Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Muss man alle npc töten um von navlan die Rüstung zu bekomm!?

nein du kannst warten bis die story fertig hast oder 8 feuer auf der steinkarte zu sehn sind ( in der villa ) dann mit allen reden bis die sich wiederholen und kaufen dann bekommst die sachen von den mit will auf 30 bekommst vom hexer und der lucia auch die sachen beim leiterbauer die miniatur leiter kaufen bei magier den stab bei starid 4 zauber gegen seelen tauschen den zauberstab im amanda anwesen der ist ganz links in truhe wo die hunde sind ( vorsicht die truhe ist mimik = falle erst draufhauen ) die feder beim story verlauf anfang des drachenhorst mit smaragdbotin reden dann alles dabei im inventar haben und mit navlan reden ( der darf nicht befreit werden )

Vorheriger Post um 17:29

Post hinzugefügt um 17:38

Wo zum Teufel ist Cale der steht bei mir nicht im Keller bei der Karte habe nun alle flammen an ? Habe ihn nicht getötet

dann parr mal ans feuer setzen wenn der noch nicht da ist nochmal zu ihm in schloss und parr mal ansprechen bis die sich wiederholen erst dann komm die nach majula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok aber da hätte ich einen Ring Slot frei :)

BTW: gibt es jetzt eigentlich noch das richtige mondlichtschwert? Das von jugo ist ja eher bescheiden. Keine scalingwerte

musst mal schauen ob du nicht umskillen kannst das der ring passt dann kannst nämliche die hexer kaputze +5 für mehr zaubereinsätze anziehen und der ring bringt mehr slots als der hut

ja das mondlichtschwert kannst im ng+ bei ornefix gegen seele tauschen

Vorheriger Post um 17:46

Post hinzugefügt um 17:51

Ja das meiste hab ich schon. Nur noch nicht alle lichter. Da fehlt ashandra noch.

Momentan bin ich bei vendrick. Da lasst sich leider keine sau Blicken zum beschwören :(

Den mag wohl keiner

Liebe Grüße

Martin

vendrick und die bäume sind allesamt solo kämpfe da kannst lange warten und es wird dir niemand dabei helfen können

vendrick kannst nach nashdara noch machen sowie alles andere ist dann open world wichtig du darfst nur nicht in majula in ng+ gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kacke total gegen den riesenlord ab. Immer werde ich von diesen reudigen feuerbomben Platt gemacht. Ich will die benhart Quest fertig machen aber bald gehen mir die Menschenbilder aus :/

Warum kann man dort keine Zeichen legen oder eure rufen?

Mir vergeht gerade so richtig die Lust an dem Game :/ noch nie so einen unfaireren Boss gesehen

der ist nicht unfär du musst nur um sein linkes bein dahinter sein ist eine teiming sache und hast die 4 riesnseelen minimum damit seine verteidigung sinkt der hat bei mir auch etwas gedauert war aber einfach nachdem man sich eingeprägt wie der schlägt

Vorheriger Post um 17:57

Post hinzugefügt um 18:02

Hexerkaouze ist die von navlan ja?

Liebe Grüße

Martin

nein von franklin anfang jägerhein erstes feuer der im stuhl sitzt musst will auf 20 oder 30 haben dann schenkt er dir die sachen wenn mit ihm redest

danke für die ergänzung Erdbeerschorsch hast recht will und int müssen auf 20 sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein von franklin anfang jägerhein erstes feuer der im stuhl sitzt musst will auf 20 oder 30 haben dann schenkt er dir die sachen wenn mit ihm redest

Wille und Intelligenz müssen auf 20 sein damit der einem seinen Stab und das Hexer-Set schenkt. Alternativ kann man den auch umnieten und seine Klamotten bei der Händlerin kaufen. So hab ich das auch gemacht, erst alles gekauft was er zu verkaufen hatte und dann ging es ihm an den Kragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja dann werde ich ihn gleich mal bereisen ;) aber nicht töten. Habe ja Willen.

Wenn ich lyca mit dem geborstenen Augapfel tote ist der npc dann weg oder ist es nur ihr Phantom?

Leider will mir Felkin nichts geben obwohl ich bereits über 40 Wille habe

Liebe Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann werde ich ihn gleich mal bereisen ;) aber nicht töten. Habe ja Willen.

Wenn ich lyca mit dem geborstenen Augapfel tote ist der npc dann weg oder ist es nur ihr Phantom?

Liebe Grüße

Martin

das mache nach der trophy versammlung der verbannten da der npc dann tot ist und die trophy frühestens im ng+ wieder gemacht werden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Server scheinen down zu sein. Kann mich nicht mehr anmelden. Bei euch auch so?

dann könnte es daran liegen kann ich mir aber nicht vorstellen da es so wie erklärt zum spielinhalt gehört evt. haben die wieder was umgepatcht/kallibrit wäre nicht das erste mal

tipp du kannst den patch löschen und das ohne normal probieren dann sollte es funktioniren und den patch dann wieder runterladen ABER NICHT DIE SAVE DATEN LÖSCHEN sonst ist alles weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne die Klamotten hab ich alle schon. Hatte ich eigentlich schon geschrieben keine Ahnung warum es hier nicht steht. Also die hexerklamotten habe ich. Aber leider geht das Game nicht on. Will sunbro Eid auf Rang 3. wo kann man sich da am besten Rufen lassen. Bin 150. dachte beim waechterdrachen aber da kam nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne die Klamotten hab ich alle schon. Hatte ich eigentlich schon geschrieben keine Ahnung warum es hier nicht steht. Also die hexerklamotten habe ich. Aber leider geht das Game nicht on. Will sunbro Eid auf Rang 3. wo kann man sich da am besten Rufen lassen. Bin 150. dachte beim waechterdrachen aber da kam nichts

Bei dem Level wird es im normalen Game schon recht schwer, da du eigentlich etwas zu hoch bist. Am häufigsten wirst du jedenfalls im Drachenschren gerufen, allerdings ist die Erfolgschance beim Drachen eher gering.

Probier Nashandra oder die Sangesdemonin beim Schrein von Amana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...