käfigen hocken. Zu dem Korridor: ich würde empfehlen links in dem Labor unten wo das versteckte LF ist in die korrodierende "Suppe" zu gehen (alle Sachen vorher ablegen!!) und Dir dort den Aldias Key zu holen, mit dem kannst Du dann oben im Korridor rechts die Türe aufmachen und kommst so quasi ganz nach hinten hinter den letzten Oger. Der durchbricht übrigens auch die Wand wenn Du ihn reizt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eben eine komische Begegnung. Ich kam als grauer Geist im Glockenturm. Da war aber noch ein blaues Phantom. Der hat sich auch schon mit dem Host bekriegt. Was da los?

Der scheis Kutscher im jagerhein macht mir zu schaffen. Und es kommen selten welche die helfen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eben eine komische Begegnung. Ich kam als grauer Geist im Glockenturm. Da war aber noch ein blaues Phantom. Der hat sich auch schon mit dem Host bekriegt. Was da los?

Der scheis Kutscher im jagerhein macht mir zu schaffen. Und es kommen selten welche die helfen ...

100% Schild und falls INT vorhanden ist vllt Seelenmassen. Immer durchrennen bis zum Priester und den killen, damit die Skelette nicht wiederbelebt werden.

Der Kutscher müsste die Skelette eig von selbst erledigen, fals nicht reichen ein paar Schwinger, um sie in die Bahn des Kutschers zu befördern.

Eig recht simpel der Fight, wie sich herausgestellt hat. Bin aber die ersten Male als Mage auch gestorben, weil ich in Bedrängnis kam in den Vertiefungen, wo man Schutz suchen kann. Hab dann die ersten 3 Skelette geplättet schnellstmöglich, bin dann durchgerannt und sobald der Priester bzw die Priester down sind ists easy going.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...