Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kriegt hier eigentlich noch jemand hin und wieder die Meldung "kein Ethernetkabel angeschlossen" und kann folglich nicht online spielen? Hatte das bisher zwei Mal bei Spielstart also im Hauptmenü. Jetzt auch das erste Mal im laufenden Spiel. Meine Konsole ist per WLan im Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kriegt hier eigentlich noch jemand hin und wieder die Meldung "kein Ethernetkabel angeschlossen" und kann folglich nicht online spielen? Hatte das bisher zwei Mal bei Spielstart also im Hauptmenü. Jetzt auch das erste Mal im laufenden Spiel. Meine Konsole ist per WLan im Netz.

Ich hatte so'ne Meldung noch nicht, bei mir klappt alles wunderbar. PS3 ist auch übers W-Lan vernetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na fantastich das ich ihn getötet hab:D

new game+ dann ebend...

Ich habe den Ritter am anfang im Wald getötet und in der Festung war dann wieder einer. Glaub nicht das das ne Nebenquest ist.

Kann mir einer weiter helfen ich hab jetzt einen Boss besiegt und in der Verlorenen Festung das Ur Leucht feuer an gemacht. Wo muss ich jetzt hin und weis jemand wie man diese versteinerten Figuren weg bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Ich bin noch relativ am Anfang und wollte ein paar Seelen farmen. Wenn ich mich jetzt aber wieder vom Lagerfeuer erhebe sind keine Gegner mehr da. Gibt es ein item mit dem ich die wiederbeleben kann?

Soweit ich weiß nicht. Der Entwickler wollte das farmen von Seelen eigentlich unterbinden. Es gibt nur ein Item das die Gegner schwerer macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß nicht. Der Entwickler wollte das farmen von Seelen eigentlich unterbinden. Es gibt nur ein Item das die Gegner schwerer macht.

Das is ja ein Käse. Wenn ich jetzt z.B. was farmen will und das droppen nur bestimmte Gegner. Was mach ich dann? Muss ich dann andere Gegner höflich fragen ob sie was brauchbares für mich droppen?

Bin gerade auch auf der suche nach großen Titanscherben. Jemand ne Ahnung wo man die findet? Kaufen oder droppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh? Gerade wenn du dich am lagerfeuer hinsetzt und dann wieder aufstehst sind ALLE gegner wieder da. Außer Bosse und Midbosse (wie den Ritter). Also bei mir sind immer wieder alle Gegner da nach dem rasten. So grinde ich gerade.

Höchstens 10mal. Übertreib es also lieber nicht!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

guten Abend zusammen. hätte ja nicht gedacht das ich direkt so in rage verfalle. aber hat schon jemand eine ordentliche Herangehensweise für den swordsman? ich bin am anfang in den wald. der scheint mir gegner technisch das logischte zu sein. jedoch werde ich da ohne ein schild mit dem ich ordentlich blocken kann in stücke gerissen. dafür ist es da an der ein oder anderen stelle auch viel zu eng. bin stark am überlegen, ob ich ne andere klasse nehme. hätte ich den spielraum fürs ausweichen ok. aber so treibt mich das wohl eher in den Wahnsinn. der weiße ritter der da unter dem baum sitzt, gibts da ne andere möglichkeit als drauf hauen? vll etwas freundschaftliches? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...