xBlack Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 - Da ich es aber ja nur für den Boss und die Medallie will sollte das kleien reichen?Medallie schneller bekommen? auch wenn der Boss noch nicht Tot ist?? ahh ok also dann doch besser das große. Danke. wenn du möchtest (und auch entsprechende SM hast im NG+), dann helf ich dir mit den medallien. bin sowieso normal im sonneneid, da beschwörst du mich einfach zu ein paar bossen die du vorher per asketenfeuer neu gespawnt hast (speziell der verkommene ist WIRKLICH einfach und vom leuchtfeuer zum boss ist kein einziger feind). falls du nicht genug asketendingsda zum verbrennen hast, ich glaub ich kann dir welche abtreten hab aktuell ne SM von 7-8kk, iwas zwischendrin^^ wenn du interesse hast, dann meld dich einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 wenn du möchtest (und auch entsprechende SM hast im NG+), dann helf ich dir mit den medallien. bin sowieso normal im sonneneid, da beschwörst du mich einfach zu ein paar bossen die du vorher per asketenfeuer neu gespawnt hast (speziell der verkommene ist WIRKLICH einfach und vom leuchtfeuer zum boss ist kein einziger feind). falls du nicht genug asketendingsda zum verbrennen hast, ich glaub ich kann dir welche abtreten hab aktuell ne SM von 7-8kk, iwas zwischendrin^^ wenn du interesse hast, dann meld dich einfach mal - Das wäre echt super klasse und nett ey. Müssen wir da wie in Demon Souls den selben Level haben damit es klappt? Schreibe später zurück gegen Abent da ich arbeiten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlack Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 - Das wäre echt super klasse und nett ey. Müssen wir da wie in Demon Souls den selben Level haben damit es klappt?Schreibe später zurück gegen Abent da ich arbeiten muss. im normalen durchlauf zählt soweit ich weiß dein lvl +/- 10, DANN +/- 10% UND die SM mit 25% auf- und abwärts und im NG+ und weiter zählt soweit ich weiß nur noch die soul memory mit 25% auf- und abwärts. mit dem ring der namensgravur oder so von der katze lässt sich noch etwas spielraum bei der SM rausholen, wieviel keine ahnung^^ schreib mir am abend dann einfach ne PM, add mich im psn oder in skype, dann sieht man weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Mit dem kleinen Zeichen gibt es aber keine SunBro Medallie! gibts nur mit dem großen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 wenn du möchtest (und auch entsprechende SM hast im NG+), dann helf ich dir mit den medallien. bin sowieso normal im sonneneid, da beschwörst du mich einfach zu ein paar bossen die du vorher per asketenfeuer neu gespawnt hast (speziell der verkommene ist WIRKLICH einfach und vom leuchtfeuer zum boss ist kein einziger feind). falls du nicht genug asketendingsda zum verbrennen hast, ich glaub ich kann dir welche abtreten hab aktuell ne SM von 7-8kk, iwas zwischendrin^^ wenn du interesse hast, dann meld dich einfach mal lasst die finger von den atzteckenfeuern ( hast damit doch schlechte erfahrung gemacht z.b. fisterschleicher da ich stark annehme das dir niemand die seine seelen gibt falls das überhaupt geht weil jeder die selber braucht für spell trophy und das kam jemand nochmal machen möchte vermute ich das du eh neu anfangen musst wenn den nicht killen kannst da da alle spell's nicht getauscht werden können ) ihr könnt euch super in der gruft der untoten lv up ( den ring der gier+1 ausrüsten gibt's bei der händlerin aus dem kardinals turm nachdem ihr für 10 000 seelen bei ihr gekaft habt und dann mehrmals mit ihr sprecht und die narren handschuhe gibt's bei dem händler im eisenschloß rechts gleich nach der eingangstür auch anziehen ) dann in die gruft der untoten und wichtig nicht die steinsäulen aus den die geiter kommen zerstören dann die glocken leutn lassen und die geiste killen gibt pro kill im ng 990 seelen und die kommen endlos schneller geht's nicht und das wichtigste ihr macht keine überstarken bosse mit g++++ ( die zwei item geben ca. 54% mehr an seelen mehr als die ganze rüstung vom rüstungsschmid ) den könnt ihr dan leben lassen und euch die seelengebühren sparen um ihn zu rufen damit ihr da kaufen könnt ps: ab ca. 500 000 seelen für ein lv up dürfte die sache mit seelen farmen recht eintönig werden mit dem ring der nahmen's gravur könnt irh euch finden und der gibt ca. 5% up / down luft zum lv und sm bringt nicht wirklich viel macht euch eine ecke aus wo ihr euch trefft und legt das rufsymb. ruhig 2-3 mal es kann manchmal etwas dauern bis es bei dem anderen erscheint gerade wenn dort viele spielr sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich habe gerade den Sonneneid Rang 3 abgeschlossen und auch als Belohnung den Sonnenspeer erhalten. Als ich mir die Waffe im Inventar anschauen wollte, konnte ich sie nicht finden. Weiss jemand ob ich es hiermit einem Bug zu tun hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nalir Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich habe gerade den Sonneneid Rang 3 abgeschlossen und auch als Belohnung den Sonnenspeer erhalten. Als ich mir die Waffe im Inventar anschauen wollte, konnte ich sie nicht finden. Weiss jemand ob ich es hiermit einem Bug zu tun hab? Der Sonnenlichtspeer ist ein Wunder und keine Waffe, schau einfach in dem Menüabschnitt mit der Rolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich habe gerade den Sonneneid Rang 3 abgeschlossen und auch als Belohnung den Sonnenspeer erhalten. Als ich mir die Waffe im Inventar anschauen wollte, konnte ich sie nicht finden. Weiss jemand ob ich es hiermit einem Bug zu tun hab? Das ist keine Waffe,das ist ein SPELL ! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Danke, habe ich später auch rausgefunden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Meine Frage ist ja etwas untergegangen, also hier nochmal. "Wird die Stein-Händlerin die gleichen Waren haben die sie jetzt hat, sobald ich sie im NG+ nach Manjula bringe? Oder muss ich Nadarsha(?) erneut besiegen damit sie wieder Titanit Chunks bekommt? Hab jetzt echt keine Lust ewig Seelen zu farmen um mir genug Chunks zu kaufen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Meine Frage ist ja etwas untergegangen, also hier nochmal. "Wird die Stein-Händlerin die gleichen Waren haben die sie jetzt hat, sobald ich sie im NG+ nach Manjula bringe? Oder muss ich Nadarsha(?) erneut besiegen damit sie wieder Titanit Chunks bekommt? Hab jetzt echt keine Lust ewig Seelen zu farmen um mir genug Chunks zu kaufen." Ich kann dir das leider nicht mit 100% Sicherheit bestätigen, aber da im NG+ eigentlich alles zurückgesetzt wird, sollte sie die ganzen Chunks nicht mehr haben. Würde mich zumindest sehr wundern, aber wie gesagt, diese Aussage ist ohne Garantie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Meine Frage ist ja etwas untergegangen, also hier nochmal. "Wird die Stein-Händlerin die gleichen Waren haben die sie jetzt hat, sobald ich sie im NG+ nach Manjula bringe? Oder muss ich Nadarsha(?) erneut besiegen damit sie wieder Titanit Chunks bekommt? Hab jetzt echt keine Lust ewig Seelen zu farmen um mir genug Chunks zu kaufen." du kannst nach story ende ( dem sieg über nashandra und abspann ) bei der tochter des schmid's parr glaub 3 steine von den rae kaufen, kaufst du genug und sprichst dann mit ihr bekommst noch ein glitzernes titanit geschenkt ) und im ng+ und ng++ usw. beginnt das gleiche von forn mit den gleichen bedingungen und kaufbaren item ( kannst dann wieder das gleiche im ng+ usw. kaufen ) die haben das gleiche im sortiment ( das angebot bei allen npc erweitert sich mit spielfortschritt und ist immer das gleiche wie davor und wird an den punkten wie davor freigestellt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich kann dir das leider nicht mit 100% Sicherheit bestätigen, aber da im NG+ eigentlich alles zurückgesetzt wird, sollte sie die ganzen Chunks nicht mehr haben. Würde mich zumindest sehr wundern, aber wie gesagt, diese Aussage ist ohne Garantie. Wenn das stimmt, ist das echt albern. Ich mein jeder normale Mensch würde direkt nach dem Endboss ins NG+ gehen. Wer hat da noch Bock stundenlang Seelen zu farmen um genug Chunks zu kaufen..... Vorheriger Post um 11:17 Post hinzugefügt um 11:19 du kannst nach story ende ( dem sieg über nashandra und abspann ) bei der tochter des schmid's parr glaub 3 steine von den rae kaufen, kaufst du genug und sprichst dann mit ihr bekommst noch ein glitzernes titanit geschenkt ) und im ng+ und ng++ usw. beginnt das gleiche von forn mit den gleichen bedingungen und kaufbaren item ( kannst dann wieder das gleiche im ng+ usw. kaufen ) die haben das gleiche im sortiment ( das angebot bei allen npc erweitert sich mit spielfortschritt und ist immer das gleiche wie davor und wird an den punkten wie davor freigestellt) Chunks=Brocken Kann man nach dem Endboss unbegrenzt kaufen. Naja, dann hab ich wohl keine Wahl, ich geh dann mal Seelen farmen..... T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wenn das stimmt, ist das echt albern. Ich mein jeder normale Mensch würde direkt nach dem Endboss ins NG+ gehen. Wer hat da noch Bock stundenlang Seelen zu farmen um genug Chunks zu kaufen..... Vorheriger Post um 11:17 Post hinzugefügt um 11:19 Chunks=Brocken Kann man nach dem Endboss unbegrenzt kaufen. Naja, dann hab ich wohl keine Wahl, ich geh dann mal Seelen farmen..... T_T nein seit dem patch / kalabrien gibt's nur noch drei von jedem rae item zu kaufen und ein glitzernes titanit geschenkt wenn mann genug kauft und dann mit ihr redet ( vor dem patch / kalebrien gab es mal ganz kurze zeit endlos zu kaufen das ist aber weggepatch / kalebrit wurden ) tipp die narren kappe beim händler kaufen und den goldenen schlangen ring genug beim händler kaufen und dann mit ihm reden bis er ihn schenkt ( im eisenschloss beides ) / +1 ausrüsten und 2. feuer bei den dicken ( links dann gleich recht's wo so viele sind ) farm die lassen das auch manchmal fallen oder wo der frosch boss war ( die welt nach dem spiegel ritter ) die npc kleriker auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 nein seit dem patch / kalabrien gibt's nur noch drei von jedem rae item zu kaufen und ein glitzernes titanit geschenkt wenn mann genug kauft und dann mit ihr redet ( vor dem patch / kalebrien gab es mal ganz kurze zeit endlos zu kaufen das ist aber weggepatch / kalebrit wurden )tipp die narren kappe und den goldenen schlangen ring ( im eisenschloss beides ) / +1 ausrüsten und 2. feuer bei den dicken ( links dann gleich recht's wo so viele sind ) farm die lassen das auch manchmal fallen oder wo der frosch boss war ( die welt nach dem spiegel ritter ) die npc kleriker auf jeden fall Ich spiel mit dem aktuellsten Patch und kann die unbegrenzt kaufen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich spiel mit dem aktuellsten Patch und kann die unbegrenzt kaufen.... dann haben die das wieder geändert bis patch ende 103 waren die begrenzt bei mir ( ohne atztekenäpfel ) ? ok klingt super gute info danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wenn das stimmt, ist das echt albern. Ich mein jeder normale Mensch würde direkt nach dem Endboss ins NG+ gehen. Wer hat da noch Bock stundenlang Seelen zu farmen um genug Chunks zu kaufen..... Na ja, albern finde ich das nicht, ist halt Dark Souls Die haben ohnehin schon extrem viel Komfort in Teil 2 eingebaut, da ist das noch mehr als ok. Zumal farmen ja normal ist wenn man seine Waffen/Rüstungen aufwerten möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlack Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 lasst die finger von den atzteckenfeuern ( hast damit doch schlechte erfahrung gemacht z.b. fisterschleicher da ich stark annehme das dir niemand die seine seelen gibt falls das überhaupt geht weil jeder die selber braucht für spell trophy und das kam jemand nochmal machen möchte vermute ich das du eh neu anfangen musst wenn den nicht killen kannst da da alle spell's nicht getauscht werden können ) ihr könnt euch super in der gruft der untoten lv up ( den ring der gier+1 ausrüsten gibt's bei der händlerin aus dem kardinals turm nachdem ihr für 10 000 seelen bei ihr gekaft habt und dann mehrmals mit ihr sprecht und die narren handschuhe gibt's bei dem händler im eisenschloß rechts gleich nach der eingangstür auch anziehen ) dann in die gruft der untoten und wichtig nicht die steinsäulen aus den die geiter kommen zerstören dann die glocken leutn lassen und die geiste killen gibt pro kill im ng 990 seelen und die kommen endlos schneller geht's nicht und das wichtigste ihr macht keine überstarken bosse mit g++++ ( die zwei item geben ca. 54% mehr an seelen mehr als die ganze rüstung vom rüstungsschmid ) den könnt ihr dan leben lassen und euch die seelengebühren sparen um ihn zu rufen damit ihr da kaufen könntps: ab ca. 500 000 seelen für ein lv up dürfte die sache mit seelen farmen recht eintönig werden mit dem ring der nahmen's gravur könnt irh euch finden und der gibt ca. 5% up / down luft zum lv und sm bringt nicht wirklich viel macht euch eine ecke aus wo ihr euch trefft und legt das rufsymb. ruhig 2-3 mal es kann manchmal etwas dauern bis es bei dem anderen erscheint gerade wenn dort viele spielr sind naja 1. müsste nicht ich das asketenleuchtfeuer nutzen, da ich nur das phantom bin und 2. hab ich jetzt nicht direkt schlechte erfahrungen damit gemacht, ich hatte lediglich die sorge dass der schwarze schlund beim verkommenen unten auf ng++++ niveau ist, hab allerdings gemerkt dass die standartgegner NICHT neu gespawnt sind und somit wohl nur der boss so hoch ist. unf zum thema finsterschleicher seele, ich muss den sowieso alleine hauen, wegen rang 3 eid. da gibts ne hexerei für ._. naja irgendwie wirds schon klappen, hab bisher auch alles iwie solo geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Du brauchst ihn nicht töten. Du kannst die komplette Rüstung von den Spinnentypen bekommen. Ich mein die Hüllen mit Spinnen auf dem Rücken. Die Drop-Rate ist ziemlich hoch. Ich hatte den Joker-Hut und den Goldenen Schlangenring an und hab das ganze Set in unter 10 Minuten bekommen. Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wo bekomme ich denn den Kristall-Seelenspeer her? Straid hat ihn bei mir im NG+ gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.