Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Hmm... kann das sein das wir mal zusammen einen Boss bekämpft haben??? ich könnte schwören das ich mit einem gespilet habe der die selbe Rüstung hatte.

Puhhh endlich die Hexerei Trophy hab ich nun ^^ Jetzt fehlt noch Pyro, Wunder und Zauberei. ^^

Kann mir einer sagen was die BESTE Rüstung im gesamten spiel ist und die Beste Waffe?

glaube nicht. das ist auch nicht die volle auros montur die ich da trage. wirkt nur so ;)

die beste rüstung ist auf jeden fall von der schadensreduzierung havels. besonders wenn du die noch upgradest. mach aber nicht den fehler die zu tragen und an beweglichkeit einzubüßen. nehm lieber eine leichter gute rüstung wie die vengarl rüstung. alva ist auch gut.

Die Riesenseelen kannst du am Ende ruhig gegen jeweils 10000 Seelen eintauschen.

Die wirken meines Wissens nach bei Vendrick im NG+ nicht, da musst du die neu suchen

also bei mir wirken die. ich sammel nämlich immer nur eine neu dazu seitm ersten durchlauf. nämlich die beim riesenfürsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum ist die Hexerei "LEBENSENTZUG" nicht im Leitfaden aufgelistet !?

Oder seh ich vor lauter Spells und Guides nix mehr, huch....:emot-raise:

und Jaaaa, die Riesenseelen scheinen sich wirklich zu addieren, von der Damage her .

Gerade Vendrick im NG+ gemacht und viel mehr damage gemacht, oder hatte ich ne bessere Waffe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Quest von Lucatiel meine ich die Bossquests, weil ich noch die Trophäe dafür brauche. Reicht das aus, wenn ich ein Asketenleuchtfeuer dafür benutze oder kann ich die Quests erst im New Game+ wieder angehen?

solange du noch nicht mit ihr in Aldia's Festung geredet hast sollte das funktionieren. Aber keine Gewähr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Seelen braucht man im NG++ um den Shrine of Winter zu öffnen habe knappe 8mio gesammelt aber die Tür geht nicht auf :emot-raise:

Wollt nur fix die Sprüche kaufen um dann endlich nen neuen Char anfangen zu können...

solange du noch nicht mit ihr in Aldia's Festung geredet hast sollte das funktionieren. Aber keine Gewähr :)

Die Bernard Quest konnte ich auch noch beenden nachdem ich mit ihm in der Erinnerung gesprochen hatte, hab da das Schwert nicht bekommen, also hab ich ihn noch mal bei der Kapelle per Asketenleuchtfeuer geholt, dann kurz Boss geklatscht und mir sein Zeug abgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube nicht. das ist auch nicht die volle auros montur die ich da trage. wirkt nur so ;)

die beste rüstung ist auf jeden fall von der schadensreduzierung havels. besonders wenn du die noch upgradest. mach aber nicht den fehler die zu tragen und an beweglichkeit einzubüßen. nehm lieber eine leichter gute rüstung wie die vengarl rüstung. alva ist auch gut.

also bei mir wirken die. ich sammel nämlich immer nur eine neu dazu seitm ersten durchlauf. nämlich die beim riesenfürsten.

- Das hab ich mir schon gedacht.. Ok die Vengarl Rüstung hab ich und ist auch ganz gut doch auch die Masdaor Rüstung oder wie die auch heißt, ist auch gut.

Von Leichte Rüstung welche würdest du mir da am besten empählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Das hab ich mir schon gedacht.. Ok die Vengarl Rüstung hab ich und ist auch ganz gut doch auch die Masdaor Rüstung oder wie die auch heißt, ist auch gut.

Von Leichte Rüstung welche würdest du mir da am besten empählen?

havels kannst du tragen wenn du mit deinem equipment in dem bereich bist wo du noch gut rollen kannst. wenns zu schwer ist dann macht die figur sone "ich bin zu fett zu rollen" rolle... :biggrin5: ich denk ma du weißt was ich meine.

denk dran das du zB auch den soldatenring tragen kannst. besonders der +2 ist gut.

wenns ne ganz leichte sein soll: ich find das chaos gewand eig von den werten her gar nicht so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Alonne-Hauptmannrüstung ziemlich gut.

Wertet man ganz normal mit Scherben,Brocken & Scholle auf und bietet sehr guten Schutz. Sieht auch noch ganz okay aus.

Wiegt sogar weniger als Vengarls Rüstung^^

- Alonne-Rüstung ist doch die von den Samurais aus dem Eisenschloss?

havels kannst du tragen wenn du mit deinem equipment in dem bereich bist wo du noch gut rollen kannst. wenns zu schwer ist dann macht die figur sone "ich bin zu fett zu rollen" rolle... :biggrin5: ich denk ma du weißt was ich meine.

denk dran das du zB auch den soldatenring tragen kannst. besonders der +2 ist gut.

wenns ne ganz leichte sein soll: ich find das chaos gewand eig von den werten her gar nicht so schlecht.

- Ja ist nur leider so das man hier viele Rüstungen hat, die aber das Bewegen extrem einschrängt...

Bisher von Rüstung die ich wirklich Gelungen finde ist die wo man auch bei der Collectors die Figur dabei hat. Nur leider ist die Rüstung nicht all zu Robust... Am anfang ist es noch wirklich geil doch mit der Zeit werden ja die Gegner stärker und die Rüstungen nahzu unbrauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Alonne-Rüstung ist doch die von den Samurais aus dem Eisenschloss?

- Ja ist nur leider so das man hier viele Rüstungen hat, die aber das Bewegen extrem einschrängt...

Bisher von Rüstung die ich wirklich Gelungen finde ist die wo man auch bei der Collectors die Figur dabei hat. Nur leider ist die Rüstung nicht all zu Robust... Am anfang ist es noch wirklich geil doch mit der Zeit werden ja die Gegner stärker und die Rüstungen nahzu unbrauchbar.

faraam? da gibs den "bracing knuckle ring" ;)

der: https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Bracing+Knuckle+Ring#.U1_8S6Iw-9I

fällt der deutsche name net ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

junge les doch mal...

der ring steigert die haltbarkeit. soll bedeuten: die rüstung beschädigt nicht so schnell

Also ich muss dir sagen das ich bisher nie Rüstungen Reparieren musste, nur Waffen aber Rüstungen haben IMMER bei mir gehalten... Ausser wenn ich in diese Säureartige Pfütze laufe da geht die Rüstung zu bruch sonst nie.

Kann mir einer sagen was das Gegenstand bei der Skorpion-Lady auf dem Baum der Leiche ist? bekomme es irgendwie nicht.

Zwar seteh hinweis das man dafür den Boss brauch aber irgendwie will es nicht hinhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Alonne-Rüstung ist doch die von den Samurais aus dem Eisenschloss?

- Ja ist nur leider so das man hier viele Rüstungen hat, die aber das Bewegen extrem einschrängt...

Bisher von Rüstung die ich wirklich Gelungen finde ist die wo man auch bei der Collectors die Figur dabei hat. Nur leider ist die Rüstung nicht all zu Robust... Am anfang ist es noch wirklich geil doch mit der Zeit werden ja die Gegner stärker und die Rüstungen nahzu unbrauchbar.

Also ich muss dir sagen das ich bisher nie Rüstungen Reparieren musste, nur Waffen aber Rüstungen haben IMMER bei mir gehalten... Ausser wenn ich in diese Säureartige Pfütze laufe da geht die Rüstung zu bruch sonst nie.

Kann mir einer sagen was das Gegenstand bei der Skorpion-Lady auf dem Baum der Leiche ist? bekomme es irgendwie nicht.

Zwar seteh hinweis das man dafür den Boss brauch aber irgendwie will es nicht hinhauen.

höh? ers ist die rüstung net robust genug und dann ja anscheinend doch? xD wegen deinem ersten post hab ich auf den ring hingewiesen. oder meinst du mit robust einfach die werte?

das ist nichts wirklich wertvolles. was genau weiß ich jetzt nicht aber auf jeden fall weiß ich das es nichts super besonderes ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höh? ers ist die rüstung net robust genug und dann ja anscheinend doch? xD wegen deinem ersten post hab ich auf den ring hingewiesen. oder meinst du mit robust einfach die werte?

das ist nichts wirklich wertvolles. was genau weiß ich jetzt nicht aber auf jeden fall weiß ich das es nichts super besonderes ist.

- Ja einfach die Werte der Rüstungen... Anfansg sind meist alle gut doch mitd er zeit werden Bosse echt hart und ziehen satte Energie ab da bringt eine Rüstung die man gut findet nahzu garnix was ehct schade ist.

Ok super gut zu wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Alonne-Rüstung ist doch die von den Samurais aus dem Eisenschloss?

Jap. Wobei nur die normale Alonne leichter als Vengals ist. Die Hauptmann ist etwas schwerer und schützt nur bisschen mehr. Die ist eine +1 genauso gut wie die normale +2 usw.

Fahre mit der ziemlich gut^^

Und das Item bei der Skorpion-Tusse isn Flammenschmetterling, wenn ich mich nicht täusche. Der Baum geht soweit ich weiß nur kaputt, wenn die diese Attacke macht wo die aus dem Boden gesprungen kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop das stimmt:smile:

Na das erklärt ja dann wohl einiges,oh man....Die Tür war bei mir von Anfang an, bei erstem Betreten , offen und darum die Verwirrung meinerseits , ich könnte mit den 4 BossSeelen ein "besonderes Areal" betreten . . . . . WEgen den Rüstungen und dem Belastungswert,sagt mal....,ist man unter 50 % schneller oder genügt einfach untger 70 % zu bleiben ? Habs paar mal getestet,außer das man leiser ist hab ich ne schnellere Rolle oder Bewegung allgemein nicht festgestellt. Auch der Ausdauerverbrauch ist knapp unter 70 % dergleiche wie mit zb. 50 %.....richtig ?

Vorheriger Post um 08:39

Post hinzugefügt um 08:44

ALLE HEXEREIN....brauch ich da tatsächlich die Seele vom Finsterschleicher und somit Rang 3 im Eid ? Komisch das das nirgends erwähnt wird,darum bin etwas skeptisch den Hex-Spell nicht auch sonst wo zu finden !?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...