Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Erinnerst du dich an das gebiet wo du die Pyromantie-Händlerin entsteinerst? Da kommt man ja zu einer Gabelung, wenn die den linken Weg gehst, dann kommst du zu einer Tür die nur aufgeht, wenn du die 4 Fürsten-Seelen hast.

- Acha ok mir ist da jedenfalls nie ein Bug aufegfallen aber gut. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du brauchst die riesen seelen aus den Erinnerungen die nehmen ihm jeweils 25% pro seele an verteidigung runter.

Hast du die Seelen aus dem NG bist aber im NG+ und willst vendrick legen, zählen diese nicht im NG+ nicht die musst du neu aufsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort Schadows! Leider hat nichts davon etwas gebracht :( weiterhin 11-30 Schaden, mit Schwertern, Peitschen, Sensen, Pyromantie, anderen Skillverteilungen und jedes mal mit den 5 Seelen am Gürtel!

falls es so ist wie M3lloW beschrieben hat dann alles neu

solltest du noch im normalen spiel sein in dem du die gesammelt hast hört sich das so an das du die die nicht im gepäck hast pack dir doch mal alle seelen die du hast ins inventar und probiere es nochmal dann solltest du schon den unterschied merken ( riesen seelen sind die großen dicken weißen ganz unten als allerletztes im inventar ) die findest du nur in den erinnerungen bei den toten riesen ? ( ist nur zur abklärung ob das die richtigen sind die du eingepackt hast ) solltest du die evt. verbraucht haben geht das auch erst wieder im ng+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe mal eine Frage zur Navlann Quest.Ich war als Hülle unterwegs und hab ihn dummerweise erst befreit und dann mit ihm gesprochen.Er sollte mir doch (in Hüllenform) eine Mordserie in Auftrag geben,die ich wohl damit verbockt hab,oder ?

Leider ja. In diesem Durchgang kannst du die Quest nicht mehr machen,da auch Asketenleuchtfeuer das nicht zurück setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bossraum wo man gegen Nashandra kämpft, ist der Vorraum zum Thronzimmer.

Siehe Spoiler:

Sofern man Nashandra besiegt hat, erschaffen mehrere Riesen eine Brücke damit du in einen Raum kommst, dies ist das Thronzimmer, wo das Spiel an sich endet.

Ach ,...,ohne dieser "Sympathie der Riesen" würden die einem den Weg nicht ebnen ?!? COOL !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmmm....was ist eigentlich mit den Gegnern aus dem epic Trailer geworden !?

Ich spreche von den Assassinen mit den weißen Masken, die mit Katanas kämpften....

Versuch mal den Trailer hier einzufügen.

Muss sagen, im Vorfeld hab ich mich genau auf diesen Gegner/Atmosphäre am meisten gefreut.

Sind nicht im Spiel, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm....was ist eigentlich mit den Gegnern aus dem epic Trailer geworden !?

Ich spreche von den Assassinen mit den weißen Masken, die mit Katanas kämpften....

Versuch mal den Trailer hier einzufügen.

Muss sagen, im Vorfeld hab ich mich genau auf diesen Gegner/Atmosphäre am meisten gefreut.

Sind nicht im Spiel, oder ?

ne, leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit dem Zimmer wo im Schloss wo die zwei Stühle stehen. Passiert da was?

Und wenn man unten lang geht an den rundtreppen vorbei wo die 3 mobs stehen ist auch eine Tür aber man kann nicht agieren mit der

Zu 1. ja im NG+ glaub ich

2 Pursuer

Zu 2. schlechtes Leveldesign, wie so oft in DS2 leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo gab es denn diesen Schlüssel zum den Schmied (Vogel) befreien?

Dafür brauchst du nen Duftzweig.

Wenn du bei dem Leuchtfeuer da im Schattenwald bist (in den Ruinen da, wenn man aus dem Nebel kommt), siehst du auf der anderen Seite einen der Gegner der versteinert ist. Da ist auch ein umgekippter Baumstamm zu der anderen Seite, womit du wieder zurück zum Leuchtfeuer kommst.

Wenn du den entsteinerst und tötest bekommste den Schlüssel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben habe ich versucht Vendrick zu töten, aber da ich pro Schlag nur 11 Schadenspunkte mache, stimmt da etwas nicht.

Die vier Riesenseelen plus die des Drachen habe ich im Inventar.

In meiner rechten Hand befindet sich entweder ein Streitkolben +10 oder eine Glocke um ihn mit Blitzen zu traktieren (Wille = 50).

Gibt es noch etwas außer der Seelen, was man erfüllt haben muss um anständigen Schaden an ihm zu machen?

Um es nochmal zusammen zu fassen:

1.) 5 Riesenseelen (3 aus den Erinnerungen, 1 aus der schwarzen Schlucht, 1 vom Uralten Drachen)

- jede von ihnen verringert die Verteidigung Vendriks um die Hälfte

2.) 4 große Bossseelen (Verkommener, Eisenkönig, Verlorene Sünderin, Riesenfürst)

- jede erhöht den Schaden an Vendrik um 25%

Ohne Riesenseelen hat Vendrik quasi die 32fache Verteidigung.

Mit allen 9 Seelen im Inventar, habe ich mit einem Großschwert +10, mit Feuerdurchdringung, pro Hieb knapp 800 Damage rausgehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal ne kurzinfo zu der blutsbruderschaft:

ränge erhöhen sich nur beim invaden wenn dort ein blauer wächter erscheint und dieser getötet wird. oder wenn man siege in der duellarena hat. eindringen in eine andere welt und den host töten zählt nicht dazu.

niederlagen in der duellarena sind negativpunkte und zählen mit zum counter. niederlagen nach dem aufstieg im rang können diesen sogar wieder verringern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm....was ist eigentlich mit den Gegnern aus dem epic Trailer geworden !?

Ich spreche von den Assassinen mit den weißen Masken, die mit Katanas kämpften....

Versuch mal den Trailer hier einzufügen.

Muss sagen, im Vorfeld hab ich mich genau auf diesen Gegner/Atmosphäre am meisten gefreut.

Sind nicht im Spiel, oder ?

Die sind in der Mühle, im neuem Design und mit völlig ohne Bedeutung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt nassandra gekillt.bevor ich ein new game starte wollte ich eure meinung wissen.vielleicht hat der ein oder andere sich auch einen kopf gemacht u d hat sich hi terher auch geärgert weil er was vergessen hat.npc sind alle noch am leben.nur den uralten drachen habe ich nicht geschafft.immer kurz davor draufgegangen u d menschenbilder waren dann auch knapp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal ne kurzinfo zu der blutsbruderschaft:

ränge erhöhen sich nur beim invaden wenn dort ein blauer wächter erscheint und dieser getötet wird. oder wenn man siege in der duellarena hat. eindringen in eine andere welt und den host töten zählt nicht dazu.

niederlagen in der duellarena sind negativpunkte und zählen mit zum counter. niederlagen nach dem aufstieg im rang können diesen sogar wieder verringern.

Hmmmmm......klingt ja sehr hart da jemals Rang 3 zu erreichen !

Hab jetzt 250 Stunden am Counter und bisher 2 blaue Wächter gesehen und Ja, ich war im Eid der Apostel.

Selbst als blauer Wächter wurde ich nie gerufen, leider :dozey:

Was bewirken nun Siege in der Duellarea der Blauen Wächter ?....kämpft man da nicht gegen ebenfalls Blaue ? So ne Art Sparing :biggrin5:

Hab schon 90 Zeichen der Treue.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...