Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schlecht ist es wenn die Herrscher immer sterben :/

Vorheriger Post um 18:55

Post hinzugefügt um 18:55

Schlecht ist es bloß wenn die Herrscher immer sterben

Da sagst du was, das habe ich zuhauf erlebt...:xd::'>

Daher ist die Sangesdämonin eigentlich am besten geeignet, weil sie sehr einfach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Level wird es im normalen Game schon recht schwer, da du eigentlich etwas zu hoch bist. Am häufigsten wirst du jedenfalls im Drachenschren gerufen, allerdings ist die Erfolgschance beim Drachen eher gering.

Probier Nashandra oder die Sangesdemonin beim Schrein von Amana.

Stuss das ist nicht zu hoch.

Leg dein Zeichen in Schloss Drangleic erstes Feuer mitten in die "kreuzung" da wirst du oft genug gerufen mit 150, selbst mit meinen 170 werd ich da noch mehr als oft genug gerufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja nur leider werde ich sehr wenig gerufen. Und da sterben die Herrscher schon auf dem weg dahin...

Jetzt Versuch ich nashandra. Da werd ich gar nicut gerufen. Ist es besser direkt vorm Nebel oder am LF das Zeichen zu legen?

Schlimm das man bei dem Level schon kaum gerufen wird :/ oder spielt keiner mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stuss das ist nicht zu hoch.

Leg dein Zeichen in Schloss Drangleic erstes Feuer mitten in die "kreuzung" da wirst du oft genug gerufen mit 150, selbst mit meinen 170 werd ich da noch mehr als oft genug gerufen.

Dann haben wir komplett unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Für mich war es Hölle jemanden zu finden, selbst im Schloss. Auch andere Leute mit denen ich gesprochen habe, haben ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ja nur leider werde ich sehr wenig gerufen. Und da sterben die Herrscher schon auf dem weg dahin...

Jetzt Versuch ich nashandra. Da werd ich gar nicut gerufen. Ist es besser direkt vorm Nebel oder am LF das Zeichen zu legen?

Schlimm das man bei dem Level schon kaum gerufen wird :/ oder spielt keiner mehr

Ich hab es immer vor dem Nebel gelegt.

Spielen tuen es noch reichlich Leute :D

Liegt nur am Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zaubergeschwindigkeit verwirrt mich etwas. Ich selber habe einen Wert von 111. wenn ich den einen Ring da anziehe habe ich 138. die Stäbe selber haben aber auch einen Wert. Wonach richte ich mich da jetzt?

Achja bei nashandra klappt es :) und geht auch recht easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben wir komplett unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Für mich war es Hölle jemanden zu finden, selbst im Schloss. Auch andere Leute mit denen ich gesprochen habe, haben ähnliche Erfahrungen gemacht.

Liegt nur am Level.

Komisch, habe knapp über 3 mio Seelenerinnerung, heute morgen um 8 hab ich angefangen da gieng es im 2 Minuten takt zum Seelen Farmen im Schloss als Phantom, als Eid hatte ich auch die Sun Bros. Internationale Verbindungen allerdings auch auf erlaubt gestellt , gieng ganz gut bis auf jetz ab 20 uhr hats schon mal 15 minuten gedauert bis ich gerufen wurde da hab ich jetz für heute mal aufgehört

Womit ich jetz aber schwierigkeiten habe ist der Glockenhüter Eid, alle sind im Schloss und dahinter kaum noch einer im Glockenturm und wenn hab ich keine Chance, bin einfach kein pvp Spieler :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit ich jetz aber schwierigkeiten habe ist der Glockenhüter Eid, alle sind im Schloss und dahinter kaum noch einer im Glockenturm und wenn hab ich keine Chance, bin einfach kein pvp Spieler :/

Den Glockenhütereid kannst du ja ganz easy offline gegen das rote Phantom im Sonnenturm machen. Ist zwar stinklangweilig, aber dafür sehr effektiv :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ TheR777R

Danke für die Tipps. Hab bei DS2 ja schon recht früh angefangen, Wille und Intelligenz zu steigern - bei DS1 hab ich das komplett ignoriert und kam super durch (bis auf PVP, da hatte ich dort schon meist keine Chance). Aber wie du schreibst, man wird quasi schon dazu gezwungen. Hab STR auf 60 und DEX auf 40, Wille und Int je auf 36. Der unterschied zwischen Schwert und Magie ist wirklich brutal, allerdings finde ich diese übermächtigen Magier einfach nur nervig. Ich will n Spiel in dem ich prügeln kann, wo ne dicke Keule (oder Drachenzahn) auch das tut wonach sie aussieht - ordentlich kaputt machen. Ich versteh nicht, warum man die Glitzerheinis hier so bevorzugt. Alleine schon in den Trophäen. Die Ehre des Ritters - Trophäe ausm ersten Teil hat noch Spass gemacht. Hier muss ich Zauber sammeln, die ich eh nie nutze. Alles in allem nach wie vor DS und n verdammt geiles Spiel geworden. Aber als Krieger gegen Magier zieht man meist den Kürzeren.

Ach ja, ich hab den Dunkelschleicher gestern nach ca 30 Versuchen noch erledigt - mit Magie. Im Nahkampf hatte ich nicht den Hauch einer Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du benötigst nicht alle Eide auf Rang 3 sondern nur 2.

1. Eid den du auf Rang 3 bringen musst, ist den der Sun Bros (Sonneneid) wenn du den Eid geleistet hast, lassen bestimmte Gegner diese Sonnenmedalien fallen.

2. Eid den du Zwangsläufig auf Rang 3 bringen musst ist der Eid "Pilger der Finsternis"

3. Eid reicht auf Rang 2 ist der Eid der Glockenhüter, hier musst du in den Sonnenturm gehen. Wenn du den Eid geleistet hast erscheint ab und zu ein rotes Phantom (kämpft mit 2 Schwertern), diesen musst du 30 mal töten um Rang 2 zu erhalten.

Die Belohnungen die du für die Eide "blaue Wächter" und "Blutrünstigen" bekommen würdest kannst du im New Game ++ kaufen.

- Das ist mir schon klar das war jetzt in allgemeinen gemeint.. Dennoch ist es nervig einige Eide auf Rang 2 oder gar 3 zu bringen.

1. Schön und gut doch welche Gegner lassen die Sonnenmedalie fallen?

2. Auch gut, doch wie mach ich das??? OHEN DABEI ES ONLINE zu machen??? den das kann mir irgendwie keiner beantworten.

3. Das hab ich Gott sei dank hinter mich gebracht und ich sag dir ganz erlich... es war sooo dermaßen langweilg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Das ist mir schon klar das war jetzt in allgemeinen gemeint.. Dennoch ist es nervig einige Eide auf Rang 2 oder gar 3 zu bringen.

1. Schön und gut doch welche Gegner lassen die Sonnenmedalie fallen?

2. Auch gut, doch wie mach ich das??? OHEN DABEI ES ONLINE zu machen??? den das kann mir irgendwie keiner beantworten.

3. Das hab ich Gott sei dank hinter mich gebracht und ich sag dir ganz erlich... es war sooo dermaßen langweilg.

zu 2. pilger der finsternis ist der eid bei dem grandal typen, wo du für rang 3 den finsterschleicher besiegen musst ;) das geht natürlich offline, der npc ist ja auch offline da und öffnet dir gegen das entsprechende entgeld die pforte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...