Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab mal ne Frage zu nem Item.

Wenn man vor MC Duffs Werkstadt steht, ist rechts oben auf der Mauer ein Item.

Seh aber keine Möglichkeit da ran zu kommen.

Wie komm ich da dran bzw. was liegt da ?

Gruß Ralle.

Ist ein Schild.

über ne versteckte Wand kommst du raus, siehst ein Item leuchten, hüpfst rüber und dann den schmalen Weg rechts der Mauer entlang....

Weiß den genauen Ort der Versteckten Wand nicht mehr .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen an welchem Leuchtfeuer ich ein Asketenleuchtfeuer verbrennen muss um die Ruinenwächter noch einmal bekämpfen zu können?

Dienstbotenquartiere und ferner Turm habe ich schon erfolglos ausprobiert, möchte nicht noch mehr unnötig verbrennen.

Ich würd mal spontan "MC Duffs Werkstadt" sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal ne Frage zu dem Status der Sünde. In der Spielerinfo kann man sehen welchen Status man hat wenn man gesündigt hat, ich habe die Hälfte der Bevölkerung umgehauen im Dorf Majiula aber ich habe immer noch kein Status, das ich gesündigt habe. Muss ich erst einen Eid leisten damit man den Status sehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mal ne Frage zu dem Status der Sünde. In der Spielerinfo kann man sehen welchen Status man hat wenn man gesündigt hat, ich habe die Hälfte der Bevölkerung umgehauen im Dorf Majiula aber ich habe immer noch kein Status, das ich gesündigt habe. Muss ich erst einen Eid leisten damit man den Status sehen kann?

Wenns keiner sieht, isses nich passiert :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mal spontan "MC Duffs Werkstadt" sagen.

Danke, das war Spontan richtig :biggrin5: und hat mich vor weiteren Verschwendungen von Asketenleuchtfeuern bewahrt!

Eine andere Frage: ich versuche gerade die Truhe im Eisenschloss am Ende des Lavapfades zu öffnen, schaffe es aber nicht. Ich trage einen Ring der Resistenzen und einen, der noch einmal die Magieresistenz erhöht. Dazu wende ich noch Zauberbarriere und Blitzschweiß an und rolle einmal durch alle Wasservasen im Oberen Teil des Raumes. Meine natürliche Feuerresistenz beträgt 128 und dazu trage ich ein Hofnarrenkostüm+9. Was mache ich falsch, dass ich immer direkt beim Hochklappen der Truhe verbrenne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das war Spontan richtig :biggrin5: und hat mich vor weiteren Verschwendungen von Asketenleuchtfeuern bewahrt!

Eine andere Frage: ich versuche gerade die Truhe im Eisenschloss am Ende des Lavapfades zu öffnen, schaffe es aber nicht. Ich trage einen Ring der Resistenzen und einen, der noch einmal die Magieresistenz erhöht. Dazu wende ich noch Zauberbarriere und Blitzschweiß an und rolle einmal durch alle Wasservasen im Oberen Teil des Raumes. Meine natürliche Feuerresistenz beträgt 128 und dazu trage ich ein Hofnarrenkostüm+9. Was mache ich falsch, dass ich immer direkt beim Hochklappen der Truhe verbrenne?

So okay.nimm bevor du losrennst noch einen lebensstein ein das verzögert das ablaufen deiner energie dann kriegst du das hin aber stirbst trotzdem.das item hast du aber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sterbe dennoch, während des Öffnens der Truhe. Vielleicht investiere ich noch etwas in INT bis ich Zurückweisung anwenden kann...

Also bei mir hat ein Ring, ne Rüstung, das Wasser & Blitzschweiß gereicht. Bin zwar nach dem öffnen verreckt, hab es aber bekommen^^

Vorher hab ich 2 Lebenssteine eingeworfen, damit es etwas dagegen wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir hat ein Ring, ne Rüstung, das Wasser & Blitzschweiß gereicht. Bin zwar nach dem öffnen verreckt, hab es aber bekommen^^

Vorher hab ich 2 Lebenssteine eingeworfen, damit es etwas dagegen wirkt.

und genau so^^

ums nochmal zusammenzufassen, für die kisten auf der lava im eisenschloss benötigt man (im optimalfall):

schmelzerdämonen rüstung (alonne rüstung geht auch, schmelzerdämonen ist aber besser)

die pyromantie "eisenfleisch"

feuerquarzring, am besten +2

rote blüte, gibts bei der pyromantin zu kaufen

das wasser, das jeweils in der nähe ist. vorm schmelzerdämon ist es dort wo die matte glut lag, da die leiter rauf und das pharros ding aktivieren. im raum nach dem schmelzerdämon ist das wasser auf der anderen seite des raumes, eine etage höher durch die vasen rollen

wie mans macht:

im endeffekt ist das ganz easy. das gaze obere zeug ausrüsten/zauebrn/nutzen und dann müsste man mindestens 800 feuerressi haben, hatte glaub 930 oder so. dann einfach drüber laufen, und vor und nach dem öffnen der kiste nen estus kippen. fertig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi..ich möchte das Maximum an Damage aus Blitzspeer und co. herausholen..welche ist die beste Glocke dafür?

Drachen-Glocke mit Blitz verstärken +10

gibt ordentlichen Schaden

EDIT: Bekommt man aber erst wenn man Rang 3 bei Pilgrims of Dark erreicht oder den Grandahl gleich tötet (würde ich aber nicht empfehlen, weil man auf Rang 2 einen guten Hex bekommt und man die Boss-Seele am Ende auch braucht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, Danke..eigentlich schlage ich ja keine alten Männer im Rollstuhl, aber bei dem mach ich mal ne Ausnahme ;)..kann auf den Hex verzichten, weil ich nen reinen Str/Faith Chara hochzüchten möchte und die Seele vom Darklurker brauch ich auch net unbedingt, hab eh schon Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das war Spontan richtig :biggrin5: und hat mich vor weiteren Verschwendungen von Asketenleuchtfeuern bewahrt!

Eine andere Frage: ich versuche gerade die Truhe im Eisenschloss am Ende des Lavapfades zu öffnen, schaffe es aber nicht. Ich trage einen Ring der Resistenzen und einen, der noch einmal die Magieresistenz erhöht. Dazu wende ich noch Zauberbarriere und Blitzschweiß an und rolle einmal durch alle Wasservasen im Oberen Teil des Raumes. Meine natürliche Feuerresistenz beträgt 128 und dazu trage ich ein Hofnarrenkostüm+9. Was mache ich falsch, dass ich immer direkt beim Hochklappen der Truhe verbrenne?

Also ich hatte neben dem Wasser nur Blitzschweiß benutzt, weder nen Feuerring, noch die Schmelzerrüstung. Ich hab aber dazu noch alle Estus-Flakons auf einmal getrunken :D

Als ich dann in der Lava stand, hab ich nicht ein Stück meiner Energie verloren und konnte echt ne ganze Weile rumlaufen. Ansonsten hilft auch der Elizabeth-Pils ungemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine frage, für die Trophy Mondlicht-Großschwert. Muss ich das Askenteleuchtfreuer benutzen? ich frage da ich jetzt schon Neues Spiel + bin.

Oder reicht es wenn ich mit dem Typen die Bosse Kille?

Er muss in einem Lauf bei 3 Bossen helfen, also musst du ihm bei 3 Bossen rufen und er muss überleben. Die Asketenleuchtfeuer musst du nur benutzen, wenn der Boss stirbt, aber Bernhart auch gestorben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage, für die Trophy Mondlicht-Großschwert. Muss ich das Askenteleuchtfreuer benutzen? ich frage da ich jetzt schon Neues Spiel + bin.

Oder reicht es wenn ich mit dem Typen die Bosse Kille?

Du mußt ihn bei 3 Bosskämpfen beschwören und er darf nicht sterben..ob bei 3 verschiedenen Bossen, oder mit Asketenleuchtfeuer 3 mal beim selben ist egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er muss in einem Lauf bei 3 Bossen helfen, also musst du ihm bei 3 Bossen rufen und er muss überleben. Die Asketenleuchtfeuer musst du nur benutzen, wenn der Boss stirbt, aber Bernhart auch gestorben ist.

- In einem Lauf ist es mir schon klar, wollte wissen ob es NUR im ersten Lauf geht also beim ersten spieldurchgang oder geht es auch in Neues Spiel +???

Wenn der Boss stirbt??? also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, wenn Bernhart vorher stirbt und ich den Boss Kille? meinst du das so?

Du mußt ihn bei 3 Bosskämpfen beschwören und er darf nicht sterben..ob bei 3 verschiedenen Bossen, oder mit Asketenleuchtfeuer 3 mal beim selben ist egal.

- Ach... also ich kann ihn auch 3 mal beim selben Boss rufen??? aber nur wenn ich Asketenleuchtfeuer nütze?

Noch eine frage... wo genau finde ich Aurous Rüstung? aber bitte die Sichtbare?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...