Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute,

Hab mal ne Frage! Geht um die Pyromanie "Großer Chaos Feuerball". In der Lösung steht, dass ich die vom Kanzler bekommen kann im NG++.

Geht es denn auch wenn ich am Leuchtfeuer ein Asketenleuchtfuer zünde?

Nein, das funktioniert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich die Questreihe vom Zauberer Navlaan noch machen auch wenn er schon befreit wurde?

Eventuell wenn ein Asketenleuchtfeuer benutzt wird ... oder ist die Questreihe für diesen Run unterbunden?

Nein, das klappt nicht. Für den Rest des Runs ist die Quest zunichte gemacht.

Wenn ich ein Asketenleuchtfeuer in Majula verbrenne werden nur die Skelette mehr und stärker, richtig? Die anderen Gebiete bleiben auf dem normalen Schwierigkeitsgrad?

Sie werden mehr und stärker. Es sind alle Gebiete bis zum nächsten Bonfire betroffen, im Falle von Majula wären es die Skelette und Schweinchen.

hat jemand nen tipp zum besiegen wundertussi? die legt mich mit ihrer scheiß schokwelle durchgehend one hit und gesamt hat sie auch gut 10k hp :facepalm:

Benutze den Pfeiler in der Mitte sinnvoll und tänzel um ihn herum. Immer wenn sie ihre Wunder auflädt, kannst du ruhig einmal deine Ausdauerleiste leeren und auf sie einkloppen. Danach wieder den Pfeiler ausnutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kay, danke.

jetzt noch eine vielleicht etwas unverschämte frage aber... hat noch jmd eine seele des finsterschleichers für mich übrig? ich hab echt keine lust zig mal in den 3 schlunden zu sterben, zumal die schwarze schlucht schon auf ng++++ niveau ist.

falls jemand noch eine abtreten kann, hab fast 7,9kk SM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht ihr das eigentlich im NG plus? Ich bin jetzt am Ende von NG und lvl 160. soll ich jetzt noch weoterlevelen oder lauft man dann Gefahr keine Leute mehr zu finden?

Im NG+ findest du eigentlich mit jedem Level und zu jeder Zeit Leute die dir helfen. Ich war am Ende bei 223 und hätte ruhig noch höher gehen können.

Ich hab jetzt richtig Seelen bei dem rustungshändler gelassen und der bietet immer noch den gleichen Plunder an. Was da los?

Der bietet gewisse Rüstungen doch erst an, wenn auch gewisse Bosse gelegt wurden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Bosse sind gelegt und ich habe mindestens die geforderten 14k Seelen gelassen bei dem Spinner. Ich kill den sonst einfach wegen der tselsora Rüstung xD

Du brauchst ihn nicht töten. Du kannst die komplette Rüstung von den Spinnentypen bekommen. Ich mein die Hüllen mit Spinnen auf dem Rücken. Die Drop-Rate ist ziemlich hoch. Ich hatte den Joker-Hut und den Goldenen Schlangenring an und hab das ganze Set in unter 10 Minuten bekommen.

Vorheriger Post um 00:21

Post hinzugefügt um 00:24

Hier meine Frage: Wird die Stein-Händlerin die gleichen Waren haben die sie jetzt hat, sobald ich sie im NG+ nach Manjula bringe? Oder muss ich Nadarsha(?) erneut besiegen damit sie wieder Titanit Chunks bekommt?

Hab jetzt echt keine Lust ewig Seelen zu farmen um mir genug Chunks zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- WAS??? NUR 2??? heilige sch... doch ich will ja dieses verdammte Wunder Magie grad deswegen mache ich mir ja diese drecks Mühe ey...

Also kann ich dieses Wunder auch in Neues Spiel ++ holen? oder MUSS ich jetzt diese 30 Sonnen-Medallie so holen? was würdets du mir jetzt raten???

Jap leider nur 2,hatte mir auch gewünscht das es mehr wären. Vielleicht hast du bei dem versuch ja mehr Glück wie ich ;)

Und nein das ist einer der Sachen die man nicht im NG++ kaufen kann.

Viel raten kann ich dir jetzt leider nicht. Du hast jetzt genau 2 Möglichkeiten was du machen kannst um noch diesen Durchgang da ran zu kommen.Du musst also selbst entscheiden in wie weit du bereit bist das Risiko einzugehen.

1. Online anderen Spielern bei Bossen helfen.

2. Die Riesen mit Asketenleuchtfeuern so lange wieder auftauchen lassen bis du die 30 zusammen hast.

Ich persönlich spiele ja einen reinen Nahkämpfer und kann daher Möglichkeit 2 im NG++ machen da ich auf das Wunder nicht angewiesen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- In Schrein von Amana beim zweiten Leuchtfeuer musst du so einen schmallen weg übers Wasser zu so Ästen gehen und sie dann Zerstören, dort hinter den Ästen befindet sich eine Tür die du dann Öffnen musst. Doch um sie Öffnen zu können musst du Menschlich sein so wie ich das mitbekommen hab.

Vorheriger Post um 14:06

Post hinzugefügt um 14:14

- Tz so viel zum Thema Platin ist komplett Offline machbar... Ok dann hole ich diese MAGIE halt in Neues Spiel ++.

Dankle dir :emot-raise::smile:

- Ähhh doch... für Magie ist es eigendlich schon relevant.

- WAS??? NUR 2??? heilige sch... doch ich will ja dieses verdammte Wunder Magie grad deswegen mache ich mir ja diese drecks Mühe ey...

Also kann ich dieses Wunder auch in Neues Spiel ++ holen? oder MUSS ich jetzt diese 30 Sonnen-Medallie so holen? was würdets du mir jetzt raten???

- Das ist ja geil... das muss ich gleich mal testen.

Diese Sonnenmedaillen zu bekommen ist eigentlich garnicht so schwer. Einfach bei summons drauf achten, dass du immer zwei Sunbros beschwörst. Sollte wohl kein Problem sein. ;)

Bekommst auch mindestens eins wenn du als Sunbro anderen hilfst, ich glaub sogar zwei, wenn die Person die dich gerufen hat auch ein Sunbro ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap leider nur 2,hatte mir auch gewünscht das es mehr wären. Vielleicht hast du bei dem versuch ja mehr Glück wie ich ;)

Und nein das ist einer der Sachen die man nicht im NG++ kaufen kann.

Viel raten kann ich dir jetzt leider nicht. Du hast jetzt genau 2 Möglichkeiten was du machen kannst um noch diesen Durchgang da ran zu kommen.Du musst also selbst entscheiden in wie weit du bereit bist das Risiko einzugehen.

1. Online anderen Spielern bei Bossen helfen.

2. Die Riesen mit Asketenleuchtfeuern so lange wieder auftauchen lassen bis du die 30 zusammen hast.

Ich persönlich spiele ja einen reinen Nahkämpfer und kann daher Möglichkeit 2 im NG++ machen da ich auf das Wunder nicht angewiesen bin.

- Tja ich glaube dann scheitere ich and er Platin.. Weil Online wird man nazu kaum gerufen und wenn ich mein Symbol vor den Bossen legen ruft mich keiner. Daher heißt es für mich GAME OVER.

Und Offline ist das leider nicht machbar. Daher kann ich das schonmal vergessen.

Diese Sonnenmedaillen zu bekommen ist eigentlich garnicht so schwer. Einfach bei summons drauf achten, dass du immer zwei Sunbros beschwörst. Sollte wohl kein Problem sein. ;)

Bekommst auch mindestens eins wenn du als Sunbro anderen hilfst, ich glaub sogar zwei, wenn die Person die dich gerufen hat auch ein Sunbro ist. :D

- Zu du hast gut reden mein Lieber. Und wieso erhalte ich sie nicht?? so leicht ist das wohl doch nicht was? und was meinst du mit Sunbros? wo ist das?

Wie gesagt, ich werde sogut wie kaum gerufen. Daher ist das für mich Unmöglich.

Wenns einem nicht zu schade ist nur kurz die Magien die ich benötige schnell zu geben damit ich die Trophys bekomm wäre es super. Ihr bekommt es auch zurück, würde es ja auf den normalen weg machen aber bei mir klappts einfach nicht. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Tja ich glaube dann scheitere ich and er Platin.. Weil Online wird man nazu kaum gerufen und wenn ich mein Symbol vor den Bossen legen ruft mich keiner. Daher heißt es für mich GAME OVER.

Und Offline ist das leider nicht machbar. Daher kann ich das schonmal vergessen.

- Zu du hast gut reden mein Lieber. Und wieso erhalte ich sie nicht?? so leicht ist das wohl doch nicht was? und was meinst du mit Sunbros? wo ist das?

Wie gesagt, ich werde sogut wie kaum gerufen. Daher ist das für mich Unmöglich.

Mit Sunbro meine ich Leute die im Sonnen-Covenant sind, haha.

Also ich hab die meinsten meiner Medaillen in der Eisen-Festung bekommen. Dort sind in der Regel immer haufenweise Leute zum rufen. Ruf einfach immer 2 Sunbros und leg den Boss, der ist ziemlich leicht. Ich hab in dem Gebiet immer gelevelt, weil man da mit Asketen richtig viele Seelen bekommt. Wirst da auch oft gerufen.

Ich kann hier natürlich nur aus Erfahrung sprechen. Aber meine Internety-Verbindung ist ziemlich schäbig, ich werde dort trotzdem ständig gerufen.

Vorheriger Post um 00:59

Post hinzugefügt um 01:01

- Tja ich glaube dann scheitere ich and er Platin.. Weil Online wird man nazu kaum gerufen und wenn ich mein Symbol vor den Bossen legen ruft mich keiner. Daher heißt es für mich GAME OVER.

Und Offline ist das leider nicht machbar. Daher kann ich das schonmal vergessen.

- Zu du hast gut reden mein Lieber. Und wieso erhalte ich sie nicht?? so leicht ist das wohl doch nicht was? und was meinst du mit Sunbros? wo ist das?

Wie gesagt, ich werde sogut wie kaum gerufen. Daher ist das für mich Unmöglich.

Wenns einem nicht zu schade ist nur kurz die Magien die ich benötige schnell zu geben damit ich die Trophys bekomm wäre es super. Ihr bekommt es auch zurück, würde es ja auf den normalen weg machen aber bei mir klappts einfach nicht. -_-

Ist das das einzige Wunder das dir noch fehlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sunbro meine ich Leute die im Sonnen-Covenant sind, haha.

Also ich hab die meinsten meiner Medaillen in der Eisen-Festung bekommen. Dort sind in der Regel immer haufenweise Leute zum rufen. Ruf einfach immer 2 Sunbros und leg den Boss, der ist ziemlich leicht. Ich hab in dem Gebiet immer gelevelt, weil man da mit Asketen richtig viele Seelen bekommt. Wirst da auch oft gerufen.

Ich kann hier natürlich nur aus Erfahrung sprechen. Aber meine Internety-Verbindung ist ziemlich schäbig, ich werde dort trotzdem ständig gerufen.

Vorheriger Post um 00:59

Post hinzugefügt um 01:01

Ist das das einzige Wunder das dir noch fehlt?

- Bei welchem Boss meinst du? der der in der Halle oder den wo der in der Lava ist? werde es danach mal versucehn und schauen ob das so stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der erste. Da am Bonfire auf der Brücke sind bei mir haufenweise signs und Leute brauchen da in der Regel immer Hilfe um die Mobs zu legen.

- Ok gut, dann werd ich es da mal versuchen. Ich danke dir. :emot-raise: Nochwas... welches Rufsysmbol soll ich legen das kleine oder besser das große? oder ist völlig egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ok gut, dann werd ich es da mal versuchen. Ich danke dir. :emot-raise: Nochwas... welches Rufsysmbol soll ich legen das kleine oder besser das große? oder ist völlig egal?

Wenn du das kleine legst, kehrst du zurück in deine Welt nachdem du ein paar Gegner besiegst. Das Große hält, bis der Boss tot ist. Kannst dir aussuchen, beim Kleinen endet eine Runde schneller, heißt auch du bekommst die Medaille schneller. Andrererseits berührt in der Regel keiner die kleinen Zeichen, weils nicht sehr sinnvoll ist. Die brauchen ja schließlich Hilfe beim Boss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das kleine legst, kehrst du zurück in deine Welt nachdem du ein paar Gegner besiegst. Das Große hält, bis der Boss tot ist. Kannst dir aussuchen, beim Kleinen endet eine Runde schneller, heißt auch du bekommst die Medaille schneller. Andrererseits berührt in der Regel keiner die kleinen Zeichen, weils nicht sehr sinnvoll ist. Die brauchen ja schließlich Hilfe beim Boss. ;)

- Da ich es aber ja nur für den Boss und die Medallie will sollte das kleien reichen?

Medallie schneller bekommen? auch wenn der Boss noch nicht Tot ist?? ahh ok also dann doch besser das große. Danke. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...