Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Da ich die komplette DSII-Wiki auf den Kopf gestellt habe, folglich erfolglos bedacht wurde, versuch ich mein Glück mal hier.

Ich bin auf der Suche nach einer Rüstung, die schimmernde Flügel besitzt. Wie sie heißen soll, wo sie erhältlich ist und ob der Effekt tatsächlich einem Rüstungsteil zu verdanken ist, weiß ich bis heute nicht ...

Wer kann dankend aushelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich die komplette DSII-Wiki auf den Kopf gestellt habe, folglich erfolglos bedacht wurde, versuch ich mein Glück mal hier.

Ich bin auf der Suche nach einer Rüstung, die schimmernde Flügel besitzt. Wie sie heißen soll, wo sie erhältlich ist und ob der Effekt tatsächlich einem Rüstungsteil zu verdanken ist, weiß ich bis heute nicht ...

Wer kann dankend aushelfen?

du meinst bestimmt die schmetterlingsflügel. das set kriegst du ab nem bestimmten ng+ bei maughlin.

https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Moon+Butterfly+Set#.U25OKaIw-9I

kann aber auch sein das du den effekt von gowers ring meinst.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YuGgFacUwiI]DARK SOULS II Gower ring of protection aka Yoda ring - YouTube[/url]

----

endlich rang 3 bei den blutsbrüdern erreicht.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das passiert bei gelungenem parrieren (L2)

Vorheriger Post um 22:46

Post hinzugefügt um 22:57

Welche Eide muss man für Platin eigentlich hochleveln? Versuch grad den ein der Dunkelheit zu lvln und hängt in der Dungeon von den Gift Level fest.

-Den Sonneneid muss man auf Rang 3 bringen

-Den Glockenhütereid auf Rang 2

-Den Dunkeldingsdabumsdaeid auf Rang 3

alle anderen Spells kann man im Ng++ beim Kanzler kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst bestimmt die schmetterlingsflügel. das set kriegst du ab nem bestimmten ng+ bei maughlin.

https://darksouls2.wiki.fextralife.co...t#.U25OKaIw-9I

kann aber auch sein das du den effekt von gowers ring meinst.

Deshalb hab ich die Rüstung nicht finden können, da es sich um den Effekt des Ringes handelt. Ich dank dir für die Info! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Frage schonmal im Builds Thread gepostet aber da es hier auch nicht unpassend ist und ne höhere Aktivität herrscht dann nochmal hier:

Bin derzeit Mage mit nahezu allen Punkten auf INT und Wille (41 und 30, soweit ich weiß) der Rest ist dann in ATT und die nötigen restpunkte in den überlebenswichrtigen Attributen.

Würde gerne mal ein Seelengefäß benutzen und mir nen DEX Char zusammenstellen. Die Frage jetzt:

Alles in DEX? DEX und ADP? DEX und INT oder FTH? Was empfiehlt ihr.

Würde auch gerne Dual Wielden können, ansonsten sind Estocs/Rapiers und Katanas im Fokus meiner Begierde :D

Was empfehlt ihr für ne Skillung und ist pure dex wirklich empfehlenswert oder gibt es da mit Verzauberungen ne bessere Möglichkeit. DEX FTH fände ich persönlich ne coole Kombi... hat hier wer Erfahrung mit DEX Chars und kann mir mal nen guten Tipp geben zur Skillung?

edit: Okay ein wenig Eigeninitiative schadet manchmal nicht. Hab mir jetzt mal ein paar Videos angeschaut und werde es mal ausprobieren.

30INT 30FTH 20DEX und dann die Chaos Klinge (chaos blade)

Dauert aber noch ein wenig, weil ich noch nicht das nötige Level habe und zudem mit dem Char auch noch nicht ganz durch bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Frage schonmal im Builds Thread gepostet aber da es hier auch nicht unpassend ist und ne höhere Aktivität herrscht dann nochmal hier:

Bin derzeit Mage mit nahezu allen Punkten auf INT und Wille (41 und 30, soweit ich weiß) der Rest ist dann in ATT und die nötigen restpunkte in den überlebenswichrtigen Attributen.

Würde gerne mal ein Seelengefäß benutzen und mir nen DEX Char zusammenstellen. Die Frage jetzt:

Alles in DEX? DEX und ADP? DEX und INT oder FTH? Was empfiehlt ihr.

Würde auch gerne Dual Wielden können, ansonsten sind Estocs/Rapiers und Katanas im Fokus meiner Begierde :D

Was empfehlt ihr für ne Skillung und ist pure dex wirklich empfehlenswert oder gibt es da mit Verzauberungen ne bessere Möglichkeit. DEX FTH fände ich persönlich ne coole Kombi... hat hier wer Erfahrung mit DEX Chars und kann mir mal nen guten Tipp geben zur Skillung?

edit: Okay ein wenig Eigeninitiative schadet manchmal nicht. Hab mir jetzt mal ein paar Videos angeschaut und werde es mal ausprobieren.

30INT 30FTH 20DEX und dann die Chaos Klinge (chaos blade)

Dauert aber noch ein wenig, weil ich noch nicht das nötige Level habe und zudem mit dem Char auch noch nicht ganz durch bin :D

Siehst Du doch schon während der Punkteverteilung , wo Du den meisten Schaden bekommst und selbst dann kannst Du immer noch abbrechen ohne Gefäßverlust. Hab ich mehrmals gemacht und teils über 100 Schaden mehr rausgeholt,durch "bewußtes Punkteverteilen".....mir ist da aufgefallen,wenn ich immer 1 Punkt auf Wille und dann 1 Punkt auf INT, man mehr rausholt und die Werte verschieden sind,als man Level sofort 50 INT hoch und dann erst 50 WILLE. . . . . klingt komisch,is aber so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal zwei fragen

1. in dem speedrunvideo hat er adp gelevet. weiß nun jmd was es genau beeinflusst?

2. will ohne bornfire run machen. weiß jmd was ich dabei beachten muss?

  • darf ich die bornfire aktivieren?
  • was ist wenn ich sterbe, hab ich dann ein bornfire benutzt?
  • darf ich mich an einem boss bornfire setzen um mich zurück zu teleportieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie ich diesen Fluch aufheben kann welcher mir die hälfte meiner lebensanzeige genommen hat?

Beim ersten Teil konnte man bei dem Bischof auf den gargoyledach so läuterungssteine kaufen.

Von diesen aber bisher keine Spur. Wie werd ich den Fluch wieder los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wie ich diesen Fluch aufheben kann welcher mir die hälfte meiner lebensanzeige genommen hat?

Beim ersten Teil konnte man bei dem Bischof auf den gargoyledach so läuterungssteine kaufen.

Von diesen aber bisher keine Spur. Wie werd ich den Fluch wieder los?

So einen Fluch wie dort gibt es nicht mehr. Jetzt verlierst du nach jedem Tod einen gewissen Prozentsatz deiner Energie, aber bis maximal 50%. Du benutzt dann eben wie erwähnt ein Menschenbild oder hilfst online anderen Mitspielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier wurde geschrieben das man bestimmte Eide leveln muss wegen gewissen spells. Sun Bro hab ich auf 3 und Finsternis auch. Aber was bekommt man da denn?

  • Sonnenlichtspeer (Eid: Erben der Sonne - Rang 3)
  • Götterzorn - Kanzler Wellager (Eid der Beschützer - Rang 2)
  • Gnadiges Sonnelicht (Eid der Beschützer - Rang 3)

  • Großer Chaos-Feuerball (Eid der Blutrünstigen - Rang 3)
  • Feuerpeitsche (Eid der Blutsbrüder annehmen)

  • Nachklingende Seele (Pilger der Finsternis - Rang 1)

...steht eigentlich alles im Leitfaden drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google mal nach "Großer Chaos-Feuerball"

Ich weiß noch, dass ich recht erschrocken war wegen dem Guide hier.

Aber den Spell gibt es noch woanders zu kaufen/finden. Ich weiß nicht mehr wo genau, aber man muss definitiv nicht Rang 3 bei den Blutrünstigen erreichen.

Allgemein ein Tipp, da der Guide noch nicht perfekt ist: Wenn etwas ewig dauern würde, googlet einfach mal die deutschen bzw. englischen Namen der Dinge. Wenn es in drei Quellen steht, dann stimmt es meistens auch. ;)

*EDIT* hast Recht, war Kanzler Wellager. Dann war es bei einem anderen Item so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...