Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage:

Bekommt man geheime Wände jetzt nur mit drücken X auf, oder gibts auch welche wo man gegen kloppen muss ?

Ich hab alle bisjetzt mit X aufbekommen, allerdings hab ich schon öfters gelesen es gibt auch welche wo man gegen hauen muss

Ich glaube die Wände, die erst durch ein Pharros Teil sichtbar werden, werden durch einen Schlag geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm.....der verschwindet also nach dem Kill ?

Jetzt versteh ich, warum ein Freund da schon auf +6 ist in der Bucht :biggrin5:

Wenn die Droprate so gering ist, wie beim IrrKrieger im Sonnenturm, reichen 30 Asketenfeuer auch nicht.

Also ziemlich aussichtslos, das Set zu farmen :emot-raise:

- Jopp so sehen ich das auch... Hatte den Phantom aber der hat mir nix von Rüstung gegeben und jetzt EXTRA nochmal den Schlangenring und sonst noch was anlegen damit ich diese blöde Rustung bekommen amch ich nicht...

deswegen, ich wiederhole, die droprate durch z.B. die narrenkapuze und dem goldenen schlangenring erhöhen.

vll hat man mit viel glück auch nen doppeldrop. ich hatte bei einem der drachen im drachenhorst z.B. mal einen dreier drop: feuerorkan, versteinertes etwas und versteinerter drachenknochen. alles auf einmal und seltene gegenstände.

- Du sagst es mit viel Glück... tja und das ist bei Dark Sousl nahzu unmöglich. :biggrin5::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man denn mit Reperatur Pulver (Repair Powder) gezielt Ringe reparieren? Wenn ich einen zerbrochenen Ring trage und das Pulver anwende passiert nichts was die Haltbarkeit des Rings ändert :(

Soweit ich das verstanden habe nur beschädigte, nicht zerbrochene Sachen. Ansonsten alles was du gerade am Leib trägst meines wissens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Wände, die erst durch ein Pharros Teil sichtbar werden, werden durch einen Schlag geöffnet.

Das ist mir klar, ich meinte halt ganz normale versteckte Wände.

Es gibt auch Wände die man aufklopfen und sogar welche die man aufsprengen muss.

Wirklich ? So wie in Teil 1 das man dagegen hauen muss ?

Selbst wenn man X drückt passiert nichts, erst mit dem raufhauen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähem.....Bernhard von Jugo :biggrin5:

Der hat mir sogar beim Thronverteidiger geholfen, Spiegelritter und Magnus.

Brauch ich jetzt den Riesen trotzdem noch ?

Dann wären es nämlich 4 Siege !

Thronverteidiger zählt nicht, insofern brauchst du ohnehin noch einen Sieg mit ihm ;)

Falls du den Riesen nicht packst, benutz einfach ein Asketenleuchtfeuer bei Magnus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sieht mein char in montur aus. dachte ich teils mal...

20fzxag.jpg

- Hmm... kann das sein das wir mal zusammen einen Boss bekämpft haben??? ich könnte schwören das ich mit einem gespilet habe der die selbe Rüstung hatte.

Puhhh endlich die Hexerei Trophy hab ich nun ^^ Jetzt fehlt noch Pyro, Wunder und Zauberei. ^^

Kann mir einer sagen was die BESTE Rüstung im gesamten spiel ist und die Beste Waffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine beste Rüstung oder beste Waffe je nach eigener Vorliebe und Situation ist mal die und mal die am besten geeignet.

Zum Wunder wirken ist allerdings die Drachenglocke wohl die stärkste.

Harvels Rüstung ist wohl die Rüstung die den meisten Schutz bietet, aber ob das dann auch die beste ist, muss wie gesagt jeder für sich selbst entscheiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute,

Ich habe es fast geschafft, das Ende ist greifbar nahe. Bin gerade in die Erinnerungen der Riesen eingedrungen und habe die Riesenseelen besorgt.

Bevor ich nun den letzten Boss angehe hätte ich noch einige Fragen zum ng+, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen?

• kann ich mich nich weiter in der Welt bewegen und aufgaben erledigen wenn ich den letzten Boss besiegt habe oder kann man anschließend nur ein ng+ mit seinem Charakter starten?

• welche items werden einem abgenommen wenn man ein ng+ startet? Dallas beispielsweise einem die Riesenseelen abgenommen werden könnte man diese ja kurz vorher für Seelen eintauschen.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich würde mal gerne wissen ob ich die Quest von Lucatiel nachholen kann in dem ich das Asketenleuchtfeuer benutze? Ich weiss natürlich was für Folgen das hat, aber schlimmer wie die Finsternisquests kann es nicht mehr werden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nach dem Endboss kannst du ganz normal weiterzocken. Erst wenn du am BF in Majula die 2. Reise nach Drangelic wählst, geht's ins NG+.

Du kannst also z.b. weiter in den Eiden aufsteigen etc., oder welche Aufgaben meinst du?

abgenommen werden im NG+

Duftzweige

Königsring

sowie alle Schlüssel.

Die Riesenseelen kannst du am Ende ruhig gegen jeweils 10000 Seelen eintauschen.

Die wirken meines Wissens nach bei Vendrick im NG+ nicht, da musst du die neu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...