Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Da mein Englisch ziemlich mies ist bringt mir der Link nicht viel. Trotzdem danke.

Aber wie es aussieht habe ich ihn sowieso verpasst da ich Pate nicht beim Boss den Riesen gerufen habe.

Ansonsten kann es manchmal helfen Stichwort Kombinationen wie z.B. "dark souls 2 pate quest" bei youtube einzugeben, gerade bei Questreihen gibt es da einige sehr gute Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ansonsten kann es manchmal helfen Stichwort Kombinationen wie z.B. "dark souls 2 pate quest" bei youtube einzugeben, gerade bei Questreihen gibt es da einige sehr gute Videos.

- Ja werd ich vllt beim Neues Spiel ++ machen den jetzt bringt es mir rein garnix da ich kurz vorm Ende bin...

Mache jetzt noch die Trophy wo ich die Mondlicht Waffe bekommen und dann brauche ich die letzten 3 Magien, zwei bei Wunder und eins bei Pyro. Doch dafür muss ich NG ++ machen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut. Dauert teilweise mehrere Sekunden bis ein Menü geöffnet wird oder Menügrafiken (Zauber und Ausrüstung) angezeigt werden. Ton ist manchmal auch verzögert, wenn man einen Gegner trifft.

Hat wohl irgendwie mit der PS3 zu tun.

Die PC-Version hat das Problem nicht.

Ja das liegt an der Ps3. Wahrscheinlich da das Spiel ja nicht installiert wird, oder ?

Auf dem PC ist es klar, und auf der Xbox läuft es auch ohne Probleme wenn es installiert ist. Hab auf der Box Ladezeiten von ca. 5sek "nur".

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir ein: Seit einiger Zeit sehe ich kaum noch gelbe Rufsymbole und werde nur noch sehr selten in andere Welten über mein Rufsymbol gerufen.

Liegt das evtl. daran, dass ich lvl 283 bin und immernoch im ersten Durchlauf?

Und wenn ich manches mal in Welten gerufen werde (z.B. als Glockenwächter) sind die Spieler dort vergleichsweise schwach, was vermuten lässt, dass doch ein sehr großer Levelunterschied vorhanden ist, oder aber manchmal sind die Gegner vergleichsweise stark, was vermuten lässt, dass man NG/NG+/NG++ übergreifend zusammen spielen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir ein: Seit einiger Zeit sehe ich kaum noch gelbe Rufsymbole und werde nur noch sehr selten in andere Welten über mein Rufsymbol gerufen.

Liegt das evtl. daran, dass ich lvl 283 bin und immernoch im ersten Durchlauf?

Und wenn ich manches mal in Welten gerufen werde (z.B. als Glockenwächter) sind die Spieler dort vergleichsweise schwach, was vermuten lässt, dass doch ein sehr großer Levelunterschied vorhanden ist, oder aber manchmal sind die Gegner vergleichsweise stark, was vermuten lässt, dass man NG/NG+/NG++ übergreifend zusammen spielen kann...

Du hast 283 im ersten Durchlauf? :eek6::eek6:

Ich war selbst nach NG++ nicht so hoch.

Du bist definitiv viel zu hoch gelevelt für den ersten Durchgang. Eigentlich selbst für NG+, wobei es da noch geht. Ich wundere mich ehrlich gesagt, dass du überhaupt noch irgendein Symbol findest... Wie kommt man denn bitte auf so ein Level im ersten Lauf :D

Beim Glockeneid spielt das Level übrigens keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich wollte für alles gewappnet sein und habe bis jetzt 49 Leuchtfeuer am unbekannten Ort verbrannt...

bin mir immernoch nicht sicher, ob ich nicht noch etwas vergessen habe, was man im ersten Durchgang unbedingt machen oder kaufen sollte. Falls da jemand Vorschläge hätte wäre ich sehr dankbar!

Und was mich auch noch interessieren würde ist, ob die getöteten NPC's im NG+ wieder leben oder immernoch nur ihr Grabstein da ist, hätte da noch eine Rechnung mit Navlan der mir seine Quest nicht geben wollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin im NG und versuche gerade Vendrick zu killen. Hierbei ist mir aufgefallen, dass es keinerlei Unterschied macht, ob man die Riesen- und die anderen von den Urfeuern dabei hat oder nicht. Mein Greatswort +7 mit Feuer durchwirkt macht mit oder ohne Seelen im Gepäck 295 Schaden. Der rote Balken von Vendrick nimmt gleich viel / wenig ab. Ich habe beides nacheinander ausprobiert. Gibts außer das Schwert auf 10 zu leveln noch nen anderen Weg mehr Schaden raus zu hauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das liegt an der Ps3. Wahrscheinlich da das Spiel ja nicht installiert wird, oder ?

Auf dem PC ist es klar, und auf der Xbox läuft es auch ohne Probleme wenn es installiert ist. Hab auf der Box Ladezeiten von ca. 5sek "nur".

:)

Dann liegt das also nicht an meiner PS3 sondern ist bei allen so. Ist zwar bisschen ärgerlich, bei einem Spiel wie Dark Souls 2 drückt man aber gern 2 Augen zu ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir ein: Seit einiger Zeit sehe ich kaum noch gelbe Rufsymbole und werde nur noch sehr selten in andere Welten über mein Rufsymbol gerufen.

Liegt das evtl. daran, dass ich lvl 283 bin und immernoch im ersten Durchlauf?

Und wenn ich manches mal in Welten gerufen werde (z.B. als Glockenwächter) sind die Spieler dort vergleichsweise schwach, was vermuten lässt, dass doch ein sehr großer Levelunterschied vorhanden ist, oder aber manchmal sind die Gegner vergleichsweise stark, was vermuten lässt, dass man NG/NG+/NG++ übergreifend zusammen spielen kann...

Habe gelesen, dass man nur mit Leuten, die +/- 10% der eigenen Levelstufe sind Kontakt haben kann.

Ich weiß nicht, ob sich das nur aufs Rufen als Hilfe bezieht oder auch aufs PVP.

Dir könnte eventuell ein Ring weiterhelfen, der statt +/- 10% den Levelradius auf +/- 25% erhöht. Weiß aber nicht ausm Kopf wie er heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann liegt das also nicht an meiner PS3 sondern ist bei allen so. Ist zwar bisschen ärgerlich, bei einem Spiel wie Dark Souls 2 drückt man aber gern 2 Augen zu ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Bei meinem Bruder und vielen LPer ist es so. Daher liegts wohl wirklich am Spiel selbst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die narrenrobe verhindert kritischen schaden. zwar nicht nach dem man parriert wurde aber man kann keinen backstab mehr abkriegen.

ich habe mich gestern geheilt in der arena (schon arschig genug) er is um mich rumgelaufn, wollt nen backstab machen und ich hab ihn pariert... :biggrin5:)

ist echt overpowered iwie das teil. man muss natürlich nur aufpassen das es nach zu viel schaden net zerbricht. in kombi mit gowers ring natürlich noch krasser.

hier mal ein von mir hochgeladenes video. sry für die quali :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-hH2sU4uESI]Dark Souls II - Jump to Kings Door in FOLG - YouTube[/url]

kann auch mies im pvp sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine lässt Dich nur begrenzt in der Welt des Anderen verweilen und bekommst einen Glatten Stein als Belohnung die Du der Krähe ins Nest legen kannst .

Du bist dann für den Host ein "Schatten" .......

Der große lässt Dich in der Welt des Anderen so lange bleiben, bis der Boss gelegt ist oder der Host stirbt.

Als Belohnung gibts a Zeichen der Treue, das Du bei den blauen Wächtern als Eintritt in die Arena verwenden kannst .

Der Host identifiziert Dich als "Phantom".

Vorheriger Post um 19:47

Post hinzugefügt um 19:58

die narrenrobe verhindert kritischen schaden. zwar nicht nach dem man parriert wurde aber man kann keinen backstab mehr abkriegen.

ich habe mich gestern geheilt in der arena (schon arschig genug) er is um mich rumgelaufn, wollt nen backstab machen und ich hab ihn pariert... :biggrin5:)

ist echt overpowered iwie das teil. man muss natürlich nur aufpassen das es nach zu viel schaden net zerbricht. in kombi mit gowers ring natürlich noch krasser.

hier mal ein von mir hochgeladenes video. sry für die quali :)

Dark Souls II - Jump to Kings Door in FOLG - YouTube

kann auch mies im pvp sein ;)

Kenn das Narren-Set !

Wußte aber die genaue Schadensverteilung nicht, also Backstab nimma möglich, hmmmmmm, den fürchte ich in DS2 eigentlich gar nicht.

Viel mehr die Hexer oder Caster mit ihren tödlichen Combos !

Darum immer "STILLE" dabei, auch wenns 2 Zauberslots kostet.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab wieder ein problem -_-

Ich war auf dem weg zum schattenwald wo man ja Rosabeth aus Melfia aus dem stein befreien muss was ich auch getan hab am hebel gezogen und diese komischen fiecher kamen von über all. Ich habe wirklich keinen einzigen schlag gemacht und Rosabeth aus Melfia war auf einmal tot und ich hab auch in Majula nachgeschaut weis jemand was da passiert ist können NPC`s durch monster sterben ??????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen was ich für Seelen beim Schattenwald für die Tür brauche damit ich sie Öffnen kann um ins Schloss zu kommen?

Du brauchst die 4 alten Seelen (Verlorene Sünderin, Alter Eisenkönig, Der Verkommene, Freija) um nach Drangleic zu kommen. Es soll auch mit ner gewissen Soulmemory funzen, aber das wees ich net genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst die 4 alten Seelen (Verlorene Sünderin, Alter Eisenkönig, Der Verkommene, Freija) um nach Drangleic zu kommen. Es soll auch mit ner gewissen Soulmemory funzen, aber das wees ich net genau.

- Ah ok... Freja glaub ich ist nicht wichtig, wenn ich mich recht erinnere war ich schon bei dem Schloss bevor ich in die Lichtsteinbucht gegangen bin.

Welcher war nochmal der Verkommene???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...