Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

im ng+ wirds schneller gehen. du kannst im ng nämlich nur mit leuten aus dem ng spielen. ab dem ng+ mit ng+ und höher :)

WICHTIG:

hast du in den optionen überregional erlaubt??

-----

das mädel was die schmiedematerialien verkauft erweitert ihr sortiment anhand dem verlauf der story. sie müsste ab dem abschluss der gruft der untoten auch die titanit-brocken unbegrenzt da haben. davor sinds nur 10. eventuell bleiben es im ng auch nur 10.

- Ja hab es erlaubt... doch die Gegner werdne jetzt wohl mehr zu Pussys was...? zumindest der Boss auf dem Schiff hat sich verstärkung geholt... Der dreck sack... Die zwei Flinken Kriecher sind mal nervig... Bin wegen denen gestorben. :banghead::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute !

Ich muss mal eine Frage loswerden.

Ich bin Dark Souls Neuling und habe erst mit diesem 2. Teil angefangen. Ist ein super Spiel, gefällt mir richtig gut.Über 100 Spielstunden sollten dafür sprechen :)

Ich habe nur ein Problem.

Ich kann keine Specksteine mehr nutzen um mit anderen Spielern zu zocken.

Ich habe gehört das es an dem eigenen Soullevel liegen kann.

Ich habe nur den Sonnen-Dingens-Eid geleistet.

Ich bin jetzt bei Level 157.

Heisst das ich habe nun keine Chance mehr anderen zu helfen/mir helfen zu lassen ?

Das wäre echt Mist, weil ich nicht gewusst habe das es da eine Grenze gibt :(

Ich bräuchte bei Vendrick Hilfe, das ist doch ein extrem zäher Brocken

Kann man z.B. mit den Seelengefäßen sein Level "downgraden" ? Dann würde ich unter die Grenze gehen und meine Seelen ins Equipment stecken.

Ich würde mich über Hilfe und Tipps sehr freuen.

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vendrick muss man alleine machen-vor Vendrick kann man keinen Symbol legen.

Ok, das ist mal ne Info. Danke.

Das Problem mit dem Speckstein habe ich allerdings in ALLEN Gebieten, egal vor welchem Boss ich helfen möchte oder Hilfe brauche (Dieser Riesenköter im Pharros-Gebiet z.B.). Trotz Menschlichkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den riesenköter locker gelegt.rechts ran mit gutem timing und 2 schwingern habe ich die kleinen ratten erledigt.dann schnell zum boss.er hält dann den kopf schonmal schräg und greift an .direkt auf ihn zurollen untdr seinem körper und feuersturm loslassen.das ganze 2 oder 3 mal und er ist geschichte.hatte da auch meine probleme.vielmehr macht mich jetzt der uraltdrache zu schaffen.ein harter brocken.danach habe ich vendrik und thronwächter gefolgt von nasandra.falls da jemand einen tipp hat raus damit:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wende mich mal an euch mit folgender Frage und hoffe hier weiß jemand eine Antwort:

Mein Kumpel hat im Schattenwald versehentlich Ornifex getötet, weil er dachte sie sei ein Gegner. Mittlerweile ist er zu Cromwell dem Begnadiger gegangen um sie wieder auferstehen zu lassen (hat ihn über 200.000 Seelen gekostet). Danach ist er wieder zum Schattenwald gegangen und hat am Grabstein 11000 Seelen bezahlt und sie erschien als Geist. Soweit so gut. Aber das Problem ist jetzt, dass sie nicht zu ihrem Heimatort in Tseldora reist und er folglich die Boss-Seelen nicht bei ihr eintauschen kann. Selbst wenn er alle Dialoge durchläuft ist sie nicht da und im Schattenwald steht nur ihr Grabstein und er müsste erneut 11000 Seelen bezahlen um mit ihr zu sprechen.

Hat er jetzt Pech gehabt und wandernde NPCs wechseln nach ihrem Tod den Ort nicht mehr oder hat er etwas wichtiges übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, das ist mal ne Info. Danke.

Das Problem mit dem Speckstein habe ich allerdings in ALLEN Gebieten, egal vor welchem Boss ich helfen möchte oder Hilfe brauche (Dieser Riesenköter im Pharros-Gebiet z.B.). Trotz Menschlichkeit

Wenn du dass in allen Gebieten hast, dann überprüfe mal ob du nicht im Eid der Vorkämpfer bist, dort wird dein Onlinespielen nämlich unterbunden. Sonst gibt es halt 3 Bosskämpfe, wo helfen nicht möglich ist. (Rattenvorhut, Vendrick und die Töle).

Für Vendrick, kann ich dir den Tipp geben, dass du dich immer hinter seinem linken Bein aufhälst, da dann seine Schwinger über deinen Kopf gehen und du nur noch den "von oben Schlägen" ausweichen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich brauche noch den Zauber Linderndes Sonnenlicht, allerdings reagiert der geborstene Augapfel nicht auf Licia..

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte, bzw. ob es irgendwelche Voraussetzungen dafür gibt?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich brauche noch den Zauber Linderndes Sonnenlicht, allerdings reagiert der geborstene Augapfel nicht auf Licia..

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte, bzw. ob es irgendwelche Voraussetzungen dafür gibt?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Voraussetzungen, gibt es glaube ich keine. Hast du schon versucht, ihn einfach zu benutzen, ohne das eine entsprechende Meldung aufgeploppt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ja hab es erlaubt... doch die Gegner werdne jetzt wohl mehr zu Pussys was...? zumindest der Boss auf dem Schiff hat sich verstärkung geholt... Der dreck sack... Die zwei Flinken Kriecher sind mal nervig... Bin wegen denen gestorben. :banghead::mad1:

och es geht. der einzige schwere boss ist find ich die verlorene sünderin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voraussetzungen, gibt es glaube ich keine. Hast du schon versucht, ihn einfach zu benutzen, ohne das eine entsprechende Meldung aufgeploppt ist?

Hab ich, geht nicht. Habe irgendwo gelesen, dass man erst Nashandra killen muss. Hab ich gemacht, geht nich.

Bin Grad voll am verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich spiele nun das erste mal Dark Souls und habe irgendwie so überhaupt keine Ahnung, wie man "richtig" skillt. Ich habe als Ritter begonnen und möchte jetzt in die Richtung "Paladin" gehen. Das bedeutet, paar Magie sprüche, ein Einhandschwert + normales Schild & schwere Rüstung. Kann mir vielleicht einer verraten in welche Skills ich investieren sollte/muss & welche Ausrüstung bzw. Waffe ich mir besorgen sollte?!

Danke! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich spiele nun das erste mal Dark Souls und habe irgendwie so überhaupt keine Ahnung, wie man "richtig" skillt. Ich habe als Ritter begonnen und möchte jetzt in die Richtung "Paladin" gehen. Das bedeutet, paar Magie sprüche, ein Einhandschwert + normales Schild & schwere Rüstung. Kann mir vielleicht einer verraten in welche Skills ich investieren sollte/muss & welche Ausrüstung bzw. Waffe ich mir besorgen sollte?!

Danke! :D

Zunächst einmal musst du dich entscheiden ob du eher Wunder oder Zauber benutzen möchtest. Ich empfehle dir Wunder, da du bereits ab 22 den Blitzspeer benutzen kannst, der sehr gut reinhaut und auch einige Einheiten zum benutzen hat.

Dazu musst du auch noch auf Zauber skillen, je nachdem wie viele du benutzen möchtest. Mit einem Wert von 13 kannst du 2 verwenden, was empfehlenswert ist.

Für schwere Rüstungen musst du auch einiges in Belastbarkeit stopfen, je nachdem ob du noch eine schnelle Rolle verwenden möchtest oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...