Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Benutze derzeit auch Verbundenheit mit 3 Kugeln.. haut im PvP manchmal echt gut rein und im PvE bei diversen großen Gegnern sowieso...

Nur auch mal ne Frage: Sollte ich ins NG+ gehen und dann von vorne alles starten oder erstmal alles, was ich will und brauche aus nem NG+ Gebiet holen, indem ich dort ein Asketenfeuer zünde?

Wenn ich dann ins NG+ gehe, gehts da halt schon im NG++ ab... bin unentschlossen, was ich machen soll :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze derzeit auch Verbundenheit mit 3 Kugeln.. haut im PvP manchmal echt gut rein und im PvE bei diversen großen Gegnern sowieso...

Nur auch mal ne Frage: Sollte ich ins NG+ gehen und dann von vorne alles starten oder erstmal alles, was ich will und brauche aus nem NG+ Gebiet holen, indem ich dort ein Asketenfeuer zünde?

Wenn ich dann ins NG+ gehe, gehts da halt schon im NG++ ab... bin unentschlossen, was ich machen soll :lol:

Also mit den Asketenfeuern wäre ich vorsichtig. Wie du schon gesagt hast, so kann man sich ein Gebiet was im NG+ schwierig wird nochmal so richtig "versüßen". Ich würde dir eher dazu raten ohne Asketenfeuer zu spielen.

Ok ist mir klar aber welche denn alle? Bzw. Welche muss ich anders besorgen?

Noch was. Welche hexes sind die besten? Nutze momentan Verbundenheit.

Wie wäre es wenn du dir einfach mal selbst die Mühe machst und auf den im Leitfaden angegeben Seiten nachschaust. Da findest du alle Zauber, Pyros, Hexereien und Wunder mit detaillierten Angaben wie und wo man sie bekommt:

mMn ist da nichts Herausragendes dabei. Anstatt der Hexerreien würde ich Pyros nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit den Asketenfeuern wäre ich vorsichtig. Wie du schon gesagt hast, so kann man sich ein Gebiet was im NG+ schwierig wird nochmal so richtig "versüßen". Ich würde dir eher dazu raten ohne Asketenfeuer zu spielen.

Ja, das hab ich befürchtet... also alles einfach nochmal :D

Sonst hätt ich mir den Sünderhügel schonmal auf NG+ gestellt, damit ich meine Chaosklinge holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hab ich befürchtet... also alles einfach nochmal :D

Sonst hätt ich mir den Sünderhügel schonmal auf NG+ gestellt, damit ich meine Chaosklinge holen kann.

so groß ist der unterschied von ng+ zu ng++ nicht finde ich. da ist der unterschied von ng auf ng+ schon deutlicher.

also wenn du noch warten kannst, dann tu das, ansonsten kannste auch ruhig ein asketenleuchtfeuer nutzen. wird halt schwerer aber nicht so krass schlimmer (bis auf die sünderin, im ng+ und höher spawnen bei der ab 50% der hp noch 2 rote pyromantenphantome dazu <.<)

btw, wenn ich jetzt im ng bin und asketenleuchtfeuer nutze, müsste ich doch theoretisch in dem gebiet spieler rufen können die schon im ng+ und weiter sind oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, das extrem gecheatet wird in dem Spiel? Wurde paar mal invadet und was mein Verdacht extrem gestärkt hat. Habe ein Gegner Ca. 300 schaden gemacht oder hab ein Chaos Sturm abbekommen, Dass im new game im heideturm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte gestern zwei fragen gestellt evtl ist sie ja untergegangen, wäre supi falls jmd mir helfen kann

1. weiß schon jmd was adp genau beeinflusst?

2. will ohne bornfire run machen evtl wenn es klappt ohne dead. weiß jmd was ich dabei beachten muss?

  • darf ich die bornfire aktivieren?
  • was ist wenn ich sterbe, hab ich dann ein bornfire benutzt?
  • darf ich mich an einem boss bornfire setzen um mich zurück zu teleportieren?

update: Bin jetzt scon bei der hälfte ohne dead ohne bonfire, hoff hab alles richtig gemacht, weiß nur nicht ob ich mich ans bossfire setzen darf, hab die bisher ausgelassen nach dem boss sieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir den Effekt der chaosklinge sagen?

Ich habe es zwar auf englisch gelesen aber hab es nicht verstanden

Mit jedem erfolgreichen Treffer verlierst du 30HP. Dazu zählen auch zerstörbare Objekte, Wänder oder unzestörbare Gegenstände belasten deinen HP Balken nicht ;)

Du kannst dich mit der Waffe auch selbst töten!

Das dürfte es gewesen sein, was es zu sagen gibt. Klar ist es das Katana mit dem höchsten Damage... noch hinzu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte gestern zwei fragen gestellt evtl ist sie ja untergegangen, wäre supi falls jmd mir helfen kann

1. weiß schon jmd was adp genau beeinflusst?

2. will ohne bornfire run machen evtl wenn es klappt ohne dead. weiß jmd was ich dabei beachten muss?

  • darf ich die bornfire aktivieren?
  • was ist wenn ich sterbe, hab ich dann ein bornfire benutzt?
  • darf ich mich an einem boss bornfire setzen um mich zurück zu teleportieren?

update: Bin jetzt scon bei der hälfte ohne dead ohne bonfire, hoff hab alles richtig gemacht, weiß nur nicht ob ich mich ans bossfire setzen darf, hab die bisher ausgelassen nach dem boss sieg

Kann Dir nur bei (deutscher Name) ANPASSUNG helfen. . . Du bewegst Dich schneller,du rollst schneller,du heilst deine HP schneller voll,du trinkst schneller beim EskosFlakon,du wirst weniger getroffen, wenn du rollst. Hab den Wert auf 30....manche gehen sogar auf 40 hoch. . . . Das Spiel ohne Bonfire,wie das ablaufen soll interessiert mich selber . Wie füllen sich nämlich ansonsten die EskoFlakons wieder voll ? Sich killn lassn ?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß einer wann genau die tür aufgeht? ist das seelenstufen abhängig oder bossfire?

oh also doch leveln, gut zu wissen

ich hab bis jetzt die hälfte fertig ohne zu sterben und ohne feuer.

  • hab mit absicht kleriker genommen wegen dem heilzauber was automatisch eingestellt ist. lässt sich auch mit dem kraut super wieder herstellen.
  • wenn du lv aufsteigst hast du volle lebensenergie.
  • eskus gehen nicht mehr voll wenn sie leer sind. tipp: hol die soviel splitter im spiel wie du kannst und verwende es erst im letzen viertel des spiels, denn updaten kannst du sie
  • empfehl erstmal auf stärke zu gehen und die keule zu holen ( 2-3stk am besten bis du den verfallring hast der deine waffe nicht so schnell kaput gehen lässt), update evtl eine keule zu feuer, macht später einiges einfacher wenn du weißt das bestimmte bossgegner bzw gegner mit feuer down gehen. auch gut später auf wunder zu gehen und eine waffe mit blitz zu machen.
  • monster spawnen neu wenn du die zurück teleportieren lässt mit dem knochen.

bin mir wegen den bornfires nicht sicher. laut utube videos kannst du sie aktivieren darfst dich aber nicht setzen. am besten nur majula aktivieren und kurz vor dem ende das feuer dort wo es drei wegen gibt wo eines nebel ist. denn du musst dort später hin um in die burg zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ My Sylar........WEnn du Winterschrein meinst : 1000 000 im 1.Durchgang, 2 000 000 im 2.Durchgang und 3 Millionen im 3.Durchgang. Ist aber immer von Neu zu beginnen ! Also hast du im NG + 1.800 000 gesammelt , brauchst Du 3.800 000 um die Tür zu öffnen,laut Forum hier,...meine Tür war komischerweise im 1.Durchgang offen ohne überhaupt an der Tür was machen zu müssen o.O , darum vielleicht der Patch.

Vorheriger Post um 11:46

Post hinzugefügt um 11:48

Was meinst du mit Heilung sei automatisch aktiviert?

Also ich sehe irgendwie nicht das die chaosklinge am das stärkste Katana ist

Die Katanas sind alle ziemlich in der selben Damage-Range. Hängt also vom Spielstil ab,welche Du bevorzugst. Bei mir wars das Uchigatana , weder Berserkerklinge noch Chaosklinge konnten mich beeindrucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Negativ bekommst du nicht. Es geht ja um die Story line von denen.

Ich kacke gerade schon wieder derb bei den gargoyles im NG + ab. Große nachklingende Seele macht gut Schaden. Aber wenn ich sterbe hab ich keine Seelen und dann zieht der spell nicht mehr

Es kommen auch jedes mal graue Geister. Aber wenn ich den scheis Ring anhabe dann werde ich nie gerufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand einen Ort der geeignet ist, um das Parieren zu üben?

Am Besten absolvierst du einfach die Trainingseinheiten die direkt hinter den 3 Hexen am Anfang zu finden sind. Auf den Steintafeln steht immer was du machen musst. Unter anderem wird da auch das Parieren erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...