Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer ist denn bitte so krank und spielt das Game ohne zu sterben oder sonstiges ?!

Das könnt ich nicht xD

Ps: wollte mir gerade vendricks Rüstung holen. Ich stehe vor der Türe und sie ist verschlossen und geht auch mit Königsring nicht auf. Was soll ich tun?

Vendrick ist natürlich tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok. das ist hart....:eek6:

Nein hart ist, dass ich in GTA ein ähnliches Problem hatte und dank Rockstars support eine Systemwiederherstellung gemacht habe, von der mir sie versichert haben, dass keine Savegames gelöscht wurden, was eine Lüge war. Spielstände zu ~50 verschiedenen Spielen, ~4000 Spielstunden :emot-what:

Naja, habe mal eine Mail an Bandai Namco geschrieben, von Fromsoftware habe ich nichts in lateinischen Buchstaben gefunden...

@R32er: Ja Menschlichkeit wird benötigt um durch das Tor zu kommen. Er hier stirbt übrigens das erste mal 7 Minuten vor dem Spielende, muss auch frustrierend gewesen sein: [url]www.youtube.com/watch?v=Ps8sbAxHMxg[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich übel hart ! Will vor NG+ nochmal alle human effigy leer kaufen. Kann mir jemand auf die schnelle sagen wer die hat?

Mir ist gerade aufgefallen mir fehlt noch ein Leuchtfeuer zwischen Jägerhein und sunderhugel. Wo ist denn das?

Wollte mir eben die Kiste in der Lava holen wo die Vasen sind. Aber irgendwie sind die Vasen verbuggt. Hatte mit blitzschweiss und den Vasen kurz ca 900 resi. Und kurz darauf nur noch 600. und krieg es dann also nicht hin die Kiste zu bekommen.

Bei der ersten Kiste mit dem Wasser von pharros hat es geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich übel hart ! Will vor NG+ nochmal alle human effigy leer kaufen. Kann mir jemand auf die schnelle sagen wer die hat?

Mir ist gerade aufgefallen mir fehlt noch ein Leuchtfeuer zwischen Jägerhein und sunderhugel. Wo ist denn das?

Wollte mir eben die Kiste in der Lava holen wo die Vasen sind. Aber irgendwie sind die Vasen verbuggt. Hatte mit blitzschweiss und den Vasen kurz ca 900 resi. Und kurz darauf nur noch 600. und krieg es dann also nicht hin die Kiste zu bekommen.

Bei der ersten Kiste mit dem Wasser von pharros hat es geklappt

Hier findest du unter anderem eine Auflistung wo es überall human effigies gibt ;)

Könnte das fehlende Leuchtfeuer die Hölle der Untoten sein, beim Eid der Bruderschaft des Blutes?

Das mit der Lava war bei mir auch etwas unlogisch, habe es auf den Rüstungsfaktor reduzieren können (irgendwas an meiner Hofnarren-Rüstung muss es gewesen sein) und mit der Schmelz-Dämon Rüstung hat es so gut geklappt, dass ich drin stehen bleiben konnte ohne, dass etwas passiert ist. Sprich: Rüstung, Flame Quartz Ring+1, Blitzschweiß, Magie Barriere, Feuer Resi Pulver und Wasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Bruderschaft habe ich. Es gibt aber in der Festung meine ich eine stelle wo ein rotes Phantom kommt wo ganz viele Hunde kommen. Ist das nach den gargoyles? Kann das sein?

Was bringt magie Barriere?

Also es gibt ein rotes Phantom an dieser Stelle allerdings wird es nicht von Hunden sondern von den Glockenturmwächtern begleitet (kleine schwarze Phantome). Dieses Phantom taucht allerings nur auf wenn du denTurm in menschlicher Gestalt betrittst. Die Gargoyles kommen erst danach.

Wie der Name schon sagt ist die Magiebarriere ein Schutz vor feindlichen Zaubern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne Bruderschaft habe ich. Es gibt aber in der Festung meine ich eine stelle wo ein rotes Phantom kommt wo ganz viele Hunde kommen. Ist das nach den gargoyles? Kann das sein?

Was bringt magie Barriere?

Ja direkt nach den Gargyols, da is nen Feuer und die von dir beschriebene Szenerie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh dachte ich mir das doch ^^ hab das Spiel ohne die gargoyles durch. Dann nehm ich mir die nochmal zur Brust ;)

Du kannst das Spiel auch ohne Probleme durchgespielt und dabei fast ein drittel aller Bossfights verpasst haben. Die meisten sind nämlich für das Beenden der Story nicht relevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was bringt magie Barriere?

Verringer Magie Schaden ;)

Falls es jemand interessiert:

Hallo Support Team!

Habe gerade erschreckende Game(play) Probleme in Dark Souls 2!

Hat damit angefangen,

dass ich in den Türen des Pharos die Treppe nach oben in das nächste

Gebiet nehmen wollte und dann das Spiel eingefroren ist. Daraufhin kam

ein nicht enden wollender Ladebildschirm, den ich per Playstation Menü

beendet habe. Das Neuladen des Spielstandes hat solange gedauert, dass

ich meinen Laptop gestartet habe um online nach Hilfe zu suchen, kurz vor

Fertigstellung eines Foren-Beitrages wurde der Spielstand dann doch noch geladen

und ich bin ganz langsam wieder an die Stelle des Einfrierens gegangen.

Außer einem Ruckler war diesmal nichts zu spüren. Im nächsten Gebiet

waren allerdings keinerlei Feinde anzutreffen (erstes mal, dass ich dort

im NG+ bin, es sollten also welche da sein).

Also habe ich das Spiel (diesmal per ingame Menü) wieder

beendet und versucht den Spielstand erneut über das Hauptmenü zu laden.

Ausprobiert habe ich schon:

-Neustarten der Kosnole

-Neuinstallieren des

Patches und der Spieldaten auf der Festplatte

-Laden des Spielstand mit

und ohne PSN

alles ohne Erfolg, der Spielstand wird nicht geladen bzw. der Ladebildschirm von Hauptmenü aus geht über eine dreiviertel Stunde....

Bin kurz vor Platin

und wäre schade, wenn der Spielstand jetzt flöten geht, daher bitte ich euch im Hilfe!

Mit freundlichen Grußen,

OmegaTauri

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Hierbei scheint es sich um einen defekten Spielstand zu handeln.

Leider ist es uns nicht mögliche einzelne Spielstände zu bearbeiten oder zu reparieren.

In diesem Fall bringt es leider nur etwas ein neues Spiel zu beginnen.

Wir bitten diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Namco Bandai Partners Support Team

Die einzige Ursache für den Verlust meines Spielstandes die ich mir noch vorstellen könnte ist meine Messi-Sammelwut. Mein Inventar war voll mit Items, möglicherweise hat das das System irgendwann nicht mehr gepackt. Mit meinem Neuen Savegame verkaufe ich jeden Mist, den ich nicht trage oder tragen werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verringer Magie Schaden ;)

Falls es jemand interessiert:

Die einzige Ursache für den Verlust meines Spielstandes die ich mir noch vorstellen könnte ist meine Messi-Sammelwut. Mein Inventar war voll mit Items, möglicherweise hat das das System irgendwann nicht mehr gepackt. Mit meinem Neuen Savegame verkaufe ich jeden Mist, den ich nicht trage oder tragen werde...

Nein ich denke nicht das es daran liegt. Ich hab auch immer jeden noch so sinnlosen Scheiß aufgesammelt und behalten und hatte keine Probleme. Das Spiel speichert sehr oft automatisch im Hintergrund wie du sicherlich schon gemerkt hast. Wenn sich deine PS3 in so einem Moment aufhängt könnte das schon zu einem defekten Save führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...