Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Wie kann es sein, dass ich den Mad Warrior schon ca 10 mal getoetet habe und er dript nichts!! Selbst mit Narrenkappe und dem Silbernen Schlangenring und ner gezuendeten Kupfermuenze vorm Kampf.... nichts droppt. Jetzt seit 35 Minuten nur am hoch und runterrennen :///

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann es sein, dass ich den Mad Warrior schon ca 10 mal getoetet habe und er dript nichts!! Selbst mit Narrenkappe und dem Silbernen Schlangenring und ner gezuendeten Kupfermuenze vorm Kampf.... nichts droppt. Jetzt seit 35 Minuten nur am hoch und runterrennen :///

Ich hab alle Teile bis auf den Helm. Komisch, ich bin mir ziemlich sicher den auch gehabt zu haben.... vielleicht aus Versehen verkauft...

Ich würd die ja mit dir tauschen, wenn du mir ein zweites Sonnenschwert gibst. Und einen Sunlight Spear, falls man Miracles droppen kann. :P

Hab 19mio Soul Memory.

Wenn hier sonst jemand nen Sonnenschwert abtreten will, ich hab einiges zu tauschen, bin ende NG++. :)

Vorheriger Post um 20:56

Post hinzugefügt um 20:59

Und ne zweite Drachenglocke könnte ich gebrauchen. Ich könnte den Typ zwar einfach töten, aber ich bin ja ein Good Guy. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin grad im NG+ hab die Thronwächter besiegt aber Nashandra kam nicht die brücke zu dem Thron wurde nicht aufgebaut weis jemand was ich jetzt machen soll :banghead: :banghead: :banghead:

Dann fehlen dir noch Riesenseelen, denn sie kommt erst wenn du 4 davon hast. Musst du nochmal in die Baumerinnerungen rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn mit zwei drachenglocken?^^ dual?

Der Grund ist ein wenig albern.^^ Ich möchte den Zauber "Sonnenlichtschwert" auf meine rechte Waffe nutzen, aber dafür muss die Glocke in der linken Hand sein. Aber ich hab jetzt sie jetzt so lange auf rechts benutzt, da kann ich nicht umsteigen. Da ist es einfacher zwei zu haben. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also heute war einfach nicht mein Tag.

Nach 2½h Spielzeit und den Sachen, die mir heute wieder fahren sind, nervt es mich allmählich.

Ich bin gerade bei dem Schwebenden Boss im Wald der Riesen und möchte zum Üben Coop spielen. Also lass ich ein Ruf Symbol da.

Werde auch gerufen und gehe mit ihm rein.

Was macht er, er rennt sofort zum Balistik Geschütz und schießt. Ergebniss ich Tod.

Ich wiederhol das ganze noch 5mal und immer das gleiche Ergebnisse.

Da dachte ich nur, was sind dass für #$%&$# Gamer hinter dem Controller, können nicht mal Coop Spielen.

Solch Egoistische Verhalten hasse ich und darum bin ich auch kein Fan von Mehrspieler Partien.

Das Beste kommt danach. Ich versuch es mal selber, beim 3. Versuch habe ich es geschafft und laufe ein paar Schritte und sterbe plötzlich bei vollem Leben :banghead:

Warum, bitte sterbe ich.:facepalm:

Ich hab nichts gegen Frust beim Spielen, aber wenn er total unbegründet ist, dann ist es was anderes.

Da wird man auch getötet, wenn hinter einem Gegner ncoh einer steht und er mit seiner Lanze durch ihn und mich sticht, er aber komplett unverschont bleibt und Schläge durch Wände.

Die Kollisionsangriffen sind einfach nur unterstes Niveou.

Es tut mir Leid, wenn das jetzt alles nach Meckerei klingt, hatte heute keinen besonderen Tag.

Das Spiel ist schwer und das ist gut, nur bereue ich das ich als Bettler spiele :)

Aber jetzt mal eine Frage, auf Grund der vielen Tode laufe ich seit einer Ewigkeit nur mit 50% Leben und null Lebenssteine rum.

Wo bekomme ich welche und Menschlichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alle Teile bis auf den Helm. Komisch, ich bin mir ziemlich sicher den auch gehabt zu haben.... vielleicht aus Versehen verkauft...

Ich würd die ja mit dir tauschen, wenn du mir ein zweites Sonnenschwert gibst. Und einen Sunlight Spear, falls man Miracles droppen kann. :P

Hab 19mio Soul Memory.

Wenn hier sonst jemand nen Sonnenschwert abtreten will, ich hab einiges zu tauschen, bin ende NG++. :)

Vorheriger Post um 20:56

Post hinzugefügt um 20:59

Und ne zweite Drachenglocke könnte ich gebrauchen. Ich könnte den Typ zwar einfach töten, aber ich bin ja ein Good Guy. ;)

Danke fuers Angebot aber hab keines der Dinge, die du brauchst. Kaum nimmt man anstatt dem silbernen :D den goldenen Schlangenring, schon droppt er mir innerhalb von einer Std. seine Ruestung seine Beine und seine Maske. Auf das Schwert und die Handschuhe kann ich vorerst getrost verzichten.

Nur wieviel Belastung braucht man ungefaehr un seine Ruestung relativ flott bewegen zu koennen?? Wuerd ganz gern im PvP als Mad Warrior rumrennen aber so laeuft das nicht und kann eig nur wenige Punkte umplanen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute war einfach nicht mein Tag.

Nach 2½h Spielzeit und den Sachen, die mir heute wieder fahren sind, nervt es mich allmählich.

Ich bin gerade bei dem Schwebenden Boss im Wald der Riesen und möchte zum Üben Coop spielen. Also lass ich ein Ruf Symbol da.

Werde auch gerufen und gehe mit ihm rein.

Was macht er, er rennt sofort zum Balistik Geschütz und schießt. Ergebniss ich Tod.

Ich wiederhol das ganze noch 5mal und immer das gleiche Ergebnisse.

Da dachte ich nur, was sind dass für #$%&$# Gamer hinter dem Controller, können nicht mal Coop Spielen.

Solch Egoistische Verhalten hasse ich und darum bin ich auch kein Fan von Mehrspieler Partien.

Das Beste kommt danach. Ich versuch es mal selber, beim 3. Versuch habe ich es geschafft und laufe ein paar Schritte und sterbe plötzlich bei vollem Leben :banghead:

Warum, bitte sterbe ich.:facepalm:

Ich hab nichts gegen Frust beim Spielen, aber wenn er total unbegründet ist, dann ist es was anderes.

Da wird man auch getötet, wenn hinter einem Gegner ncoh einer steht und er mit seiner Lanze durch ihn und mich sticht, er aber komplett unverschont bleibt und Schläge durch Wände.

Die Kollisionsangriffen sind einfach nur unterstes Niveou.

Es tut mir Leid, wenn das jetzt alles nach Meckerei klingt, hatte heute keinen besonderen Tag.

Das Spiel ist schwer und das ist gut, nur bereue ich das ich als Bettler spiele :)

Aber jetzt mal eine Frage, auf Grund der vielen Tode laufe ich seit einer Ewigkeit nur mit 50% Leben und null Lebenssteine rum.

Wo bekomme ich welche und Menschlichkeit?

Wahrscheinlich hat er Dir Blutungsschaden verpasst,.....,die Anzeige verschwindet und die HP nimmt trotzdem kontinuierlich ab . Thats DARK SOUL , was hat mich das Spiel schon an Nerven gekostet . Es spielt mit deinen Gefühlen ;-) . Habe meinen 2.Durchgang nach Level 259 mit einem Bettler begonnen. Muss sagen , genau das Gebiet um den Boss ist und kann seeehr nerven !! Die Ballistamethode ist dangerous,selbst mir ist passiert dass ich alle beide,den Host und ein Phantom gekillt habe. Danach kamen "Beschwerden" übers PSN ^^ . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Menschlich wirst Du durch erfolgreiches Helfen bei den Bossen oder durch das MenschlichkeitssymboL . Wenn du beschworen wirst, hast du ja wieder die vollen HP als Phantom , darum würd ich mich genau beim Verfolger paar mal Beschwören lassen oder beim Riesen . Ist ja gleich ums Eck ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es eig ratsam erst eine waffe auf +9 oder 10 zu bringen und dann zu durchdringen, oder kann ich auch mit der Ausgangswaffe direkt die Infusion machen? Hab erst 3 Mitternachtssteine, ich glaube direkt auf Darkness polen bringt mir noch nicht ganz so viel... auf dem normalen Weg, könnte ich sie komplett hoch auf +10 pushen... :/ Wenn ich dann aber alles verliere, sobald ich auf dunkelheit skille, wäre das auch blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eig ratsam erst eine waffe auf +9 oder 10 zu bringen und dann zu durchdringen, oder kann ich auch mit der Ausgangswaffe direkt die Infusion machen? Hab erst 3 Mitternachtssteine, ich glaube direkt auf Darkness polen bringt mir noch nicht ganz so viel... auf dem normalen Weg, könnte ich sie komplett hoch auf +10 pushen... :/ Wenn ich dann aber alles verliere, sobald ich auf dunkelheit skille, wäre das auch blöd.

Ich glaub das ist egal. Kannst auch direkt infusen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...