Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Ich komme einfach nicht weiter. Weiß nicht wo ich lang soll Hab ein Ur Leuchtfeuer entzündet und bin jetzt wieder im Dorf. Aber wo hin jetzt überall wo ich hin gehe heist es das ich das Symbol des Königs brauch. Oder halt einen schlüssel ect.

Ist schon jemand weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sobald man denn ersten boss besiegt hat, wohin soll ich weiter gehen?

ich glaub zu der höhle rechts neben dem katzenaus. musst rein, dort in der kanalisation ist links eine kette die runter hängt die das eisentor öffnen, geh weiter nd du kommst zu einer burg (anor londor mässig), erkennst du daran das ein riesen ritter dort steht, rechts neben dem ist ein leuchtfeuer. riter gibt nur 400 seelen, also ist das der nächste weg

und muss sagen afang ist das spiel ziemlich schwer, aber nach paar mal sterben macht es einen das spiel einfach zu leicht weil die gegner verschwinden. finde ich persönlich scheisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub zu der höhle rechts neben dem katzenaus. musst rein, dort in der kanalisation ist links eine kette die runter hängt die das eisentor öffnen, geh weiter nd du kommst zu einer burg (anor londor mässig), erkennst du daran das ein riesen ritter dort steht, rechts neben dem ist ein leuchtfeuer. riter gibt nur 400 seelen, also ist das der nächste weg

und muss sagen afang ist das spiel ziemlich schwer, aber nach paar mal sterben macht es einen das spiel einfach zu leicht weil die gegner verschwinden. finde ich persönlich scheisse.

Das mag dir zwar leichter vorkommen, aber denk ma was weiter,

Ohne Gegner Kannste dich nicht skillen,

Keine Gegner= keine Seelen.

Finde das es so irgendwann echt knallhart wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Ausschnitt aus nem Text von der GamePro zum Thema Gegner sind weg.

"Zum anderen verschwinden Gegner in Bereichen, in denen wir zu oft gestorben sind - was aber natürlich nur für normale Monster gilt, nicht für Bosse. Wer später gut gestärkt zum Seelensammeln zurückkehrt und seine 08/15-Feinde wiederhaben will, der kann sie sich mit dem sogenannten Asketenleuchtfeuer zurückholen. Natürlich hat die Sache einen Haken: Die Bösewichte sind fortan stärker. Wir sollten uns also gut überlegen, wann und ob wir den Gegenstand einsetzen, denn die Beschwörung darf nicht mehr rückgängig gemacht werden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag dir zwar leichter vorkommen, aber denk ma was weiter,

Ohne Gegner Kannste dich nicht skillen,

Keine Gegner= keine Seelen.

Finde das es so irgendwann echt knallhart wird.

Einfach nen Hilfe Symbol irgendwo hinterlassen wo du Seelen Farmen willst und keine Gegner mehr sind.... Wenn du gerufen wirst bekommst du deine Seelen und anderen wird sogar noch geholfen... Also bisher finde ich es viel zu leicht .... Hab bisher jeden Boss nach 1-5 mal gelegt.... Irgendwie hoffe ich das die Stellen an denen man sich die Zähne ausbeißt noch kommen -.-

Sagt mal welches level seid ihr mittlerweile ...? Hab 15 Spielstunden und bis level 72.... Bin etwas erschrocken ... Hoffe das Spiel is nicht zu schnell vorbei.... -.-

Hab bisher auch gerade mal 6 Bosse besiegt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nur das Erscheiningsbild. Gut, das er beim 2ten Nutzen wieder "normal" ist.

Kann aber auch sein, dass man im weiteren Verlauf andere Items z.B. Ringe oder Rüstung bekommt welche nur m bzw. w Char nutzen können. Kann aber auch sein, das manche NPC nur mit nem bestimmten Char reden wollen oder können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, hab den weißen Speckstein, kann den aber nie legen, egal in welcher Welt. Wollte zB gern im Wald der Riesen helfen, nur leider ist der stein immer grau hinterlegt, hat sonst einer das Problem?

Vorheriger Post um 13:36

Post hinzugefügt um 13:37

BTW bin zur zeit Hülle. Aber grad da müsst ich doch helfen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du einen Eid geleistet? War bei mir auch so. Habe den Eid von dem Mann bei dem Stein der so versteckt sitzt angenommen (in Majula). Danach ging es nicht mehr. Dann habe ich wieder den Eid von dem Mann der auf der steinernen Treppe in Majula sitz angenommen dann ging es wieder.

Vorheriger Post um 13:47

Post hinzugefügt um 13:50

Was für ein Level habt ihr?

Weiß nicht wie weit ich mich leveln soll, nicht das ich keinen mehr finde der mir hilft...

Bin jetzt Level 42

Du meinst den oben in majula die treppen hoch beim Feuer?

Vorheriger Post um 13:51

Post hinzugefügt um 13:52

Du meinst den oben in majula die treppen hoch beim Feuer?

Tatsächlich! Vielen Dank! Da wäre ich nie drauf gekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...