Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zwei fragen :D

Mir ist diese Rosabeth aus Melfia weggestorben hab aber ihre Geste noch nicht gehabt gibts ne möglichkeit die irgendwie zu bekommen ?

Und ich check nicht wie ich mich von jemand anderem im Multiplayer beschwören lassen kann ? :D

Nee da kannste nix mehr machen, tote NPCs bleiben bis zum NG+ tot.

Um dich beschwören zu lassen musst du

deinen Speckstein benutzen den du entweder im Raum über dem Leuchtfeuer"Kardinals Turm" im Wald der Riesen finden kannst oder von Patches bekommst, ebenfalls im Wald der Riesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee da kannste nix mehr machen, tote NPCs bleiben bis zum NG+ tot.

Um dich beschwören zu lassen musst du

deinen Speckstein benutzen den du entweder im Raum über dem Leuchtfeuer"Kardinals Turm" im Wald der Riesen finden kannst oder von Patches bekommst, ebenfalls im Wald der Riesen.

Boa ich hab die ja nich mal selbst getötet maan richtig nerfig -_- aber egal muss ja sowieso ins NG+ :D

Ahhh ok danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee da kannste nix mehr machen, tote NPCs bleiben bis zum NG+ tot.

Um dich beschwören zu lassen musst du

deinen Speckstein benutzen den du entweder im Raum über dem Leuchtfeuer"Kardinals Turm" im Wald der Riesen finden kannst oder von Patches bekommst, ebenfalls im Wald der Riesen.

Patches gibt es aber nur im Vorgänger :D

Glaube der heißt Pate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Hmmm vllt klappt es wenn du das Asketenleuchtfeuer benutzt... Aber gib acht die Feinde werden dadurch stärker.

Und um gerufen zu werden musst du erstmal Menschlich sein, falls du es nicht weist. :biggrin5:

Also benutze Menschenbild, dann bist du keine Hülle mehr. Versuceh dann wenn du wieder lebst das Symbole zu legen.

Unter Umständen muss man nicht menschlich sein um beschworen zu werden. Andersherum kann man auch als Hülle invaded werden.

Das ist nicht mehr so wie bei DaS1. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee da kannste nix mehr machen, tote NPCs bleiben bis zum NG+ tot.

Manche NPC's kann man an den Stellen an denen sie waren oder sein sollte wiederbeleben indem man an der Stelle, wo auch ein Grabstein steht, Seelen bezahlt. Geht aber wohl nicht bei allen, aber wenn es geht kann man wieder alle Optionen anwählen, also auch items kaufen und bestimmt auch Gesten lernen.

Mann kann auch als Hülle den Speckstein verwenden und beschworen werden, aber um andere Spieler zu beschwören muss man menschlich sein, klingt komisch... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der dark Lurker ist schonmal ziemlich Reudig. Jemand nen Tipp gegen den?

Ich hab gegen den diesen Hex-Spell eingesetzt wo er nicht mehr zaubern kann. Dann hat er nur mehr die Lichtschwertattacke. Kam nicht mal mehr zum Teilen war er erledigt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt den hab ich auch. Geht da nicht eigentlich auch stille?

Vorheriger Post um 10:58

Post hinzugefügt um 10:59

Stimmt ich glaub den hab ich auch. Aber muesstte Stille nicht den gleichen Effekt haben?

Nein Stille verhindert doch nicht das er zaubern kann sondern sorgt nur dafür das er dich nicht hört. was relativ überflüssig ist da er dich sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es nicht einen ähnlichen Zauber oder Wunder ist dieser hexerspruch der einzige der die anderen am casten hindert?

Ok diesel verdammte Schleicher ist Geschichte. Und ca 20 Menschenbilder ebenso...

Jetzt ärgere ich ein paar Leute in pharros Türen. Aber leider spawnen ziemlich wenig Leute :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen

Ich komme beim Blood Eid nicht ganz draus. Wie genau levelt man dort? braucht man den Ring oder nicht? Gibt es wirklich Minuspunkte wenn man verliert?

lg

du levelst bei der blutsbruderschaft nur hoch wenn du in der duellarena gewinnst. ODER wenn du invadest und dort jemand einen blauen wächter beschwört und du diesen tötest.

rang 1 - 50 kills

rang 2 - 150

rang 3 - 500

jedes mal wenn du in der duellarena verlierst kriegst du nen minuspunkt. selbst wenn du nun zB auf rang 2 bist mit nem 150+ und dann einmal verlierst gehst du zurück auf rang 1 mit ner 149+ wertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nicht einen ähnlichen Zauber oder Wunder ist dieser hexerspruch der einzige der die anderen am casten hindert?

Ok diesel verdammte Schleicher ist Geschichte. Und ca 20 Menschenbilder ebenso...

Jetzt ärgere ich ein paar Leute in pharros Türen. Aber leider spawnen ziemlich wenig Leute :/

Pharros war funny,..,willst Du aber die Spieler täuschen, nimm den weißen Ring .:biggrin5:

Du wirst selber zum Phantom, winkst Du dem Eindringling zu, glaubt er du seist ein Freund.

Gibt ja wahnsinns Video auf You Tube, mal sehn ob ichs verlinken kann :xd::'>

Hab mich totgelacht, gibt dem sowieso schon pöösen Eid noch die richtige Note :biggrin5:

Vorheriger Post um 08:02

Post hinzugefügt um 08:31

DARK SOULS II -PvP - Friend or Foe ? ........auf You Tube suchen , hihi.....gemein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab das spiel schon seit release und denke ich werde diesen teil auch demnächst anfangen! seh grad das her Glumort auch hier wieder schon wieder nen platin guide macht nun ist es echt verführerich seine vids anzuschauen da ich beim ersten teil echt spass hatte ihm zuzuschauen! aber irgendwie will ich mich auch nicht spoliern naja vll schaff ich es dieses mal diese vids. anzuschauen nachdem ich platin habe! weil bei teil 1 hab ich bis zu seinen ng+ alle seine folgen angeschaut weil es einfach spass gemacht habe bevor ich mit platin fertig war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche seelen brauch man genau um Vendrick zu schwächen ? :D

Du brauchst die Riesen Seelen, eine davon gibt es im Dunklen Schlund, drei bekommst du im Verlauf der "Story Line" und die fünfte bei dem grössten Drachen des Spiels. Alle fünf brauchst du aber nicht vier reichen eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...