Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Bin jetzt im NG+ und die Königsseele ist an mir völlig vorrüber gegangen:emot-raise:

Anscheinend im Schrein von Amana zu finden, weiß da wer mehr, bitteää :biggrin5:

Die Königs-Seele findest du tatsächlich im Schrein von Amana hinter einer verschlossenen Tür. Um die Tür öffnen zu können musste du Vendrik besiegt haben und du musst menschlich sein. Leider kann ich dir nicht genau sagen wo du die Tür finden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt im NG+ und die Königsseele ist an mir völlig vorrüber gegangen:emot-raise:

Anscheinend im Schrein von Amana zu finden, weiß da wer mehr, bitteää :biggrin5:

- Die Tür findets du beim zweiten Leuchtfeuer in der nähe.. Es führt ein schmaller gang der unterwasser leicht sichbar ist, nütze notfalls Fakel damit du den Gang siehst. Dort siehst du Äste die du dann Zerstören musst und da ist die Tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, weiss jemand welchen schlüssel ich für die türen/tore im schrein von amana ( 2 + 4 leuchtfeuer ) brauche und wo ich ihn finde ? danke im vorraus :skep:

1.für die tür den schmalen pfad entlang hinter den ästen musst du könig vendrig besigt haben und am leben sein

2. für die tür in dem turm nach dem boss musst du als hülle hingehen ( gestorben sein )

wenn du die beschriebenen voraussetzung 1. und 2. machst gehen die türen auf dafür gibt's kein schlüssel

Vorheriger Post um 06:44

Post hinzugefügt um 06:48

Bin jetzt im NG+ und die Königsseele ist an mir völlig vorrüber gegangen:emot-raise:

Anscheinend im Schrein von Amana zu finden, weiß da wer mehr, bitteää :biggrin5:

soweit ich das weiss musst du im ng+ könig vendrig neu besiegen wenn du die sachen möchtest ( und nicht mitgenommen hast deim ersten mal )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich hab nen blöden Fehler gemacht. Ich wollte den Darkdiver Grandahl in Drangleic Castle besuchen und hatte die Schmetterlingflügel an. Er leuchtete kurz auf und wurde sauer (vergiftet). Jedesmal wenn ich jetzt seine Höhle betrete, kommt er mit seinem Rollstuhl auf mich zugeflitzt und beschießt mich mit Magie. Gibts irgend einen Weg ihn wieder zu besänftigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich hab nen blöden Fehler gemacht. Ich wollte den Darkdiver Grandahl in Drangleic Castle besuchen und hatte die Schmetterlingflügel an. Er leuchtete kurz auf und wurde sauer (vergiftet). Jedesmal wenn ich jetzt seine Höhle betrete, kommt er mit seinem Rollstuhl auf mich zugeflitzt und beschießt mich mit Magie. Gibts irgend einen Weg ihn wieder zu besänftigen?

JA, du kannst dir deine Sünden vergeben lassen. Dazu musst du zu dem Typen bei der Kathedrale in der Lichtsteinbucht, wo man die Leiter hochklettert. Kann aber je nach Level richtig teuer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hat einer mitbekommen was der neue patch 1.04 macht! Sry my english is not so good;-)

Es wurden ein paar Bugs beiseite geräumt.

Die Tür im Winter-Schrein buggt nicht mehr.

Oftmals kamen keine Nachrichten, wenn man ein Phantom beschwört oder man invadet wird. Das wurde gefixt.

Das oftmals die eigenen Blutflecken verschwunden sind und man somit seine Seelen nicht zurückbekommen hat.

Wer es gerne nochmal nachlesen möchte und dem japanischen mächtig ist.:biggrin5:

https://info.darksouls.jp/other/pc/information_detail/2014-04-25-01.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der boss von der verlorenen festung. die wo in der cutscene der wurm (oder insekt) zurück ins auge kriecht. da kommen so ca. in der mitte des kampfes noch zwei pyromanten mit dazu.
Die Tür im Winter-Schrein buggt nicht mehr.

-??? welcher Tür ist das???? :eek6::eek6::skep::skep: also wo genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-??? welcher Tür ist das???? :eek6::eek6::skep::skep: also wo genau?

Erinnerst du dich an das gebiet wo du die Pyromantie-Händlerin entsteinerst? Da kommt man ja zu einer Gabelung, wenn die den linken Weg gehst, dann kommst du zu einer Tür die nur aufgeht, wenn du die 4 Fürsten-Seelen hast.

Vorheriger Post um 18:25

Post hinzugefügt um 18:26

"Sympathie der Riesen"

Gewährt Zugang zum Thronzimmer unter dem Schloss

Was ist das? ich kann nichts dazu finden.

Bekommst du vom Alten Drachen am ende des Drachennests. Ist das letzte Gebiet des Spiels.

Vorheriger Post um 18:26

Post hinzugefügt um 18:26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnerst du dich an das gebiet wo du die Pyromantie-Händlerin entsteinerst? Da kommt man ja zu einer Gabelung, wenn die den linken Weg gehst, dann kommst du zu einer Tür die nur aufgeht, wenn du die 4 Fürsten-Seelen hast.

Vorheriger Post um 18:25

Post hinzugefügt um 18:26

Bekommst du vom Alten Drachen am ende des Drachennests. Ist das letzte Gebiet des Spiels.

Vorheriger Post um 18:26

Post hinzugefügt um 18:26

Ja, denk das weiß er ;)

Aber was macht man mit dieser Seele im Schloss ?

Wo ist das untere Thronzimmer ?

Jemand schrieb ja, das nur mit dieser Sympathie der Endboss Nashandra möglich ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, denk das weiß er ;)

Aber was macht man mit dieser Seele im Schloss ?

Wo ist das untere Thronzimmer ?

Jemand schrieb ja, das nur mit dieser Sympathie der Endboss Nashandra möglich ist....

wenn du mit "das untere thronzimmer" den raum meinst wo nashandra kommt, dann geh nach schloss drangelic zum ersten leuchtfeuer und dann ist links eine königstüre, die man nur mit dem entsprechendem ring aufbekommt. da rein und am ende des weges ist der raum wo auch nashandra kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du mit "das untere thronzimmer" den raum meinst wo nashandra kommt, dann geh nach schloss drangelic zum ersten leuchtfeuer und dann ist links eine königstüre, die man nur mit dem entsprechendem ring aufbekommt. da rein und am ende des weges ist der raum wo auch nashandra kommt.

Der Bossraum wo man gegen Nashandra kämpft, ist der Vorraum zum Thronzimmer.

Siehe Spoiler:

Sofern man Nashandra besiegt hat, erschaffen mehrere Riesen eine Brücke damit du in einen Raum kommst, dies ist das Thronzimmer, wo das Spiel an sich endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben habe ich versucht Vendrick zu töten, aber da ich pro Schlag nur 11 Schadenspunkte mache, stimmt da etwas nicht.

Die vier Riesenseelen plus die des Drachen habe ich im Inventar.

In meiner rechten Hand befindet sich entweder ein Streitkolben +10 oder eine Glocke um ihn mit Blitzen zu traktieren (Wille = 50).

Gibt es noch etwas außer der Seelen, was man erfüllt haben muss um anständigen Schaden an ihm zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben habe ich versucht Vendrick zu töten, aber da ich pro Schlag nur 11 Schadenspunkte mache, stimmt da etwas nicht.

Die vier Riesenseelen plus die des Drachen habe ich im Inventar.

In meiner rechten Hand befindet sich entweder ein Streitkolben +10 oder eine Glocke um ihn mit Blitzen zu traktieren (Wille = 50).

Gibt es noch etwas außer der Seelen, was man erfüllt haben muss um anständigen Schaden an ihm zu machen?

versuch mal die 4 großen boss seelen mit ins inventar zu nehmen ( das sind die großen orangenen ) das soll deine angreiffskraft steigern bin mir aber nicht sicher ob das hilft

ich hab den mit 4 riesen seelen gelegt das dauert aber hatte ich immer um die 300 - 500 schaden

hast versucht mal andere waffe zu nehmen es sind wenige aber nicht alle immun gegen stumpfe waffen ?

sonnst evtl. mal ein bisel umskillen oder noch lv ( mit seelen gefäß ) in int und will die sollten gleichmäsig geskillt werden

das ist auch ein bischen ausdauer kampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...