Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo bekomme ich denn den Kristall-Seelenspeer her?

Straid hat ihn bei mir im NG+ gar nicht...

doch bei opalies gegen seelen tausch im ng+ glaube alte hexen seele ( sünderin im ng+ oder alte verkommene seele ng+ ) bin mir nicht sicher welche

Vorheriger Post um 20:33

Post hinzugefügt um 20:55

Hab auch mal eine frage im bezug auf den waffen.

ich mach zur zeit ein Hexer run. gibt es eine waffe die glocke und stab zusammen ist? denn es nervt schon ein bissel imer drauf zu achten ob die hexerei nun für stab oder glocke ist

ja den schwarzen hexenstab der ist für wunder, zauber und hexerein der zweit beste im spiel ( dropt die lydia hexe in der gruft der untoten ) kommst erst später rann viel früher kommst an die hexerglocke dazu musst den leiterbauer holen um in schwarzen schlund zu gelangen ( das loch in majula ) und im schwarzen schlund siehst du parr vasen ( vorher die steine links weg machen und die hände kommen aus den pfützen und denersten wurm bei dem gibt's ein zauber ) dann bei den ersten vasen ( vom ersten feuer aus links ) siehst in ener was leuchten da vorsichtig recht's runtespringen da stehst vor einer tür da vorsichtig recht's runtespringen dann gleich vorsichtig links runtespringen dann stehst vor soner großen höle da recht's an der wand lang und die zweite kleine höle da hast deckung um die zwei riesen in der höle zu killen da bekommst ein schlüßel mit dem kannst in majula ( die längste leiter runter und recht's die kleinere leiter wieder hoch da benutzt den schlüßel unddort im raum befinden sich drei kisten zwei mit zauber oder so und in einer ist die hexerglocke und ein zauberstab ( der schlüßel öffnet auch die tür im schwarzen schlund wo du runterspringen musst )

Vorheriger Post um 20:55

Post hinzugefügt um 21:07

naja 1. müsste nicht ich das asketenleuchtfeuer nutzen, da ich nur das phantom bin :D und 2. hab ich jetzt nicht direkt schlechte erfahrungen damit gemacht, ich hatte lediglich die sorge dass der schwarze schlund beim verkommenen unten auf ng++++ niveau ist, hab allerdings gemerkt dass die standartgegner NICHT neu gespawnt sind und somit wohl nur der boss so hoch ist.

unf zum thema finsterschleicher seele, ich muss den sowieso alleine hauen, wegen rang 3 eid. da gibts ne hexerei für ._. naja irgendwie wirds schon klappen, hab bisher auch alles iwie solo geschafft :D

tehoretisch sollte finsterschleicher normal stark sein ( bin mir aber nicht sicher ) denn du sollst in jeder welt um ihn zu rufen ein feuer entzünden das ist aber nur eine annahme und finsterschleicher ist extrem gegen pyromanti oder wunder anfällig evtl. hast da was im gepäck

dennoch musst dreimal das spiel spielen da du kanzler welgan nur über ng+ anheben kannst ( geht nicht über atztekenäpfel ) und dann solltes da wo du im normalen spiel schon ng++++ gemacht hast im ganzen gut aufpassen den im ng+ beginnt das mit den phantomen und alle gegner +5 an stärk und verteidigung haben sowie du merklich weniger schaden dann anrichtest ( da kannst dir hilfe holen falls du jemanden im ng5 findest )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im normalen durchlauf zählt soweit ich weiß dein lvl +/- 10, DANN +/- 10% UND die SM mit 25% auf- und abwärts

und im NG+ und weiter zählt soweit ich weiß nur noch die soul memory mit 25% auf- und abwärts.

mit dem ring der namensgravur oder so von der katze lässt sich noch etwas spielraum bei der SM rausholen, wieviel keine ahnung^^

schreib mir am abend dann einfach ne PM, add mich im psn oder in skype, dann sieht man weiter :D

- Ok ich adde dich gleich ^^ Hoffe es klappt ohne große probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tehoretisch sollte finsterschleicher normal stark sein ( bin mir aber nicht sicher ) denn du sollst in jeder welt um ihn zu rufen ein feuer entzünden das ist aber nur eine annahme und finsterschleicher ist extrem gegen pyromanti oder wunder anfällig evtl. hast da was im gepäck

dennoch musst dreimal das spiel spielen da du kanzler welgan nur über ng+ anheben kannst ( geht nicht über atztekenäpfel ) und dann solltes da wo du im normalen spiel schon ng++++ gemacht hast im ganzen gut aufpassen den im ng+ beginnt das mit den phantomen und alle gegner +5 an stärk und verteidigung haben sowie du merklich weniger schaden dann anrichtest ( da kannst dir hilfe holen falls du jemanden im ng5 findest )

das mit dem ng++++ war kein problem, lediglich der verkommene ist auf dem nivau und zu 3t ging der recht flott und einfach.

und der finsterschleicher war nicht mal so schlimm, der weg dahin war das schlimmste^^ immer diese keulenschwinger und diese pyromanten zusammen, ich hab gedacht mich tritt ein pferd :facepalm: ich glaub ohne ricards degen mit gift, giftpfeilen, großen blitzspeeren und ein +10 turmschild mit feuer wäre ich dort verzweifelt.

aber naja, ist jetzt alles egal, hab meine platin :D dazu sag ich nur:

PRAISE THE SUN! \(°^°)/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jmd sagen was es mit den roten minuspunkten auf sich hat wenn man bestimmte Waffen wie z.b. die finstere pyromantieflamme anlegt?

ich vermute mal du meinst deine atrebute werden dann teilweise rot dargestellt ? das liegt daran das du nicht über die benötigteten atrebute verfügst um die waffe, zauber, bogen usw. vernünftig zu führen das wird dir angezeigt und steht ganz unten wenn du den gegenstand ausrüstest und durch ein hinweis text auch mitgeteilt dann solltest du die ein bis zwei atrebute minimum bis zur vogabe erhöhen ( wenn die atrebute nicht über die minimum atrebute verfügen hat das mehr ausdauer verlust zur folge und weniger angriff sowie bei schilden kein vernünftiges blocken usw. )

Vorheriger Post um 07:18

Post hinzugefügt um 07:25

das mit dem ng++++ war kein problem, lediglich der verkommene ist auf dem nivau und zu 3t ging der recht flott und einfach.

und der finsterschleicher war nicht mal so schlimm, der weg dahin war das schlimmste^^ immer diese keulenschwinger und diese pyromanten zusammen, ich hab gedacht mich tritt ein pferd :facepalm: ich glaub ohne ricards degen mit gift, giftpfeilen, großen blitzspeeren und ein +10 turmschild mit feuer wäre ich dort verzweifelt.

aber naja, ist jetzt alles egal, hab meine platin :D dazu sag ich nur:

PRAISE THE SUN! \(°^°)/

grats :) ja den finsterschleicher fand ich auch einfach nur der weg zu ihm fand ich mittel von der schwierigket heer pvp eben und wenn man das offline macht ist es nicht mehr so schlimm, erinnerte mich ein bischen an den end boss von dark souls ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich bzw. ist es unratsam die ganzen Npc's vor Begin des NG+ zu töten?
Unratsam, da du die Sünde ins NG+ übernimmst und nicht wirklich gutes durch die NPC's gedropped wird.

kann ich dir nicht empfehlen, ausser du killst alle bis den der die sünden vergibt und sie vorher vegeben lässt und dann erst ins neue ng+ gehst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jetzt 11.30 Uhr. SEit 3 STunden werden ich ständig aus dem Spiel geworfen bzw,online vom PSN getrennt. Das nur bei DARK SOULS,kann so stundenlang im PSN verweilen aber kaum spiel ich 5 Minuten in dem Game,kommt irgend ne (A208Dblabla) Fehlermeldung,DREH GLEICh DURCH !!!! echt jetzt,....,passiert mir schon das 2.Mal daß ein halber Tag draufgeht um endlich mal online zocken zu können.......Fuck Server !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Tja ich glaube dann scheitere ich and er Platin.. Weil Online wird man nazu kaum gerufen und wenn ich mein Symbol vor den Bossen legen ruft mich keiner. Daher heißt es für mich GAME OVER.

Und Offline ist das leider nicht machbar. Daher kann ich das schonmal vergessen.

Was ich gemerkt habe ist, das man an Leuchtfeuern eher und schneller gerufen wird. Sofern du jemanden rufst, achte darauf das es ein gelbes Rufsymbol ist, dann geht es relativ schnell.

In Schloss Drangleic werde ich ungefähr 10-20 sec gerufen nachdem mein Zeichen liegt... meistens sogar schneller. Vorteil hier: sogar der Run zum Boss geht sauschnell, entweder zu den Drachenreitern (nur ein paar Mobs), zu den Thronwächtern (nur über den Steinweg) oder Nashandra (SieheThronwächter).

Meine Frage:

Ich habe nun endlich jeden Boss besiegt (Der Drache suckte massiv mehr als Vendrick^^) und bin SL 170 (SM hab ich grad nicht im Kopf). Da ich mich im Vorfeld nicht wirklich über Waffen usw. informiert habe, wurde eine Waffe auf max aufgewertet die nun abgelöst werden soll. Glitzerndes Titanit ist aber sehr sehr (...) rar. Gibt es Mobs mit einer höheren Droprate als diese Erzdrakenfutzis in Amana?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Frage:

Ich habe nun endlich jeden Boss besiegt (Der Drache suckte massiv mehr als Vendrick^^) und bin SL 170 (SM hab ich grad nicht im Kopf). Da ich mich im Vorfeld nicht wirklich über Waffen usw. informiert habe, wurde eine Waffe auf max aufgewertet die nun abgelöst werden soll. Glitzerndes Titanit ist aber sehr sehr (...) rar. Gibt es Mobs mit einer höheren Droprate als diese Erzdrakenfutzis in Amana?

Nein gibt es leider nicht. Das glitzernde Titanit ist wirklich extrem selten. Man muss sich ganz genau überlegen für was man es verwendet. Rumprobieren ist nicht :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe dabei. Dark Souls gefiehl mir besser als sein Vorgänger. Grinden ist ja so kaum mehr möglich...

Bzgl. der Wunder/Zauber, die man nur über die Ränge bei den Convenants erreicht...

Abgesehen vom Sonnenlichtspeer, kann man die Anderen ja über Funde/Händler erreichen, zB. der bei den blutsbrüdern und Blauen Wächtern. Diese kann man ja im NG++ bei Wellager kaufen. reicht es wenn das leuchtfeuer auf NG++ Niveau liegt oder muss man das tatsächliche NG++ erreichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe dabei. Dark Souls gefiehl mir besser als sein Vorgänger. Grinden ist ja so kaum mehr möglich...

Bzgl. der Wunder/Zauber, die man nur über die Ränge bei den Convenants erreicht...

Abgesehen vom Sonnenlichtspeer, kann man die Anderen ja über Funde/Händler erreichen, zB. der bei den blutsbrüdern und Blauen Wächtern. Diese kann man ja im NG++ bei Wellager kaufen. reicht es wenn das leuchtfeuer auf NG++ Niveau liegt oder muss man das tatsächliche NG++ erreichen?

Du musst leider ins tatsächliche NG++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute mal du meinst deine atrebute werden dann teilweise rot dargestellt ? das liegt daran das du nicht über die benötigteten atrebute verfügst um die waffe, zauber, bogen usw. vernünftig zu führen das wird dir angezeigt und steht ganz unten wenn du den gegenstand ausrüstest und durch ein hinweis text auch mitgeteilt dann solltest du die ein bis zwei atrebute minimum bis zur vogabe erhöhen ( wenn die atrebute nicht über die minimum atrebute verfügen hat das mehr ausdauer verlust zur folge und weniger angriff sowie bei schilden kein vernünftiges blocken usw. )

Nein eben nicht^^ so ein Anfänger bin ich auch wieder nicht xD die Attribute zum Tragen sind schon erfüllt, nur wenn man den finsteren pyromantihandschuh ausgerüstet hat, stehen statt den blauen + bonuszahlen im ausrüstungsmenü rote - zahlen dran, obwohl von den Werten her alles erfüllt ist. Hab iwie gehört, dass das damit zusammenhängt ob man menschlich ist oder nicht, aber bin noch nicht so ganz schlau geworden daraus. Hat jmd vlt schon Erfahrungen damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MonkeyKult

Glitzertitanit ist zwar selten. Aber im Drachenhorst gut zu farmen. Die ganzen glitzernen Geckos leben alle wieder nachdem Du ein Asketenleuchtfeuer verbrannt hast. In der Welt liegen dann auch noch 1 oder 2 Glitzertitanite rum. Außerdem gibt es dort auch versteinerte Drachenknochen.

Wenn Du da ein paar mal durchfegst, dann kannst Du genügend besondere Rüstungen, Waffen und Bosswaffen aufrüsten.

@KingMarkus

Die Finstere Pyrohand gibt Dir Bonus je mehr Du zur Hülle wirst. Bist Du menschlich oder fast menschlich gibts Abzüge. Ergo, das Ding ist Mist. Nimm eine normale +10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gemerkt habe ist, das man an Leuchtfeuern eher und schneller gerufen wird. Sofern du jemanden rufst, achte darauf das es ein gelbes Rufsymbol ist, dann geht es relativ schnell.

In Schloss Drangleic werde ich ungefähr 10-20 sec gerufen nachdem mein Zeichen liegt... meistens sogar schneller. Vorteil hier: sogar der Run zum Boss geht sauschnell, entweder zu den Drachenreitern (nur ein paar Mobs), zu den Thronwächtern (nur über den Steinweg) oder Nashandra (SieheThronwächter).

Meine Frage:

Ich habe nun endlich jeden Boss besiegt (Der Drache suckte massiv mehr als Vendrick^^) und bin SL 170 (SM hab ich grad nicht im Kopf). Da ich mich im Vorfeld nicht wirklich über Waffen usw. informiert habe, wurde eine Waffe auf max aufgewertet die nun abgelöst werden soll. Glitzerndes Titanit ist aber sehr sehr (...) rar. Gibt es Mobs mit einer höheren Droprate als diese Erzdrakenfutzis in Amana?

- Da ich jetzt ein Neues Spiel + angefangen hab ist das erstmal nicht mehr wichtig... Hat mir einfach viel zu viel zeit gekostet ständig zu warten bis mich einer annimmt... hab die schnauze voll bekommen und einfach Neues Spiel+ gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich brauche noch den Zauber Linderndes Sonnenlicht, allerdings reagiert der geborstene Augapfel nicht auf Licia..

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte, bzw. ob es irgendwelche Voraussetzungen dafür gibt?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Da ich jetzt ein Neues Spiel + angefangen hab ist das erstmal nicht mehr wichtig... Hat mir einfach viel zu viel zeit gekostet ständig zu warten bis mich einer annimmt... hab die schnauze voll bekommen und einfach Neues Spiel+ gestartet.

im ng+ wirds schneller gehen. du kannst im ng nämlich nur mit leuten aus dem ng spielen. ab dem ng+ mit ng+ und höher :)

WICHTIG:

hast du in den optionen überregional erlaubt??

-----

das mädel was die schmiedematerialien verkauft erweitert ihr sortiment anhand dem verlauf der story. sie müsste ab dem abschluss der gruft der untoten auch die titanit-brocken unbegrenzt da haben. davor sinds nur 10. eventuell bleiben es im ng auch nur 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...