Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na das erklärt ja dann wohl einiges,oh man....Die Tür war bei mir von Anfang an, bei erstem Betreten , offen und darum die Verwirrung meinerseits , ich könnte mit den 4 BossSeelen ein "besonderes Areal" betreten . . . . . WEgen den Rüstungen und dem Belastungswert,sagt mal....,ist man unter 50 % schneller oder genügt einfach untger 70 % zu bleiben ? Habs paar mal getestet,außer das man leiser ist hab ich ne schnellere Rolle oder Bewegung allgemein nicht festgestellt. Auch der Ausdauerverbrauch ist knapp unter 70 % dergleiche wie mit zb. 50 %.....richtig ?

Vorheriger Post um 08:39

Post hinzugefügt um 08:44

ALLE HEXEREIN....brauch ich da tatsächlich die Seele vom Finsterschleicher und somit Rang 3 im Eid ? Komisch das das nirgends erwähnt wird,darum bin etwas skeptisch den Hex-Spell nicht auch sonst wo zu finden !?!?

Die Grenzen liegen irgendwo bei 30%, 50% und 70%, wo die Reichweite der Rolle beeinflusst wird.

50% ist dabei der beste Wert, wenn man Output/Input betrachtet. Und ab 70% kommt die Fat-Roll-Animation, was sehr nachteilig sein kann.

Ich hab oft 3 Rüstungssets dabei, um für jede Situation gerüstet zu sein. Eine leichte & flinke, eine normale mit gutem Schutz gegen Magie/Feuer/etc und eine schwere wie z.B. Havels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade dabei die Eide Glockenhüter, blaue Wächter, Sonnenlicht und Blutsbrüder zu pushen um die Spells (verborgene Waffe, Gnädiges Sonnenlicht, Götterzorn, Sonnenlichtspeer und großer chaos Feuerball) zu bekommen.

Gibt es dafür irgendwelche Abkürzungen, Tricks oder Strategien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade dabei die Eide Glockenhüter, blaue Wächter, Sonnenlicht und Blutsbrüder zu pushen um die Spells (verborgene Waffe, Gnädiges Sonnenlicht, Götterzorn, Sonnenlichtspeer und großer chaos Feuerball) zu bekommen.

Gibt es dafür irgendwelche Abkürzungen, Tricks oder Strategien?

Ich kann dir hier den Leitfaden ans Herz legen, dort sind nützliche Tipps enthalten, an denen du dich orientieren kannst.

Ich persönlich kann dir vielleicht folgenden Rat für Glockenhüter und Sonnenlichteid geben:

Farm das rote Phantom im Offline-Modus für den Eid der Glockenhüter, das spawned immer wieder oben im Glockenturm, wo die kleinen blauen Zwergphantome lauern. Das rote Phantom hat zwar eine eher geringe Spawnwahrscheinlichkeit (bei mir waren es ca 15 %), aber es geht deutlich schneller als Online, weil man da eher selten zum Zug kommt.

Beim Eid des Sonnenlichts würde ich dir raten die Medaillen online zu sammeln. Wenn du Bosse machst, einfach als Mensch die gelben Symbole an den Leuchtfeuern und vor den Bossnebeln beachten und rufen. Dann kannst du auch selbst ein Symbol setzen und warten bis du gerufen wirst. Das geht relativ schnell, ich hatte 30 Medaillen locker in ein paar Stunden zusammen. Offline bekommt man zwar diese auch, aber die Droprate ist unterirdisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap. Wobei nur die normale Alonne leichter als Vengals ist. Die Hauptmann ist etwas schwerer und schützt nur bisschen mehr. Die ist eine +1 genauso gut wie die normale +2 usw.

Fahre mit der ziemlich gut^^

Und das Item bei der Skorpion-Tusse isn Flammenschmetterling, wenn ich mich nicht täusche. Der Baum geht soweit ich weiß nur kaputt, wenn die diese Attacke macht wo die aus dem Boden gesprungen kommt :)

- Die Rüstungen der Samurais in dem Schloss sehen ja mal echt Cool aus, auch den Bogen den man von ihnen bekommen kann ist geil doch recht träge zu Hand haben...

Kann man noch den Helm von den Samurais bekommen? haeb Rüstung für Brustkorb und Füße erhalten. Hände und Kopf aber nicht.

Ich hab es immer noch nicht geschafft die Tür in Lichtsteinbucht Tseladora zu öffnen und das obwohl ich den Lichtsteinbucht-Schlüssel hab. Ist die Tür verbuggt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da mal eine Frage zur Technik von Dark Souls 2. Scheppert euer Laufwerk auch die ganze Zeit, habt mit Texturen nachladen zu kämpfen und wenn man eine Person anspricht braucht das gut 2-3 Sekunden bis der Ton kommt? Hab irgendwie die Vermutung das mein Laufwerk die Probleme macht. Wie ergeht es euch? Manchmal setzte ich mich ans Leuchtfeuer und 2-3 Sekunden bis das Menü kommt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut. Dauert teilweise mehrere Sekunden bis ein Menü geöffnet wird oder Menügrafiken (Zauber und Ausrüstung) angezeigt werden. Ton ist manchmal auch verzögert, wenn man einen Gegner trifft.

Hat wohl irgendwie mit der PS3 zu tun.

Die PC-Version hat das Problem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich hab n problem :D ich will gerade mit Lucatiel aus Mirrah den bosskampf gegen die dehnwache machen und war dabei das gebiet zu reinigen um leichter zum boss zu kommen bin dann aber richtig dumm am ende ins wasser gefallen (hatte Lucatiel aus Mirrah nochnicht beschworen) jetzt ist aber das beschwörungszeichen weg und weis nicht was ich machen soll -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://darksouls2.wikidot.com/mild-mannered-pate

Da kannst du alles nachlesen musst an allen Orten mit Pate und Creigthon sprechen damit sie sich dann im Steinbruch duellieren.

- Da mein Englisch ziemlich mies ist bringt mir der Link nicht viel. Trotzdem danke.

Aber wie es aussieht habe ich ihn sowieso verpasst da ich Pate nicht beim Boss den Riesen gerufen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...