Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Was ist eigentlich besser?

Vendrick schwächen durch die fünf Riesen-Seelen oder den eigenen Angriff stärken durch die vier Ur-Seelen? Oder läuft beides aufs selbe hinaus? Geht auch beides in Kombination? :biggrin5:

Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Du kannst ihn mit den Riesenseelen schwächen. Wenn du viel Damage einstecken kannst reichen 4, besser wären aber 5.

Die andere Möglichkeit wäre durch verschiedene Zauber, Wunder und Ringe deinen Angriff erhöhst. Aber auch das würde ich dir nicht ohne mindestens eine oder zwei Riesenseelen empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist eigentlich besser?

Vendrick schwächen durch die fünf Riesen-Seelen oder den eigenen Angriff stärken durch die vier Ur-Seelen? Oder läuft beides aufs selbe hinaus? Geht auch beides in Kombination? :biggrin5:

Klar geht beides in Kombination und ist sogar sehr zu empfehlen, ALLE Seelen im Inventar zu haben...

4 Ur-Seelen + 4 Riesenseelen (Drache ist Pro-Sache:biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst die Riesen Seelen, eine davon gibt es im Dunklen Schlund, drei bekommst du im Verlauf der "Story Line" und die fünfte bei dem grössten Drachen des Spiels. Alle fünf brauchst du aber nicht vier reichen eigentlich

Und die urseelen sind welche? Glaub freya, diese eine mit den handschellen :D , das hässlige fieh aus menschen :D und welche noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den kannste komplett ohne Schild machen. Du brauchst SEHR viel Geduld. Achte einfach auf den Ansatz seiner Hiebe und roll Dich IMMER (!) rechts rum an seine Seite. Du kannst so quasi jedem Schlag einfach durch eine Rolle ausweichen und dann einmal schlagen. Dauert dann halt ne Viertelstunde je nach Schaden den Du austeilst. Der kann doch nur 1-2 Moves :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woran liegt das eigentlich, dass man ne halbe Ewigkeit warten muss, bis man beschworen wird um bei einem Boss mitzuhelfen? Liegt das an dem Soul Level? Bin grad bei Level 100 und warte beim Schmelzdämon im Eisenschloss mind. 10 min bis mal was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran liegt das eigentlich, dass man ne halbe Ewigkeit warten muss, bis man beschworen wird um bei einem Boss mitzuhelfen? Liegt das an dem Soul Level? Bin grad bei Level 100 und warte beim Schmelzdämon im Eisenschloss mind. 10 min bis mal was passiert.

- Bist du noch bei deinem ersten durchlauf? wenn ja dann mach das lieber alles in NEUES SPIEL + docrt ist es viel wahrscheinlicher das du gerufen wirst da dort die meisten schon bei Neues Spiel + oder ++ schon sind. Beim ersten durchlauf habe ich gerademal einen oder zwei Spieler gefunden. Bei + weis ich nicht mehr aber sau viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Bist du noch bei deinem ersten durchlauf? wenn ja dann mach das lieber alles in NEUES SPIEL + docrt ist es viel wahrscheinlicher das du gerufen wirst da dort die meisten schon bei Neues Spiel + oder ++ schon sind. Beim ersten durchlauf habe ich gerademal einen oder zwei Spieler gefunden. Bei + weis ich nicht mehr aber sau viele.

Ja bin ich. Okay, dann werd ich erst mal durchzocken. Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Zauber:

Leitfaden:

  • Verborgene Waffe (Eid der Glockenhüter - Rang 2, 30 Onlinegegner töten oder das rote Phantom im Eisenschloss 30x töten)

Nun meine Frage:

Muss ich ein Hüter sein und diese verteidigen und dann 30 online Gegner töten? Wenn ja: selbst wenn ich den Eid leiste und den Ring trage - kommen ständig 1-2 Spieler und machen mich dann platt :)

oder

welches rote PHantom im Eisenschloss soll ich 30 mal töten?

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Thema Zauber:

Leitfaden:

  • Verborgene Waffe (Eid der Glockenhüter - Rang 2, 30 Onlinegegner töten oder das rote Phantom im Eisenschloss 30x töten)

Nun meine Frage:

Muss ich ein Hüter sein und diese verteidigen und dann 30 online Gegner töten? Wenn ja: selbst wenn ich den Eid leiste und den Ring trage - kommen ständig 1-2 Spieler und machen mich dann platt :)

oder

welches rote PHantom im Eisenschloss soll ich 30 mal töten?

Grüsse

- Das mit den Eiden und Online ist echt eine dämliche sache in Dark Souls II. Hatte das problem auch das mich ständig zwei Spieler Angegriffen haben.

Am besten machst du das Offline. Legen den Glocken-Eid an und den Ring... Rede mit den komischen kleinen Zwerg und dann Leute die Glocke.

Gehe zum Leuchtfeuer setzt dich kurz hin und dann gehe wieder in den Bereich wo du die Glocke Geleutet hast. Das Phantom sollte da in der nähe kommen. Jedoch nicht immer also wirst du einige male es so machen müssen bis die 30 Roten Phantome kommen.

Ist echt eine dämliche sache was die Japaner sich hier einfallen lassen haben. Online nazu unmöglich da man wie du schon sagt immer von zwei spieler angegriffen wird. Und offline schläft man beid em scheiß fast ein. Jedenfalls ging es mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Zauber:

Leitfaden:

  • Verborgene Waffe (Eid der Glockenhüter - Rang 2, 30 Onlinegegner töten oder das rote Phantom im Eisenschloss 30x töten)

Nun meine Frage:

Muss ich ein Hüter sein und diese verteidigen und dann 30 online Gegner töten? Wenn ja: selbst wenn ich den Eid leiste und den Ring trage - kommen ständig 1-2 Spieler und machen mich dann platt :)

oder

welches rote PHantom im Eisenschloss soll ich 30 mal töten?

Grüsse

Es zählt online nur wenn Du gerufen wirst , erkennst Du am Ladebildschirm ^^. Erledigst Du den Host, bekommst Du einen Titanitbroken als Belohnung . Das in Verbindung mit dem roten Phantom war für mich die lustigste,natürlich auch oft nervige ( 2 Spieler gegen Dich ) , Angelegenheit . . . . . . . . . Aber trotzdem immer wieder zurück zum Lagerfeuer wenn Du das rote Phantom gekillt hast oder es nicht da war. Wirst Du in der Zwischenzeit gerufen,gut...wenn nicht, auch egal ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu der Sache mit Bernhard von Jugo, hab ihn 4 mal gerufen, und bei drei Bossen hat er überlebt, nur beim riesenlord ist er gestorben. Leider rückt er jetzt das Schwert nicht raus, muss er den riesenlord unbedingt überleben um seine Ausrüstung rauszurücken oder muss ich in der Story weiterkommen damit ich sie krieg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zu der Sache mit Bernhard von Jugo, hab ihn 4 mal gerufen, und bei drei Bossen hat er überlebt, nur beim riesenlord ist er gestorben. Leider rückt er jetzt das Schwert nicht raus, muss er den riesenlord unbedingt überleben um seine Ausrüstung rauszurücken oder muss ich in der Story weiterkommen damit ich sie krieg?

Ich hab Spiegelritter und 2 mal die Versammlung Magnus gemacht und das Schwert noch vor den Erinnerungen bekommen. Also da wo er sitzt,kurz vor dem Baum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eventuell die Versammlung der Magnus nochmal wiederbeleben und nochmal versuchen. Mann kann ihn ja 4 mal rufen, weiß nicht mehr auswendig welche das waren aber ich weiß das er 3 bosskämpfe mit mir überlebt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Du kannst ihn mit den Riesenseelen schwächen. Wenn du viel Damage einstecken kannst reichen 4, besser wären aber 5.

Die andere Möglichkeit wäre durch verschiedene Zauber, Wunder und Ringe deinen Angriff erhöhst. Aber auch das würde ich dir nicht ohne mindestens eine oder zwei Riesenseelen empfehlen.

nö, hab da nichts falsch verstanden. Laut Leitfaden hat Vendrick eine hohe Verteidigung. Nun gibt es die Möglichkeit seine Verteidigung mit den 5 Riesenseelen zu senken, oder den eigenen Angriff mit den 4 Boss-Seelen zu erhöhen. Also was ist besser?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus!

wollte mal wissen was ihr denn so als statverteilung bei sl105 vorschlagen würdet wenn ich mit auf das bastardschwert+10blitz und lichtspeer als hauptwaffen fixiert hab?

derzeit bin ich imme rnoch stark auf ges und stk geskillt zusätzlich zu wil

btw was wär ne gute zweitwaffe da dass teil leider schnell down ist? ein zweites?

will hier jetzt keine genauen werte aber so verhältnismäßig wär sehr nice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...