Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zu 2. pilger der finsternis ist der eid bei dem grandal typen, wo du für rang 3 den finsterschleicher besiegen musst ;) das geht natürlich offline, der npc ist ja auch offline da und öffnet dir gegen das entsprechende entgeld die pforte.

- Ach mist sorry hab das mit der 2 grad voll vertauscht den die Pilger der Finsternis ist ja das mit dem Opa der im Rohlstuhl hockt... das Hab ich schon erledigt, war der erste Eid den ich auf Rang 3 geschafft hab...

Dachte er meinte den Eid der Blutgrünstigen. Wie man das Offline macht weis wohl auch keiner?? und Sonnen Eid offline wie das geht wohl auch keiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ach mist sorry hab das mit der 2 grad voll vertauscht den die Pilger der Finsternis ist ja das mit dem Opa der im Rohlstuhl hockt... das Hab ich schon erledigt, war der erste Eid den ich auf Rang 3 geschafft hab...

Dachte er meinte den Eid der Blutgrünstigen. Wie man das Offline macht weis wohl auch keiner?? und Sonnen Eid offline wie das geht wohl auch keiner?

eid der blutrünstigen wird offline nicht gehen denke ich. ist aber auch egal, da du diesen nicht auf rang 3 brauchst, weil es den spell für rang 3 auch im NG++ beim kanzler zu holen gibt.

und soweit ich weiß droppen diese riesen, die diese schwarzen bälle werfen, sonnenlichtmedallien. die was im erntetal rumsitzen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ach mist sorry hab das mit der 2 grad voll vertauscht den die Pilger der Finsternis ist ja das mit dem Opa der im Rohlstuhl hockt... das Hab ich schon erledigt, war der erste Eid den ich auf Rang 3 geschafft hab...

Dachte er meinte den Eid der Blutgrünstigen. Wie man das Offline macht weis wohl auch keiner?? und Sonnen Eid offline wie das geht wohl auch keiner?

Eid der Blutrünstigen kannst du offline gar nicht machen,da musst du wie schon geschrieben wurde bis ins NG++ spielen und sie dir kaufen.

Und für den Sonnen Eid musst du dann die Riesen im Erntetal plätten. Ich hab im ersten Durchgang nach ausrottung der Riesen aber gerade mal 2 davon bekommen. Darum würd ich dir raten (sofern du nicht zwingend auf das Wunder angewiesen bist) das du sie zwar in jedem Durchgang plättest,aber erst im NG++ mit Asketenleuchtfeuern nachhilfst,sonst könnte es schwierig werden wenn du nochmal durch das Gebiet durch musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eid der Blutrünstigen kannst du offline gar nicht machen,da musst du wie schon geschrieben wurde bis ins NG++ spielen und sie dir kaufen.

Und für den Sonnen Eid musst du dann die Riesen im Erntetal plätten. Ich hab im ersten Durchgang nach ausrottung der Riesen aber gerade mal 2 davon bekommen. Darum würd ich dir raten (sofern du nicht zwingend auf das Wunder angewiesen bist) das du sie zwar in jedem Durchgang plättest,aber erst im NG++ mit Asketenleuchtfeuern nachhilfst,sonst könnte es schwierig werden wenn du nochmal durch das Gebiet durch musst.

also ich habe gestern im n++ im heide flammen turm offline ein npc phantom gekillt und ein zeichen des grolls bekommen also sollte das theoretisch offline funktioniren da das aber im n++ war und mann die dann in dranlek kaufen kann beim kanzler ist das ehr unrelevant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim "Schrein von Aman" nach dem 4.Leuchtfeuer sitzt doch diese Frau vor dem Feuer. Beim Feuer kann man ja beten. Aber das kommt "es passiert nichts" Was kann man da machen?

Wenn du keine Human Effigy dabei hast, macht dich das Feuer immer wieder menschlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa vendrick down :) wo bekomme ich nun genau seine Seele und das Set? Kann mir das kurz jemand sagen?

- In Schrein von Amana beim zweiten Leuchtfeuer musst du so einen schmallen weg übers Wasser zu so Ästen gehen und sie dann Zerstören, dort hinter den Ästen befindet sich eine Tür die du dann Öffnen musst. Doch um sie Öffnen zu können musst du Menschlich sein so wie ich das mitbekommen hab.

Vorheriger Post um 14:06

Post hinzugefügt um 14:14

eid der blutrünstigen wird offline nicht gehen denke ich. ist aber auch egal, da du diesen nicht auf rang 3 brauchst, weil es den spell für rang 3 auch im NG++ beim kanzler zu holen gibt.

und soweit ich weiß droppen diese riesen, die diese schwarzen bälle werfen, sonnenlichtmedallien. die was im erntetal rumsitzen^^

- Tz so viel zum Thema Platin ist komplett Offline machbar... Ok dann hole ich diese MAGIE halt in Neues Spiel ++.

Dankle dir :emot-raise::smile:

Das ist doch aber alles nicht trophy relevant

- Ähhh doch... für Magie ist es eigendlich schon relevant.

Eid der Blutrünstigen kannst du offline gar nicht machen,da musst du wie schon geschrieben wurde bis ins NG++ spielen und sie dir kaufen.

Und für den Sonnen Eid musst du dann die Riesen im Erntetal plätten. Ich hab im ersten Durchgang nach ausrottung der Riesen aber gerade mal 2 davon bekommen. Darum würd ich dir raten (sofern du nicht zwingend auf das Wunder angewiesen bist) das du sie zwar in jedem Durchgang plättest,aber erst im NG++ mit Asketenleuchtfeuern nachhilfst,sonst könnte es schwierig werden wenn du nochmal durch das Gebiet durch musst.

- WAS??? NUR 2??? heilige sch... doch ich will ja dieses verdammte Wunder Magie grad deswegen mache ich mir ja diese drecks Mühe ey...

Also kann ich dieses Wunder auch in Neues Spiel ++ holen? oder MUSS ich jetzt diese 30 Sonnen-Medallie so holen? was würdets du mir jetzt raten???

Wenn du keine Human Effigy dabei hast, macht dich das Feuer immer wieder menschlich.

- Das ist ja geil... das muss ich gleich mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal kurz was zu der benhart questreihe.

ich hatte vorhin 3x den magus und 3x den verkommenen für die benhart und lucatiel questreihe gemacht. dann bin ich nach schloss drangelic und dort sitzt ja benhart. er hat mir dort schon seine ausrüstung gegeben und nicht erst in der riesenerinnerung!

das war zumindest mir neu, vllt hilfts ja auch einem von euch weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich befinde mich in einem Dilemma, was die Questreihe von Benhart aus Jugo angeht.

Benhart händigt trotz der Tatsache, dass er an 3 von 4 Bosskämpfen teilgenommen und überlebt hat seine Ausrüstung nicht aus.

An den folgenden Bossen wurde er als KI beschworen:

Herumstreifender Magnus und Versammlung

Der Spiegelritter

Thronwächter und Verteidiger

Gerade wollte ich ihn auch beim Riesenlord beschwören, doch ist er mir in der Erinnerung nicht erschienen. Mein Gedanke war nun, dass die Anforderung ausreicht, um seine Ausrüstung zu erhalten, verbunden mit der Intention, das Gespräch mit ihm aufzusuchen. Dies ist passiert, bedauerlicherweise erfolglos!

Hat jemand das gleiche Problem und konnte es schließlich lösen?

Ich danke für jeden Tipp im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wächter und Verteidiger zählen nicht zur Trophy, der Riesen Lord in der Erinnerung muss gelegt werden, da ist das Rufsymbol links vom Nebeltor in der Erinnerung

Ich hab peppypo vom DS2 Leitfaden mal angeschrieben das zu ändern..... frag mich wieso das noch keiner getan hat bei der menge an Personen die hier fragen wieso das EQ nicht vergeben wird obwohl man 3 Bosse gelegt hat und der verteidiger aber dabei war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...