Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Verringer Magie Schaden ;)

Falls es jemand interessiert:

Die einzige Ursache für den Verlust meines Spielstandes die ich mir noch vorstellen könnte ist meine Messi-Sammelwut. Mein Inventar war voll mit Items, möglicherweise hat das das System irgendwann nicht mehr gepackt. Mit meinem Neuen Savegame verkaufe ich jeden Mist, den ich nicht trage oder tragen werde...

Mag in GAmes wie SKYRIM der Fall sein,aber hier... ?!?! Mein Inventar ist im NG +++ und derart voll,bin ebenfall notorischer Sammler in Spielen,aber keine Probleme. Verstehe aber deine Reaktion,die e sehr "verhalten" ist ;-) ...............Mir ist dasselbe bei CASTLEVANIA passiert,beim Endgegner hat sich der Save verabschiedet und das Spiel hat von Vorne begonnen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Ich hab derzeit das bastardschwert auf +9 und wollte wissen ob es sich lohnt das teil auf +10 und dann auf blitz zu bringen

Derzeit bin ich nur so weit dass ich den lost sinner und damit die lost bastille abgeschlossen habe

Nächster stopp wäre duch den huntsman zum iron king

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Ich hab derzeit das bastardschwert auf +9 und wollte wissen ob es sich lohnt das teil auf +10 und dann auf blitz zu bringen

Derzeit bin ich nur so weit dass ich den lost sinner und damit die lost bastille abgeschlossen habe

Nächster stopp wäre duch den huntsman zum iron king

Lohnt sich !

Hab selber das Bastardsword hochgelevelt und vieles probiert.

Erst im NG + bin ich aufs Thronverteidigerschwert umgestiegen.

Außerdem hast du es ja schon auf + 9 , die eine Scholle kannst locker verschmerzen und Blitzsteine zum Durchdringen gat man etliche.

Auch kannst Du jederzeit die Durchdringung ändern.....

Alles in Allem kein Thema......außer die Frage zum Schwert selbst, und Ja, von der Damage wirst kaum besseres finden, müsstest über 400 Schaden kommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich !

Hab selber das Bastardsword hochgelevelt und vieles probiert.

Erst im NG + bin ich aufs Thronverteidigerschwert umgestiegen.

Außerdem hast du es ja schon auf + 9 , die eine Scholle kannst locker verschmerzen und Blitzsteine zum Durchdringen gat man etliche.

Auch kannst Du jederzeit die Durchdringung ändern.....

Alles in Allem kein Thema......außer die Frage zum Schwert selbst, und Ja, von der Damage wirst kaum besseres finden, müsstest über 400 Schaden kommen :smile:

Kurz vor Lost Sinner kann man eigentlich die Waffe mit dem höchsten DMG gedropt bekommen ;)Link

Ich bin anfangs sehr gut mit der Lightning Claymore +10 gefahren. Also als Faith-Build. Jetzt wechsel ich zwischen eben dem Lightning Malformed Skull +10 und dem Lightning Defender's Greatsword +5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir auch das defender schwert geholt. Aber so dolle ist es gar nicht. Kann man es eig noch infusieren?

Mach Blitz drauf, zweihändig, L1 dann viel Spaß ;)

Is dolle wenn man Faith auf 40(+) hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zwei fragen :D

Mir ist diese Rosabeth aus Melfia weggestorben hab aber ihre Geste noch nicht gehabt gibts ne möglichkeit die irgendwie zu bekommen ?

Und ich check nicht wie ich mich von jemand anderem im Multiplayer beschwören lassen kann ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwei fragen :D

Mir ist diese Rosabeth aus Melfia weggestorben hab aber ihre Geste noch nicht gehabt gibts ne möglichkeit die irgendwie zu bekommen ?

Und ich check nicht wie ich mich von jemand anderem im Multiplayer beschwören lassen kann ? :D

- Hmmm vllt klappt es wenn du das Asketenleuchtfeuer benutzt... Aber gib acht die Feinde werden dadurch stärker.

Und um gerufen zu werden musst du erstmal Menschlich sein, falls du es nicht weist. :biggrin5:

Also benutze Menschenbild, dann bist du keine Hülle mehr. Versuceh dann wenn du wieder lebst das Symbole zu legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Hmmm vllt klappt es wenn du das Asketenleuchtfeuer benutzt... Aber gib acht die Feinde werden dadurch stärker.

Und um gerufen zu werden musst du erstmal Menschlich sein, falls du es nicht weist. :biggrin5:

Also benutze Menschenbild, dann bist du keine Hülle mehr. Versuceh dann wenn du wieder lebst das Symbole zu legen.

Des mit dem asketenleuchtfeuer hab ich schon versucht in majula und des im schattenwald glaub? Den grabstein find ich aber nirgends?

Ja des mit dem menschlich werden weis ich aber wie setzte ich mein zeichen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe auf dem Schlauch. Ich habe 2 Portale die Feuer entzündet und bin dann in den Nebel gesprungen. Also nicht gestorben. Und dennoch bin ich rang 1 bei den Pilgern. Weiß jemand rät?

rang 1=>1 feuer entzünden

rang 2=>alle 3 feuer entzünden

rang 3>=finsterschleicher besiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...