Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Ah ok... Freja glaub ich ist nicht wichtig, wenn ich mich recht erinnere war ich schon bei dem Schloss bevor ich in die Lichtsteinbucht gegangen bin.

Welcher war nochmal der Verkommene???

Dann hattest du wahrscheinlich schon genug Soulmemory, normalerweise musst du Freja legen, is ja eins der 4 Urleuchtfeuer...der Verkommene ist der Boss in der Schwarzen Schlucht (Giftspuckerhöle ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hattest du wahrscheinlich schon genug Soulmemory, normalerweise musst du Freja legen, is ja eins der 4 Urleuchtfeuer...der Verkommene ist der Boss in der Schwarzen Schlucht (Giftspuckerhöle ;))

- Hmm das kann auch sein... aber in moment komme ich nicht durch die Tür...

Giftspuckhöle? meinst du das Level (Das Loch)? wo man in Majula in den Brunnen springen muss? das ist das dümmste Level im ganzen spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freya ist doch im NG + ne " Bleichdrakenseele " , die man gegen einen Spell (KristallSpeer) eintauscht, right ? :emot-raise:

Würd am liebsten im NG++ auch gleich ins Schloss und die fehlenden Zauber kaufen.

Nach über 250 Stunden ist langsam die Luft raus, puuuuhhhhhh ;-)

Vorheriger Post um 09:57

Post hinzugefügt um 10:27

Ähem....warum ist der " Kochlöffel " von der Haushälterin, den man bekommt wenn man die 2 Ogre killt zu Beginn, wichtig für die Trophies ?

Gerade im Wiki gelesen, hmmmmmm.......hab ich wohl was falsch übersetzt :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn das Narren-Set !

Wußte aber die genaue Schadensverteilung nicht, also Backstab nimma möglich, hmmmmmm, den fürchte ich in DS2 eigentlich gar nicht.

Viel mehr die Hexer oder Caster mit ihren tödlichen Combos !

Darum immer "STILLE" dabei, auch wenns 2 Zauberslots kostet.:J:

es ist bezüglich lag backstabs etc eig ziemlich nützlich. manchmal ist es auch wahrscheinlicher von einem backstab move als von einem waffenschwinger, der von hinten kommt, erwischt zu werden. viele leute probieren es auch weiter ohne zu wissen was man da an hat. also bezüglich pvp ein nützliches ding.

ich hingegen gähne bei den zauberern. es gibt nichts was ich da nicht per rolle ausweichen kann. verfolgung block ich immer mit meinem 100% finsternis-absorbationsschild. also von daher^^

Vorheriger Post um 11:55

Post hinzugefügt um 11:56

Freya ist doch im NG + ne " Bleichdrakenseele " , die man gegen einen Spell (KristallSpeer) eintauscht, right ? :emot-raise:

Würd am liebsten im NG++ auch gleich ins Schloss und die fehlenden Zauber kaufen.

Nach über 250 Stunden ist langsam die Luft raus, puuuuhhhhhh ;-)

Vorheriger Post um 09:57

Post hinzugefügt um 10:27

Ähem....warum ist der " Kochlöffel " von der Haushälterin, den man bekommt wenn man die 2 Ogre killt zu Beginn, wichtig für die Trophies ?

Gerade im Wiki gelesen, hmmmmmm.......hab ich wohl was falsch übersetzt :emot-raise:

die kriegst du mit frejas seele zusammen und ja.

den löffel brauchst du in keiner hinsicht. was steht denn da im wiki?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

Habe heute den letzten Boss im Spiel besiegt und stehe kurz davor ins ng+ einzusteigen.

Eine Frage hätte ich diesbezüglich noch:

Kann man alle Npc's im Spiel töten, Seelen und items kassieren und anschließend um die Vergebung seiner Sünden bitten um keine Nachteile im ng+ zu haben? Hat das schon mal jemand versucht, oder macht es überhaupt keinen Sinn?

Hat sonst noch jemand Tips was man vor dem Beginn des Ng+ noch unbedingt erledigen sollte?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, man kann das so machen..aber die NPC´s droppen nur wenige sinnvolle Sachen und du zahlst 1000 Seelen pro Stufe..vorm NG+ kaufe ich noch die Händler leer, farme Upgradematerialien und rüste mein Equip auf soweit es geht, mehr gibts da eigentlich nicht mehr zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sonst noch jemand Tips was man vor dem Beginn des Ng+ noch unbedingt erledigen sollte?

Gruss

Sinnvoll wäre es z.B. sich die Rüstung des Rüstungshändlers in Majula zu holen, die man nur bekommt, wenn man ihn tötet.

Bei Felkin lohnt sich mindestens der Kauf der great resonant soul (große Nachklingende Seele).

Außerdem habe ich noch alle 4 Orte an denen man sofort einen Ring of Life-/Soulprotection bekommen aufgesucht um in NG+ länger menschlich bleiben zu können ohne nach Majula zum Ringe reparieren gehen zu müssen.

dann würde es sich evtl. noch lohnen sämtliche Menschenbilder von NPC's zu kaufen, falls man bei den pilgrims of the dark noch nicht Rang 3 ist und wenn man möchte noch sämtliche ascetic bonfires oder einfach alle items, die es nur in begrenzter Anzahl zu kaufen gibt :biggrin5: Reperaturpulver und Gegenstände, die Zauberaufladungen wiederherstellen sind immer ganz nützlich, wenn man länger unterwegs sein möchte ohne am Leuchtfeuer zu rasten.

Was ich (evtl. etwas übertrieben) auch noch vor dem NG+ gemacht habe ist Seelen farmen und stats aufwerten, wie in diesem Thread beschrieben, denn im NG+ startet man ohne Schlüssel und entzündete Leuchtfeuer, es dauert also ein wenig, bis man wieder den Giant lord besuchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freya ist doch im NG + ne " Bleichdrakenseele " , die man gegen einen Spell (KristallSpeer) eintauscht, right ? :emot-raise:

Würd am liebsten im NG++ auch gleich ins Schloss und die fehlenden Zauber kaufen.

Nach über 250 Stunden ist langsam die Luft raus, puuuuhhhhhh

- So gehts mir auch. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe immer wieder diese(s) Gesicht/Maske in Verbindung mit Dark Souls 2, habe aber keine Ahnung wer das ist.

Und Shakyors Story Frage würde mich auch interessieren, bzw. generell eine Seite auf der die ganze Geschichte aufgelistet ist, man kann so viel Zeit im Spiel verbringen, es sogar durchspielen und immernoch kaum einen Plan haben was man da eigentlich gerade tut un warum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß nicht was man da 250h für rumeiert... ich hatte meine platin in ca 100-110h.

Ich sehe immer wieder diese(s) Gesicht/Maske in Verbindung mit Dark Souls 2, habe aber keine Ahnung wer das ist.

Und Shakyors Story Frage würde mich auch interessieren, bzw. generell eine Seite auf der die ganze Geschichte aufgelistet ist, man kann so viel Zeit im Spiel verbringen, es sogar durchspielen und immernoch kaum einen Plan haben was man da eigentlich gerade tut un warum...

Ne kleine Story Frage:

Wieso genau ist Vendrick jetzt geflohen und wurde zur Hülle? Und was war das jetzt genau mit Nashandra ? Jemand nen Link mit der Lore zu den beiden bzw. kanns mir kurz sagen ?^^

zitat ausm lösungsbuch:

vendrick

gemeinsam mit seinem bruder aldia hatte vendrick das königreich drangleic gegründet und wurde später sein erster könig. obwohl seine untertanen ihn respektierten, war seine gesamte herrschaft von unheil überschattet: die epidemische ausbreitung des untoten-fluchs zwang ihn zu immer brutaleren und unmenschlichen eindämmerungsmaßnahmen. unterdessen stand das heer ds reiches einer drohenden invasion der riesen vom nördlichen kontinent gegenüber. als er nicht mehr wieterwusste, brach vendrick schließlich zu einer letzten, verzweifelten mission aus den schloss auf und ward nie mehr gesehen.

nashandra:

eine frau rätselhafter herkunft, die im schloss von drangleic erschien und vorgab, aus einem fremden land gekommen zu sein. sie warnte könig vendrick, dass jenseits seiner grenzen eine große gefahr lauere, und drängte ihn, zu handeln. nachdem er die armee in alarmbereitschaft versetzt hatte, nahm vendrick nashandra zur frau. die umstände, die zu nashandras ankunft in drangleic führten, sowie ihre motive, um eine audienz beim könig zu bitten, bleiben im dunkeln. da vendrick verschwunden ist, kennt niemand die wahrheit außer die königin selbst.

-zitat ende-

es gibt spekulationen das nachdem manus im ersten teil von dark souls besiegt wurde ein fragment übrig blieb. aus diesem entstand nashandra.

velstadt soll der ritter sein der seinen könig bewacht. selbst dann noch wenn er eine hülle geworden ist.

bei allen story-relevanten sachen kann ich folgenden youtube-channel empfehlen: https://www.youtube.com/channel/UCe0DNp0mKMqrYVaTundyr9w

die videos sind qualitativ, informativ hochwertig und unterhaltsam. man muss nur englisch können. viele geschichtsvideos - bzw. "lore" wird noch folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch schon 3 Stunden für die Charaktererstellung :biggrin5:

Hab extremen Forscherdrang, mache Gebiete oft 6-7 Runs, lege viele Zeichen, helfe oft zig mal bei Bossen, reise manchmal nen halben Tag nur als Richtergeist rum :cool2:

Jetzt dräng ich aber nach den letzten Spells und das auch nur, weil ich sofort einen neuen Char beginnen will ;)

Was ich kaum glauben konnte, aber diesmal sind die Trophies wirklich easy, ohne Guide sind eigentlich nur Lucatiel und Bernhard verpassbar, bekam alle Trophies im "Spiel" .

Was jetzt nicht heißt, das Gameplay wäre einfach ,

ABER, ne Trophie ala,...., hat das Spiel im Eid der Vorkämpfer abgeschlossen......hätte das Game schon verdient !

Vor allem die Eid-Trophies sind diesmal total sinnlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke KratosSH, super Channel soweit! Und danke auch fürs Abtippen ;)

Was ich gerade beim Stöbern auf wiki.fextralife gefunden habe:

Ring of Whispers also enables voice chat. (Voice chat is always enabled, the ring isn't for that.)
Abgesehen, dass das zwei widersprüchliche Aussagen sind, habe ich noch nie was von Sprachchat gehört, wurde das rausgepatched oder ist das einfach nur eine Fehlinformation?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke KratosSH, super Channel soweit! Und danke auch fürs Abtippen ;)

Was ich gerade beim Stöbern auf wiki.fextralife gefunden habe:

Abgesehen, dass das zwei widersprüchliche Aussagen sind, habe ich noch nie was von Sprachchat gehört, wurde das rausgepatched oder ist das einfach nur eine Fehlinformation?

Das ist keine Fehlinformation. Den Sprachchat kannst du in den Einstellungen an und aus stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch schon 3 Stunden für die Charaktererstellung :biggrin5:

Hab extremen Forscherdrang, mache Gebiete oft 6-7 Runs, lege viele Zeichen, helfe oft zig mal bei Bossen, reise manchmal nen halben Tag nur als Richtergeist rum :cool2:

Jetzt dräng ich aber nach den letzten Spells und das auch nur, weil ich sofort einen neuen Char beginnen will ;)

Was ich kaum glauben konnte, aber diesmal sind die Trophies wirklich easy, ohne Guide sind eigentlich nur Lucatiel und Bernhard verpassbar, bekam alle Trophies im "Spiel" .

Was jetzt nicht heißt, das Gameplay wäre einfach ,

ABER, ne Trophie ala,...., hat das Spiel im Eid der Vorkämpfer abgeschlossen......hätte das Game schon verdient !

Vor allem die Eid-Trophies sind diesmal total sinnlos...

ich hab meine platin ja nu schon etwas länger und spiels immer noch... von daher^^

im ersten teil wars mehr friemelei meiner meinung nach. allein die ganze verbesserungsgeschichte. das fand ich echt n bissl unnötig damals. war halt auch mehr sammelei... naja, wer weiß. kommt bestimmt nochma n add on ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich! Wenn nicht könnten sie sich auch gleich mit der Entwicklung des nächsten Teils beginnen. DS II war nämlich viel zu kurz.:biggrin5:

so isses:thumbsup:

aber ob die qualität genau so gut wird wie bei AotA... ich hoffs. allein schon artorias und manus <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...