Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade im Glockenturm ganz viel Spaß. Aber was mich wundert ist warum zwei Spieler dort waren. Immer wenn ich ein Zeichen gelegt habe konnte der andere Mitspieler nicht in den Glockenturm weil einer Nebelwand davor war. Wie kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade im Glockenturm ganz viel Spaß. Aber was mich wundert ist warum zwei Spieler dort waren. Immer wenn ich ein Zeichen gelegt habe konnte der andere Mitspieler nicht in den Glockenturm weil einer Nebelwand davor war. Wie kann das sein?

Diese 2 Spieler kamen durch den Eid gerufen und NICHT durch ein Zeichen am Boden. Auch Dir kann einer zu Hilfe kommen,aber sich verabreden und sich helfen lassen,klappt mMn nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese 2 Spieler kamen durch den Eid gerufen und NICHT durch ein Zeichen am Boden. Auch Dir kann einer zu Hilfe kommen,aber sich verabreden und sich helfen lassen,klappt mMn nicht.

Theoretisch würde es schon funktionieren. Man muss nur einiges beachten und verdammt viel Geduld haben...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na scheinbar geht es ja. Ich weiß ja wer ein grauer Geist und verbündet ist und wer der Gegner. Und das wAren zwei. Ich wurde gerufen als geist. Also wie geht das?

Im Glockenturm kann man sich gegenseitig rufen, was ich auch mit einem Freund gemacht habe um die Gargoyles zu besiegen. Allerdings darfst du das Zeichen nicht in der Festung legen, weil der Glockenturm ein neuer und eigener Abschnitt ist, daher die Nebelwand. Du musst das Zeichen im Turm selber legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal bitte wer erklären, wie ich ein paar von meinen 99 Titanitbrocken loswerde, ohne iwas zu schmieden?!

Ich finde als Glitzertitanit, Titanitschollen... alles mögliche aber sobald en Brocken dabei ist, nehm ich nichts auf, da mein Inventar voll ist :( Das macht echt wütend...

Ablegen kann ichs nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte wer erklären, wie ich ein paar von meinen 99 Titanitbrocken loswerde, ohne iwas zu schmieden?!

Ich finde als Glitzertitanit, Titanitschollen... alles mögliche aber sobald en Brocken dabei ist, nehm ich nichts auf, da mein Inventar voll ist :( Das macht echt wütend...

Ablegen kann ichs nicht :/

Kann man es nicht wegschmeissen? Also löschen statt ablegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel macht sich wieder alle Ehre.

Besonders dass ich am Anfang jetzt bereits um die 15 mal abgekratzt bin und habe es noch nicht mal weit im Spiel geschafft.

Hätte wohl nicht den Bettler spielen sollen :).

Muss auch weider mich einlernen.

Nur Leider ist die Grafik ziemlich altbacken und die Kollisionsabfragen wieder so realistisch wie eh und je

Aber hab mal 3 Fragen.

Zum einen. Wie oft müssen die Gegner in einem Gebiet fallen, sodass diese nicht mehr respawnen.

Außerdem wollte ich wissen, ob es eine andere Möglichkeit gibt in das Ausrüstungmenü zu kommen als mit :start:, den dass ist ziemlich umständlich, sowie wollte ich wissen, ob der One Hit Kill nach dem Parieren abgeschafft worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Spiel macht sich wieder alle Ehre.

Besonders dass ich am Anfang jetzt bereits um die 15 mal abgekratzt bin und habe es noch nicht mal weit im Spiel geschafft.

Hätte wohl nicht den Bettler spielen sollen :).

Muss auch weider mich einlernen.

Nur Leider ist die Grafik ziemlich altbacken und die Kollisionsabfragen wieder so realistisch wie eh und je

Aber hab mal 3 Fragen.

Zum einen. Wie oft müssen die Gegner in einem Gebiet fallen, sodass diese nicht mehr respawnen.

Außerdem wollte ich wissen, ob es eine andere Möglichkeit gibt in das Ausrüstungmenü zu kommen als mit :start:, den dass ist ziemlich umständlich, sowie wollte ich wissen, ob der One Hit Kill nach dem Parieren abgeschafft worden ist.

1. 10 mal/KILLS

2. START (kenne keine Alternative)

3. Parieren wurde sogar erweitert, kannst nun mit allem, Schwert, Schild, blosser Hand, parieren, ob es ein ONE HIT ist, hängt vom Gegner ab. HP, ARMOR...usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kriegt man dann die gleiche Seele? Ok mal schauen ob ich bock habe. Momentan fetzt Pvp ziemlich :) die Leute im Ratten Eid ärgern ^^

Bzw. Spielt man im NG + jetzt mit allen also NG und hoher oder wie war das?

Achja: hast du das Schwert und wurdest tauschen?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, kennt wer die Technik des Menu-Delays? Habe letzt ein Video gesehen in dem iein Pro wieder kranke Ring und weapon switches gemacht hat. Wollte das auch immer schon mal ueben :D also so lahm wie das menue bei mir oeffnet (langsamer als DaS!!) so wird das nie was glaub ich... iwas muss es da als Trick geben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja freja im NG + killen um den kristallseelenspeer zu bekommen. Aber das mondlichtgrossschwert würde ich auch gerne haben. Wie macht man das nun?

Asketenleuchtfeuer. Damit spawnt der Boss wieder. Ich hab mir so auch mein Mondlicht-Großschwert in NG geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...